Männer mit dem ovalen Ei

  • College Football war heute auch wieder witzig....das längste Spiel der langen Geschichte: Außenseiter Illinois (Fighting Illinies oder so) mit 2-5 Siegen ins Spiel gegangen hat Penn State (5-1, Ranked 7) in der historisch höchsten NEUNTEN Overtime besiegt..der bisherige Rekord lag bei 7 Overtimes

  • Wobei man den reinen NFL Guckern sagen muss dass OT da völlig anders läuft. Die Teams bekommen an der gegnerischen 25 yds Linie den Ball und beide können in einer Runde punkten. Wer höher scored gewinnt, also TD gegen FG zum Beispiel.


    Das war wirklich super, klasse Defenses und auch Flutschfinger.

  • Wobei man den reinen NFL Guckern sagen muss dass OT da völlig anders läuft. Die Teams bekommen an der gegnerischen 25 yds Linie den Ball und beide können in einer Runde punkten. Wer höher scored gewinnt, also TD gegen FG zum Beispiel.


    Das war wirklich super, klasse Defenses und auch Flutschfinger.

    Und ab der 3 OT ab der 3 YR Linie zur 2 Point Conversion. So viele Fehlversuche... Unglaublich

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Dass der wirklich GOAT und nicht GCOAT genannt wird...der greatest cheater of all times. Ich kann mir dessen Popularität hier nur damit erklären, dass die meisten gar nicht wissen was der für ne linke Figur ist. Oder es ist einfach egal. Wie auch immer...

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bradys Leistungen bestreite ich nicht im Ansatz. Das macht es eigentlich noch schlimmer. Für mich ist er ein unfairer und widerlicher Vollhorst. Traurig, dass der beste Sportler in einer Sportart aller Zeiten (das bestreite ich überhaupt nicht), so viele niederträchtige Unsportlichkeiten nötig hat.

    In den USA kann den auch keiner leiden:

    pasted-from-clipboard.png


    Der Typ ist einfach scheiße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Aber offensichtlich muss ein QB anders gestrickt sein. Ich bin Packers-Fan, finde aber dass Aaron Rodgers ne ziemliche Zicke ist. So oder so ähnlich fallen die Bewertungen für einige QB's der Franchises aus.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe nur die Highlights sehen können. War sehr knapp mit der INT 12 Sek vor Ende.

    Packers jetzt 7:1 und die spielen sowohl in AFC als auch NFC gegen die schwerste Division. Ok, dafür ist die eigene Division nichts.

    Lässt sich gut an. Jetzt noch ne stabilere Defense und das kann richtig weit gehen :thumbup:

  • Ich habe nur die Highlights sehen können. War sehr knapp mit der INT 12 Sek vor Ende.

    Packers jetzt 7:1 und die spielen sowohl in AFC als auch NFC gegen die schwerste Division. Ok, dafür ist die eigene Division nichts.

    Lässt sich gut an. Jetzt noch ne stabilere Defense und das kann richtig weit gehen :thumbup:


    Die Defense hat zumindest gestern eine astreine Leistung abgeliefert, vor allem in der ersten Hälfte. Knapp wurde es am Ende eher wegen der Offensive, die nichts mehr hinbekommen hat. Aber bei den Ausfällen natürliche dennoch eine tolle Leistung

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich hatte gar nicht mitbekommen dass die gestern schon gespielt haben.
    Eigentlich dachte ich dass die Kardinals einen Durchmarsch hinlegen, so souverän wie die schon gepunktet haben in der Saison.
    Und meine Packers? - viel hätte ich nicht gesetzt bei dem Spiel, erst die Klatsche bei der Saisoneröffnung und dann das ein oder andere Spiel nur knapp gewonnen und dann auch noch die Ausfälle von Laazard und Adams, zumindest wurden die am Montag angekündigt ...


    Um so mehr freut es mich ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Aaron Rogers auf der Covid List - Packers gegen Kansas mit dem Backup QB Jordan Love ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: