Männer mit dem ovalen Ei

  • Ich schalte gerade das Spiel nach der HZ ein uns sehe als erstes eine Interception und ein verschossenes FG- was ist denn da los?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dafür sind sie jetzt aber straight über das Feld marschiert, das war schon beeindruckend.
    Zumindest haben wir jetzt wieder ein Spiel und Mahomes sah bei seinem letzten Spiel nicht so gut aus ..., vor dem FG Versuch ..


    Der Mahomes Hit könnte die Wende im Spiel sein - schade die Chiefs sind eigentlich mein Favourite der AFC für das Finale

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Was kein Foul war und nach nichts aussah. Mit Glück war der Kopf nur überstreckt und Blutzufuhr kurz unterbrochen.

    Concussionprotocol wird Klarheit bringen.

    Wäre schade wenn er so ausfällt.

    Ich glaube nicht dass Mahomes nochmal zurück kommt - hast Du gesehen, wie ihm die Beine weg gegangen sind?....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Oh Jesses... was eine üble Interception von Henne. Da war ja weit und breit überhaupt niemand. Jetzt wird es nochmal richtig spannend.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Was kein Foul war und nach nichts aussah. Mit Glück war der Kopf nur überstreckt und Blutzufuhr kurz unterbrochen.

    Concussionprotocol wird Klarheit bringen.

    Wäre schade wenn er so ausfällt.

    Ich glaube nicht dass Mahomes nochmal zurück kommt - hast Du gesehen, wie ihm die Beine weg gegangen sind?....

    Gerade die Beine gaben Hoffnung, die Augen sahen schon eher nach Concussion aus und das ist es ja leider auch.

    So schnell geht das.

  • Oh Jesses... was eine üble Interception von Henne. Da war ja weit und breit überhaupt niemand. Jetzt wird es nochmal richtig spannend.

    Sah zumindest wie ein TD-Pass aus....

    Die Browns haben es aber eben quasi verschenkt.

    Jep, viele falsche Spielzüge. Nach dem Ausfall von Mahomes hätten die Browns das Spiel machen müssen.


    Edit: Auch in der Defense zu viele Fehler. Grade bei Sweeps und bei Options sah das nicht gut aus.

  • Geiles Coaching am Ende für die Chiefs :anbet:

    Aber hoffentlich kann Mahomes nächste Woche spielen. Obwohl... Bills mit Allen im Superbowl hätte auch was. :popcorn:

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Das haben die Chiefs mal gerade noch soeben nach Hause gefahren ...

    Wollen wir mal hoffen dass Mahomes am Wochenende wieder fit ist.


    Tja - jetzt Brady gegen Brees, obwohl ich denke dass der Tom Brady nicht das Team um sich herum hat um in das Championship ein zu ziehen ...


    Die Bucks gegen die Packers - hätte ich nicht gedacht , aber bei vier Turn overs und einer sehr guten DL aus Tampa haben die Saints im Grunde im 4. Quater keine Chance mehr gehabt nachdem die Bucks die Führung erstmalig übernommen haben.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Unglaublich, 4 turnovers. Die Saints verkacken es sich selbst. Brees mit ungewöhnlich vielen Fehlern, aber die Defense auch sehr stark. Tut mir sehr leid um ihn, echt blödes Karriereende. :facepalm:


    Mir wären die Saints gegen die Packers lieber gewesen, aber nun gut, verkloppen wir halt Brady Im kalten Lambeau Field:peitsche:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Man muss ja aufpassen, was man sagt, seitdem Tom Brady da ist, aber mich hats doch irgendwie gefreut. Das erste mal wieder in nem Conference Finale seit der Saison 2002. Jetzt als Underdog gegen die Packers. Mal sehen. Selbst wenns nicht reicht, wesentlich mehr als man erwarten konnte.


    Und nein, hier nochmal der Beweis, dass meine Sympathien nichts mit Brady zu tun haben. Der Beweis aus 2016:D

    "Meine" Bucs mit dem 5. Sieg in Folge.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Man muss ja aufpassen, was man sagt, seitdem Tom Brady da ist, aber mich hats doch irgendwie gefreut. Das erste mal wieder in nem Conference Finale seit der Saison 2002. Jetzt als Underdog gegen die Packers. Mal sehen. Selbst wenns nicht reicht, wesentlich mehr als man erwarten konnte.


    Und nein, hier nochmal der Beweis, dass meine Sympathien nichts mit Brady zu tun haben. Der Beweis aus 2016:D

    "Meine" Bucs mit dem 5. Sieg in Folge.


    Ich hätte es Brees halt nach der Verkündung gegönnt und halte die Saints auch für einen ticken einfacher zu bespielen... aber nun gut. Trotzdem Glückwunsch und ebenso wie bei den Bills, gönne ich es auch den Bucs nach so langer Zeit. Und nein, es wird nicht reichen, die Packers sind derzeit einfach zu gut drauf 8o

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Heute Abend stehen die conference finals an. Brady gegen Rodgers und Mahomes gegen Allen. Ich tippe auf die Packers und Chiefs. Bei den Chiefs bin ich jedoch befangen, halte schon seit Jahren für die.