Männer mit dem ovalen Ei

  • Soeben die Zusammenfassung Detroit / Packers gesehen - was waren die Autostädter schlecht, leisten sich unzählige personel fouls und vier sacks und für deren Defence war Jamal Williams irgendwie unsichtbar, der ist da durchmarschiert und es gab keine Gegenwehr...

    Und Aaron Jones mit einem Mega Spiel ...


    Ich bin mal gespannt ob die Packers diese Form halten können - war schon beeindruckend ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Der Klopper des WE waren aber die Falcons. Himmel sind die dämlich.

    Habe ich nicht gesehen - Sonntag bis um sieben im Haus gewurschtelt, dann gegrillt und dann gegen 22.30 ins Bett gefallen - die Zusammenfassung der Packers bekomme ich immer im Fratzenbuch präsentiert - die ist dann auch immer gut 10 Minuten und länger

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Atlanta ist ja oll von der Rolle. Habe gestern eine ziemlich lange Zusammenfassung vom Packers Spiel gesehen; Die Defence bekommt keinen Zugriff und die Offence leistet sich viel zu viele Sacks.

    Wenn man Aaron Rogers derart viel Zeit lässt, ist es nur eine Frage der Zeit wann die tiefen Pässe ankommen und sich die WR tief in die gegnerische Hälfte bohren. Dazu noch zwei fantastisch aufgelegte RB verspricht viel Freude in der Saison für die Cheesehatfans.

    Ich bin mal gespannt, denn so langsam wird die Tabelle schon aussagekräftig und der Spielplan der Packers sieht in der Regular Season eigentlich kaum Schwergewichte . Und die Bears kann man sich aus eigener Kraft vom Leibe halten. Detroit ist dieses Jahr unterirdisch, die Vikings hab ich noch nicht gesehen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn man bedenkt dass die Top WR ausfielen und trotzdem spielend leicht die Pässe ankamen, auch die langen, muss man wirklich Sorgen um Atlanta haben. Das wird nichts mit der Offseason, v.a. da mit Brady und den Saints Konkurrenz da ist.

    Gute Saison bisher, höchst interessant, da schon einige Überraschungen.

    Wenn man jetzt noch die saudämliche Stadionbeschallung abstellt ist alles super.

  • Tolle Saison bislang, viele Überraschungen.

    Niners kriegen gehen Dolphins eingeschenkt, LV siegt beim Champion und die AFC North wird zur Todesdivision.

    Und überschattet wird heute alles vom Knöchelbruch von Prescott. Die Saison der Cowboys dürfte gelaufen sein. Da der Vertrag von Prescott ausläuft könnte hier die Zukunft der ganzen Franchise ne krasse Wende nehmen.

  • Hate die 49ners nicht mehr geschafft.

    War überrascht, wie schwach die Chiefs gegen die Raiders gespielt haben.

    Trotzdem eine beeindruckende Leistung dieses so jungen QB.

    Wie er den letzten TD angebracht hat, war schon sehr wie Aaron Rogers, der junge wird aber erfolgreicher denke ich..

    Die AFC North wird sich noch selber regeln, da sind ja noch einige Spiele in der Gruppe.


    Habe mitbekommen, dass der Spielplan durch die abgesagten Spiele durcheinander gewürfelt wurde ; interessant zu beobachten wie die Amis damit umgehen werden...

    Der Weg in den Super Bowl geht in dieser Saison für meine Packers nur über die bockstarken Seehawks - beeindruckend was die abliefern. Ok, Minnesota ist in diesem Jahr nicht so zwingend, trotzdem sind 5/5 eine Ansage.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • War überrascht, wie schwach die Chiefs gegen die Raiders gespielt haben.

    Trotzdem eine beeindruckende Leistung dieses so jungen QB.

    Wie er den letzten TD angebracht hat, war schon sehr wie Aaron Rogers, der junge wird aber erfolgreicher denke ich..

    Die AFC North wird sich noch selber regeln, da sind ja noch einige Spiele in der Gruppe.

    Für mich war spielentscheident, dass sowohl OL als auch DL der Raiders deutlich dominert hat. In der Defense zusammen mit den Secondaries immer Druck aufgebaut, dass kaum ein Spielzug der Chiefs überlegt gespielt werden konnte. In der Offense hat die Line so gut geblockt, dass Carr immer wieder schnell von Lauf auf Pass und umgekeht umstellen konnte. Dadurch mussten die Chiefs die LB weit zurückziehen, was wiederum Platz fürs Laufspiel gebracht hat. Dazu viele individuelle Stellungsfehler (oder falsche Calls) der LB der Chiefs.

  • Heute Abend können die Bills mit einem Sieg zum ersten Mal seit 1995 die AFC East gewinnen. Mit Josh Allen, dem Bills Legende Jim Kelly persönlich zutraut alle seine Rekorde zu brechen, scheint irgendwie alles möglich. Ich bin sicher: Die Bills werden noch für reichlich Furore sorgen, selbst der Super Bowl ist nicht mehr unrealistisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Willst du in den Super Bowl, musst du Mahomes schlagen.

    Das steht für mich außer Frage. Mahomes ist sicherlich der beste QB der NFL im Moment. Aber die Bills müssen sich mit Allen auch vor niemandem verstecken, was Allen Woche für Woche abliefert ist mittlerweile ebenso MVP verdächtig. Natürlich sind die Chiefs mit Mahomes eine absolute Macht, aber in einem Spiel ist immer alles möglich und da wird auch die Tagesform entscheiden. Eines ist aber mal sicher: Es wird spannend.

  • Willst du in den Super Bowl, musst du Mahomes schlagen.

    Das steht für mich außer Frage. Mahomes ist sicherlich der beste QB der NFL im Moment. Aber die Bills müssen sich mit Allen auch vor niemandem verstecken, was Allen Woche für Woche abliefert ist mittlerweile ebenso MVP verdächtig. Natürlich sind die Chiefs mit Mahomes eine absolute Macht, aber in einem Spiel ist immer alles möglich und da wird auch die Tagesform entscheiden. Eines ist aber mal sicher: Es wird spannend.

    Spannend wird es auf jeden Fall. Ohne Zweifel.

    Und in den Play Offs zählt die regular season nicht mehr.

  • Ich bin gespannt, ob Jackson nen Playoff Spiel gewinnen kann (angenommen, die Ravens schaffen es; das ist ja selbst mit 11-5 nicht sichergestellt).

    Ich habe als er übernommen und stark gespielt hat, prophezeit, dass er niemals ein Playoff Spiel gewinnen wird. Diese Aussage würde ich in dieser Form so nicht mehr tätigen, aber ich zweifle immer noch an seiner Fähigkeit „Big Games“ zu gewinnen. Das sieht man auch an den Niederlagen diese Saison. Der Sieg gegen die Browns war allerdings beeindruckend.

    Leider haben heute Dolphins, Titans und Colts auch wieder gewonnen... es wird eng.

  • Wer gegen die Jets verliert kommt verdient nicht in die Offseason.

    Meine Frau mag auch die Rams am liebsten, als ich ihr das sagte kam sofort ne Assoziation zur Fortuna :D


    Der Kicker der Jets hat einen, sagen wir mal, interessanten Namen. Der ist bestimmt ein geiler Typ :DD

    Sam Ficken heißt der Mann.