Männer mit dem ovalen Ei

  • Der "Günter Netzer aus dem Dschungelcamp" war übrigens Tom Petty mit seiner Band, den Heartbreakers, sicherlich einer der bekanntesten amerikanischen Rockmusiker bzw. Bands überhaupt.


    Großartige letzte Minuten übrigens in dem Spiel. Ich hätte nicht gedacht, daß die Giants das noch gewinnen. Nur die Kommentatoren der ARD waren echt grauenhaft. Vor allem der Kollege, der immer von einer "3rd-Down Convention" sprach.

  • Der "Günter Netzer aus dem Dschungelcamp" war übrigens Tom Petty mit seiner Band, den Heartbreakers, sicherlich einer der bekanntesten amerikanischen Rockmusiker bzw. Bands überhaupt.


    Großartige letzte Minuten übrigens in dem Spiel. Ich hätte nicht gedacht, daß die Giants das noch gewinnen. Nur die Kommentatoren der ARD waren echt grauenhaft. Vor allem der Kollege, der immer von einer "3rd-Down Convention" sprach.



    Welch waise Worte. Und dann noch die ständigen Verwechslungen - grauenhaft.
    Urteil zu den Kommentaren: "Sie waren ständig bemüht" - mehr aber wirklich nicht.

  • Nur die Kommentatoren der ARD waren echt grauenhaft. Vor allem der Kollege, der immer von einer "3rd-Down Convention" sprach.


    Der hat auch ein paar mal "Touchdown" gesagt und "First down" gemeint und gefühlte 1954 mal was von einen "Momentum" gelabert. :thumbdown:
    War aber insgesamt ein kurzweiliges Spiel, so dass sich das Aufbleiben voll gelohnt hat.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!


  • warum labern die kommentatoren si nen misst ???? Die meinten was von wegen die patriots seien der FC Bayern des Footballs.

  • Einmal war auch Kunstrasen Super Bowl 2005 meine ich


    Und 2002 und ....und....und.....


    Du bistFootball-Fan?????Hast aber keine AHnung!Naja,egal.Heja,Heja BVB!


    Und du bist der coole.
    Ich hab nichtmals gesagt das ich Fan bin mich interessiert es nur aber da du ja der Profi hier bist SORRY
    Hasste das mit dem Kunstrasen nochmal schnell gegoogelt das du hier einen auf Experten machen kannst oder was?
    Geh mir jetzt nicht auch noch auf die Nerven hier und tue nicht so alsob du der Allwissende bist.
    Übrigens es ging um die letzten Jahre , dass dort die Patriots viel erfolgreicher waren als die Giants wenn du das nicht kapiert hast.



    Egal ich fand übrigens das letze Quater richtig spannend vorallem das die Giants noch 35sec vor schluss den Touchdown erzielten.
    Allerdings eins fand ich sehr merkwürdig^^ Kann es sein das die im Stadion Hey Baby von DJ Ötzi gespielt haben ;--)j


  • Geh mir jetzt nicht auch noch auf die Nerven hier und tue nicht so alsob du der Allwissende bist.


    Sham - jetzt hast Du den Maxi aber so richtig wütend gemacht! :D



    Egal ich fand übrigens das letze Quater ...


    Maxi, Du gehörst definitiv zur Forenelite hier. Schon mal über eine Umbenennung zu "Gelb-Schwarze Liebe" nachgedacht.


    Liebe Grüsse
    Quatermain

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Und du bist der coole.
    1.Ich hab nichtmals gesagt das ich Fan bin mich interessiert es nur
    2. aber da du ja der Profi hier bist SORRY
    3.Hasste das mit dem Kunstrasen nochmal schnell gegoogelt das du hier einen auf Experten machen kannst oder was?
    Geh mir jetzt nicht auch noch auf die Nerven hier und tue nicht so alsob du der Allwissende bist.


    zu 1.Komisch.................

    finde ich die Pittsburgh Steelers in der NFL am besten. Leider haben sie ihren Sieg von 2006 nicht wiederholen können.


    zu2.Ich habe schon Football geschaut und auch ca 7 Jahre erfolgreich gespielt.Trotzdem bin ich kein Profi!


    zu3.Das brauch ich nicht zu googlen!!Das weiß man wenn man sich etwas damit befasst(übrigens habe ich mind. die letzten 6 Endspiele nicht mehr gesehen....aber man weiß es trotzdem.


    Bis zum nächhsten Schwachsinn, Boerdie...ähhhh Watschtower....ähhhhh Rene-Graz bis Klagenfurt.....ähhhhhh Max00000000777736464784839826273848327623


  • Hoffentlich nimmt er es mir nicht zu übel ;--)j


    Quatermain,Quaterman,Quatermen oder Quaterback? -)weg

  • Ihr seit die richtigen Fans von Fortuna so stellt man sich das vor :thumbup:
    Solange auf jemanden einschlagen bis man keinen bock mehr hat ihr seit super :thumbup:
    So bringt ihr das Forum weiter das nur noch Leute mit euren Meinungen hier schreiben und nichts anderes :thumbup:


    -)weg

  • Ihr seit die richtigen Fans von Fortuna so stellt man sich das vor :thumbup:


    Was IHR BVB Fans euch so alles vorstellt! :thumbdown:


    Wenn du es vielleicht immer noch nicht verstanden hast. Ich bin FORTUNA und BVB Fan. Ich war vielleicht nicht soviele Jahre wie du bei der Fortuna da ich einfach noch nicht so alt bin trotzdem bin ich genauso ein FAN wie du oder jeder andere. Wenn du jetzt jeden als Fortuna Hasse darstellst der noch einem anderen Verein die Daumen drückt dann kannst du ja im PJS Stadion vor 1000 Zuschauern in deiner Scheinwelt Fußball gucken. VIEL SPASS


    PS:
    Bitte lass das Thema jetzt hier im Forum von mir aus schreib mir ne PN aber nerv mich nicht im Forum.

  • Der Thread heißt:


    Super Bowl New England Patriots - New York Giants ( 00.00 ARD Live)



    und nicht Sham vs Max00000007 oder auch Max00000007 vs Sham



    Den Rest könnt Ihr zwei ja per PN ausmachen.

  • Also,was haben wir gelernt?
    1.Die New England Patriots sind NICHT der FC Bayern der NFL!
    2.Die Patriots sind nicht erfolgreicher als die New York Giants
    3.Es werden sehr oft Spiele auf Kunstrasen ausgetragen(auch Endspiele....und es wird sogar sehr oft in Hallen gespielt)
    4.Das erfolgreichste Super Bowl Team sind dien Dallas Cowboys.8x Endspiel und 5xgewonnen!
    5.Till Eulenspiegel ist der Boss hier :love: und hat Recht!

  • So habe ich den Thread auch aufgemacht nur der Typ muss hier ja alles zumüllen


    Ich wollte hier keinen Kommentar von Dir dazu, sondern Ruhe im Thread.


    Von Globus95 hast Du diese Nacht ja schon etwas gehört!

  • Also,was haben wir gelernt?
    1.Die New England Patriots sind NICHT der FC Bayern der NFL!
    2.Die Patriots sind nicht erfolgreicher als die New York Giants
    3.Es werden sehr oft Spiele auf Kunstrasen ausgetragen(auch Endspiele....und es wird sogar sehr oft in Hallen gespielt)
    4.Das erfolgreichste Super Bowl Team sind dien Dallas Cowboys.8x Endspiel und 5xgewonnen!
    5.Till Eulenspiegel ist der Boss hier :love: und hat Recht!



    Schleimer :whistling: ;)


  • Wieso, er hat doch Recht! ;--)j


  • Warum "Schleimer"?Er hat doch wirklich Recht.Es war etwas aus der Bahn geraten und hatte nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun(nur am Rande).Also hat er doch Recht!