Männer mit dem ovalen Ei

  • War ja jetzt auch nicht böse gemeint....


    Ich war letztes Jahr bei den Atlanta Falcons im Stadion (Dome) und vorher beim tailgaiting.
    Es war richtig cool aber kaum Stimmung :(


    NBA und NHL habe ich auch gleich mit genommen wenn man schon mal da ist, aber auch da war die Stimmung schlecht dafür hat mir das Spiel beim Eishocky sehr gut gefallen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 95for_ever ()

  • Also,was haben wir gelernt?
    1.Die New England Patriots sind NICHT der FC Bayern der NFL!
    2.Die Patriots sind nicht erfolgreicher als die New York Giants
    3.Es werden sehr oft Spiele auf Kunstrasen ausgetragen(auch Endspiele....und es wird sogar sehr oft in Hallen gespielt)
    4.Das erfolgreichste Super Bowl Team sind dien Dallas Cowboys.8x Endspiel und 5xgewonnen!
    5.Till Eulenspiegel ist der Boss hier :love: und hat Recht!


    nicht umsonst waren viele viele eigentlich neutrale footballfans auf der seite der giants weil die ständige erfolge der patriots ihnen auf die nerven gingen und man keinen ständigen favoriten wollte. völlig kann man den vergleich zum fcb ablehnen.

  • Ich habe doch tatsächlich Ende Oktober beim ersten NFL-Spiel in Europa in London den neuen Super-Bowl-Champion live gesehen... Und bei dem Spiel waren die Giants wirklich grottenschlecht (trotz des Sieges gegen Miami..) Unglaublich diese Leistungssteigerung !

  • Da schliesse ich mich gleich Deinen Gebeten an. Immerwieder diese aufkommenden künstliche Verpflanzungen
    von US-Sport nach Europa, insbesondere Deutschland. Naja,...wenn Sie uns schon den einen und anderen
    Sponsoren-Euro "klauen" werden, so machen sie wenigstens nicht unseren Rasen kaputt.


    ...bald feiern sicher auch die "American Gladiators" ihr comeback ;)

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Mann, Mann, Mann - die haben jetzt schon etliches an Geld in die NFL Europe gesteckt und sind immer noch nicht schlauer geworden.


    WIR IN DEUTSCHLAND SIND EINE FUUUUUUSSSSSSBALLNATION UND LASSEN UNS FOOTBALL NICHT AUFDRÄNGEN !


    Investiert mal weiter schön in Euer Disney-Land Paris - ist ja auch ein Faß ohne Boden.







    edith: werd' ich jetzt gesperrt wegen anti-amerikanischer Äußerungen :?:

  • Die NFL hat sich damals nur zurück gezogen, weil es einfach keine Spieler gab die sich aufgedrängt haben. Es sollte eigentlich eine Liga für Jugendspieler oder für Ergänzungsspieler der großen Clubs sein. Allerdings gab es nicht 1 echten Spieler der sich in der NFL durchgesetzt hat.
    Hätte es pro Saison nur 1 guten Quarterback gegeben der sich durch die NFL Europe in der NFL durchsetzt hätte die Liga weiter bestanden.
    Die paar Mille die die hier im Sand gesetzt haben hat die wenigere interessiert, glubt mir die Clubs haben da genug mehr als große Fußball Vereine hier in Europa.

  • Für alle American Footballfans.


    Spiel der Nationmalmannschaft in der Esprit-Arena in Düsseldorf am 24.04.2010


    Der letzte Test vor der EM im eigenen Land im Sommer 2010 wird für die deutsche Nationalmannschaft ein echter Knaller. Erstmals in der Länderspielgeschichte wird das Team von Offensive Coordinator Brad Arbon und Defensive Coordinator Walter Rohlfing auf den zweimaligen Weltmeister und derzeitigen Vizeweltmeister Japan treffen.
    Weiter hier:


    Weiterer Bericht zur WM 2010 in Deutschland:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Hey Jungs nicht so negativ! -)weg :P


    Aber im Grunde ist ja ein regelmässiger Rasenwechsel in vielen Stadien
    die Regel! Siehe Frankfurt, Hamburg...! :D



    Hier mal ein Statement von der Sporthochschule *öln vom 11.04.2006
    auf die Frage, wer den Rasen eher schädigt! (Kurzform).


    Die RASEN-Frage zwischen Fußball- und American Footballfans
    ____________________________________________________________


    Hallo Holger Bxxxxxxx.,


    nach Rücksprache mit den Experten vom Bundesinstitut für
    Sportwissenschat (BISp) in Bonn sowie der IAKS (Internationaler
    Arbeitskreis Sport- und Freizeiteinrichtung) ist uns keine Studie in dieser
    Hinsicht bekannt. Es gibt wohl eine Studie (beim DFB??), nach der die
    neuen Stollenschuhe im Fußball den Rasen mehr schädigen als die alten.


    Ob aber nun Fußball oder Football der "größere Zerstörer" ist, ist uns
    leider nicht bekannt ...


    In Köln sieht der Rasen nicht gut aus - das kann aber an der
    Doppelbelastung (Fußball+Football) sowie an der Bauart des Stadions (zu
    wenig Licht ..) liegen. Für letzteren Grund würde sprechen, dass das
    Berliner Stadion ja auch diese Doppelbelastung hat, dort aber der Rasen
    besser aussieht (aber auch durch die vorhandene Laufbahn mehr Licht ins
    Stadion fällt).


    Grüße von der SpoHo
    Sabine xxxxxxx.


    Deutsche Sporthochschule Köln / German Sport University Cologne
    Sabine xxxxxxxx.
    Leiterin der Presse-, Informations- & Transferstelle
    Public Relations Office
    ____________________________________________________________

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Kann auch daran liegen, wie die *ölner Fussball "spielen" :D

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Wenn ich das wieder alles so lese hoffe ich das es wenigstens gute teams werden,sprich gute spieler wo es sich lohnt auch hinzugehen weil ich bin ein großer fan dieses Sportes und freue mich wenn ich ihn wieder live sehen darf

  • War im Grunde eine nette Veranstaltung mit alten Freunden! Es gab wohl große Probleme bei der lukulischen Genüßen.
    Nur ein Bierstand auf der Powerparty war ein desaster! :beer: Ca. 75% der Besucher waren die alten WLAF/NFLE-Fans.
    Was für ein schlechter Bericht der WZ! X(


    Wen es interessiert hier rund 100 Bilder vom Samstag! -)weg


    >>> Zu den Bildern <<<


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.