Männer mit dem ovalen Ei

  • CHIEFS vs TITANS


    wenn es doch nur möglich wäre - dies wäre mein Super Bowl Traum (diese Saison)


    aber so --- hoffentlich schaffen es wenigstens die 49ers

    Deine Gebete wurden erhört...


    Quatsch, für mich war das schon im Vorfeld eine klare Angelegeneheit und wenn ich lese dass die 49ers im ersten Quater (sorry in der ersten Halbzeit, weil es ging ja noch weiter) da weiter gemacht haben, wo sie in der Regular Season aufgehört haben, wurde meine Vorahnung ja nur bestätigt.

    ... immerhin haben meine Packers die zweite Halbzeit gewonnen ...--;)ir


    Titans vs Chiefys ...


    Erst dachte ich die Chiefs lassen sich derart überrennen wie gegen die Rams in HZ 1, sah nicht gut aus in den ersten Drives, haben aber dann doch sehr gut dagegen gehalten und verdient gewonnen.
    Nach dem dritten Quater bin ich ausgestiegen, zu klar war die Überlegenheit....

    Nun denn - Superbowl Chiefs vs 49ers ich glaube das wird ein sehr spannendes Spiel; die 49ers mit dem überragenden Laufspiel und warscheinlich die Uhr kontrollierend und die Chiefs mit diesem überragenden jungen QB, der mit Sicherheit eine ganz grosse Karriere noch vor sich hat in dem Alter. Der kann locker noch 15 - 20 Jahre spielen und wenn der noch nen tacken besser wird, sehe ich jetzt schon die ein oder andere Bestmarke fallen.

    Wenn dem nix passiert, sehe ich die Chiefs über lange Sicht so dominant, wie es die Patriots in den letzten 10 Jahren waren ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Manchmal hat der Sport sogar was bildungsförderndes.


    Wusste bis gestern Abend nicht, dass Kansas City nicht in Kansas liegt, sondern in Missouri.

    Das stimmt so auch nicht so ganz. Kansas City liegt durchaus in Kansas und in Missouri gibt es auch ein Kansas City, beide Städte nur durch den Kansas River getrennt. Das Kansas City in dem die Chiefs spielen ist aber tatsächlich das in Missouri. :)

  • Manchmal hat der Sport sogar was bildungsförderndes.


    Wusste bis gestern Abend nicht, dass Kansas City nicht in Kansas liegt, sondern in Missouri.

    Du solltest dringend Fargo und/oder Ozark gucken...

  • Manchmal hat der Sport sogar was bildungsförderndes.


    Wusste bis gestern Abend nicht, dass Kansas City nicht in Kansas liegt, sondern in Missouri.

    hihi und ich habe bei google Maps geschaut wo denn dieses Green Bay überhaupt liegt und verstehe jetzt endlich wieso sie diese Rivalität zu Chicago haben :)

    Nicht nur die Nähe, tatsächlich sind nach meinem Kenntnisstand die Packers und die Bears mit die ältesten Teams die seit fast 100 Jahren immer wieder gegen einander antreten.

    Nähe ist da drüben natürlich auch relativ..

    Google mal, ich schätze bestimm 350 bis 400 km

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Packers-Bears ist DIE Rivalität. Nicht weit weg und ewige Zeiten gegeneinander.

    Ausserdem hat das große Chicago halt ein Problem dass das Kuhdorf ( für amerikanische Verhältnisse) den Rang abläuft.

    Denn auch wenn The Pack nur vier Super Bowls hat, sind sie der Rekordmeister. Ähnlich wie Schalke. Es gab fast 40 Jahre vor der NFL.

  • Eben, nur für die Galerie ohne Biss; habe da 5 Minuten reingeschaut und dann umgeschaltet - Erendivisie war witzig - Groningen hat 2 : 0 gegen Ajax in HZ 2 geführt als ich ins Bett bin ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Mir egal wer es macht, wobei die Chiefs sich jetzt auch mal in die Siegerlisten eintragen dürfen.

    Hauptsache es wird ausgeglichen und gerne auch bis zum Schluss dramatisch.

    Um besser als letztes Jahr sein braucht es ja quasi nix.....