Männer mit dem ovalen Ei

  • Hi immoment beginnt gleich der Super Bowl in Phoenix Arizona. Die New England Patriots gehen als klare Favoriten gegen die New York Giants ran. Ich werde aber die daumen für die Giants drücken.
    Ich hoffe auf ein schönes Spiel.



    Paar Infos:
    Ein Halbdeutscher spielt auch mit Domenik Hixon (Deutsche Mutter und geboren in Neunkirchen)


    Über die Jahre haben sich diverse Legenden und moderne Sagen um den Super Bowl gebildet, die allerdings nicht auf Tatsachen beruhen. So soll in diversen nordamerikanischen Großstädten der Wasserdruck während der Halbzeit gefährlich nachlassen, weil dann viele Fernsehzuschauer gleichzeitig die Toilette benutzen. Außerdem soll die Kriminalitätsrate erheblich sinken, Disney World menschenleer sein, 2/3-Drittel des jährlichen Umsatzes an Avocados für die Herstellung von Guacamole als Snack getätigt werden und Krankenhäuser sollen die Wartezimmer mit Fernsehgeräten ausstatten, weil sonst Ehemänner ihre Frauen nicht zur Entbindung begleiten.

  • Danke für den Hinweis!


    Lediglich diese völlig lächerliche NFL Europe ging mal GAR NICHT!
    Solange diese Sportart weit weg von mir ist, sehe ich sie gerne als Erweiterung des Nachtprogrammes an.


    Wobei, 02.15 Uhr Tagesschau????

  • Hi immoment beginnt gleich der Super Bowl in Phoenix Arizona.


    Dass Du als bekennender BVB-Fan dir diesen Kommerz-K*ck reinziehst, war ja klar... Ich werde nie verstehen, was diese rasenschändenden Eierwerfer mit Sport zu tun haben.


    O-Ton des Kommentators gerade: So, die Musik wird lauter, die Spannung steigt.


    Ich geh jetzt lieber schlafen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Die, die aus unvollständigen Daten extrapolieren können

  • Danke für den Hinweis!


    Lediglich diese völlig lächerliche NFL Europe ging mal GAR NICHT!
    Solange diese Sportart weit weg von mir ist, sehe ich sie gerne als Erweiterung des Nachtprogrammes an.


    Wobei, 02.15 Uhr Tagesschau????

    Stimmt,das ist gut!Nachterweiterung!

  • Weil die New England Patriots schon oft genug den Super Bowl gewonnen haben und ich es eher den Giants gönne. Dazu spielt ein halbdeutscher bei den Giants und dem drücke ich auch die Daumen.
    Und ich bin kein Fan von beiden ich gönne es nur eher den Giants. Wenn es dich interessiert finde ich die Pittsburgh Steelers in der NFL am besten. Leider haben sie ihren Sieg von 2006 nicht wiederholen können.


    Nene Karten dafür hätte ich wohl eher verkauft dafür bekommste sicherlich 20.000€
    Und deine dummen Bemerkungen kannst du dir auch lassen. Darf ich mir etwa keine Sportsachen mehr angucken ohne für eine Mannschaft zu sein?

  • Und aus welchem Grund bist du für die Giants?
    Auch Karten für geschenkt bekommen?


    Obwohl er eigentlich Fan der 49ers ist ;-)


    Der Typ geht mir mehr auf den Keks als es Wachturm und der Vohwi zusammen jemals könnten.


    Edith:Ok, ich erhöhe. Steelers.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Die, die aus unvollständigen Daten extrapolieren können

  • Ich frag mich ehrlich was ihr euch da zusammenpfeift?
    Nervt ihr mich sogar hier?
    Gut das man sich jetzt nichts mehr angucken darf wo Fortuna nicht vertreten ist.
    Ok ich schalte den Fernsehn aus damit ich bloß keine Mannschaft sympatisiere......



    Nochmal für euch zwei:
    Fan von FORTUNA und BVB


    Von dem Rest bin ich kein Fan ihr vollbirnen ich sympatisiere nur Vereine und wenn man das nicht mehr darf sorry.....
    Wo Fortuna nicht mitspielt schalte ich nächstesmal weg.

  • Och lasst doch bitte solche Anfeindungen!?


    Jedem das seine, oder nicht?



    Ich empfinde diesen Superbowl in der tat als "Erweiterung" auch wennich da zu nix und niemandem halten kann/möchte.
    In diesem Sinne ;)

  • Von dem Rest bin ich kein Fan ihr vollbirnen


    Bis jetzt war es Rumgeplänkel!!!!!!
    Noch mal so eine Bemerkung und du kannst 2 Wochen drüber nachdenken, das man andere Forumsuser nicht Beleidigt


    Ihr beiden provoziert hier doch einen wie Sau merkt ihr das nicht?
    Da dürft ihr euch nicht wundern wenn man sich im Forum hier anfeindet wenn nichts anderes akzeptiert wird als eure Meinungen und alles andere schlecht gemacht wird.

  • evl sollten alle mal wieder etwas runterfahren, finde diese anfeinderein zum kotzen! ich gucke auch grade rein, aber nur weil ich net pennen kann und bin neutral eingestellt!