Es ist von uns gegangen ...

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • London - Die britische Sängerin Amy Winehouse ist gestorben. Die 27-jährige Musikerin sei leblos in ihrer Wohnung im Norden Londons aufgefunden worden, teilte die Polizei am Samstag mit. "Zu diesem frühen Zeitpunkt wird die Todesursache noch untersucht", sagte ein Polizeisprecher.



    Der Rettungsdienst teilte mit, gegen 15.54 Uhr Ortszeit seien zwei Krankenwagen zur Wohnung der Künstlerin gerufen worden. Der Notarzt habe aber nur noch den Tod von Winehouse feststellen können. Der britische Sender Sky News berichtete, Polizeibeamte seien dann vom Rettungsdienst kurz nach 16 Uhr zur Wohnung von Winehouse gerufen worden.
    Schon das Debütalbum "Frank" bescherte Winehouse große Aufmerksamkeit und wurde in Großbritannien mit dreimal Platin bedacht. Mit ihrem 2006 veröffentlichten zweiten Album "Back to Black" wurde Winehouse endgültig zum Star.


    In den folgenden Jahren machte die fünffache Grammy-Gewinnerin Winehouse immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam. In "Rehab", einem ihrer größten Hits, sang Winehouse über ihren Widerwillen gegen eine Entziehungskur. Berichten zufolge hatte sie erst im Juni einen Alkoholentzug in London abgeschlossen.


    2009 war die exzentrische Soul-Diva nach zwei Jahren stürmischer Ehe im Schnellverfahren von ihrem wegen Körperverletzung und Justizbehinderung inhaftierten Mann Blake Fielder-Civil geschieden worden.


    Ende Juni sagte Winehouse alle Konzerte einer im Sommer geplanten Comeback-Tournee in Europa ab . Zuvor hatten sie die Fans bei einem Konzert in Belgrad ausgebuht , weil sie offenbar zu betrunken war, um zu singen. Winehouse werde "so viel Zeit gegeben, wie nötig", damit sie wieder ihr Bestes geben könne, erklärte ein Sprecher damals. Noch am Mittwoch war Winehouse noch mit ihrer Patentochter Dionne Bromfield aufgetreten, um für ein Album der 15-Jährigen zu werben.


    Winehouse' Vater Mitch hatte wiederholt besorgt über ein "langsames und schmerzhaftes Sterben" seiner Tochter gesprochen.


    dab/dpa/dapd/AFP/Reuters

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Ein neues Mitglied für den "Club 27". R.I.P. Amy...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • hab schon vor einem jahr gedacht-mach nochmal ne super cd-du schaffst es nicht-hat sich leider bewahrheitet

  • Loriot ist tot (lt. Ticker im TV).


    Ganz traurig !!!!! Kein Holleri du Dödl Du, kein Müller-Lüdenscheidt mehr :S

  • Ein feiner, stiller Humorist mit Blick für die Details.
    Es tut mir sehr leid um ihn, aber auch er ist nur ein Mensch mit begrenzter Lebensdauer.
    Zum Glück hat er uns viele schöne Momente gebracht und wird sie in Zukunft noch bringen, denn sein Werk wird weiterleben.

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Meiner unerheblichen Ansicht nach der größte deutsche Komiker. Darauf genehmige ich mir als Trauertrunk eine Oberföhringer Vogelspinne.

  • rip vicco.


    ein grosser künstler ist gegangen. der ganze comedymüll wie marzahncindy, barth oder dieser appelt bleibt.


    krawehl, krawehl! taubtrüber ginst am musenhain. trübtauber hain am musenginst. krawehl krawehl!