Männer mit dem ovalen Ei

  • War ein insgesamt gutes und bis zum Schluss spannendes Finale in dem beide Teams, besonders offensiv, gezeigt haben warum sie zurecht im Super Bowl standen.

    Die Chiefs waren letztlich den entscheidenden ticken effizienter und haben es verdient für sich entschieden.

  • Selten so ein spannendes und kurzweiliges Finale gesehen. Für mich der beste Superbowl der letzten Jahre. Man hatte ja kaum Zeit für den Toilettengang (von den vielen Werbeunterbrechungen mal abgesehen. Schade, dass das Team bei ran aufhört bzw. aufhören muss. Anscheinend übernimmt wohl RTL demnächst.

  • A-Rod jetzt ein Jet


    Bin gespannt wie er sich in NY schlägt und wie Green Bay mit Love funktioniert!

    Wird auf jeden Fall ne spannende Saison :)

    Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet dass es bei den Packers eine Veränderung gibt. ARod hat in der vorletzten Saison schon nicht so konstant geliefert und in der abgelaufenen diesen Trent bestätigt, indem man nichteinmal in die Play offs gekommen ist.
    Aufgrund der guten Ergebnisse der letzen Jahre hat man natürlich grottenmässige Picks und so macht man dann das Beste daraus.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich denke, dass die Packers richtig verfahren… es wurde Zeit.

    Die Daumen sind gedrückt, dass Love die Chance nutzt… und ich vermute ARod, der olle Corona-Leugner, wird noch mal eine gute Saison abliefern… dann wird es das aber gewesen sein…

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Mein Team ist zwar nirgendwo dabei, aber für die

    Spiele im Waldstadion Frankfurt einfach mal registrieren lassen.


    London würde ich so nicht mehr machen, dann lieber direkt zu den

    Spielen in die Staaten.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Die Pats mal wieder Live sehen :-) und nur 8 Stunden Fahrzeit... mal schauen ob ich Karten kriege... und ja ich bin Pats Fan... seit 1995 weil mein Onkel der in den USA lebt mich damals mehrfach in Foxboro gezerrt hat... also da wo die Pats noch "scheiße" waren... also nix Erfolgfan wie viele andere... da muss man ja heutzutage immer drauf hinweisen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Die Pats waren scheiße, sind scheiße und werden immer scheiße sein. Das größte Schweineteam der NFL, mit Abstand. Nicht böse sein und nicht persönlich nehmen bitte. Aber von keinem Bills Fan der Welt wirst du jemals etwas anderes hören. ;)

  • JTM

    Von einem Packer hörste auch nix anderes, allerdings gilt das auch für die Viqueens und die Bärchen...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Für Fans die sich für die GFL weiterhin interessieren!


    Wie gerade bekanntgegeben, richtet der AFVD

    das Endspielt am 14. Oktober 2023 in Essen an der Hafenstraße aus.

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Netflix , die Doku Quarterbacks anschauen.Es geht um Mahomes,Cousins und Mariota und deren Teams. War für mich als Hin - und Wiedergucker der NFL sehr interessant und wie ich finde sehr gut gemacht. Es geht um Saison 22/23 von Anfang bis zum Schluß.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Go Pack Go und natürlich bin ich "on Fire". Das ist schon beeindruckend, was RheinFire in der ersten Saison abliefert. Auch fantechnisch gesehen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.