Männer mit dem ovalen Ei

  • Wer gegen die Jets verliert kommt verdient nicht in die Offseason.

    Meine Frau mag auch die Rams am liebsten, als ich ihr das sagte kam sofort ne Assoziation zur Fortuna :D


    Der Kicker der Jets hat einen, sagen wir mal, interessanten Namen. Der ist bestimmt ein geiler Typ :DD

    Sam Ficken heißt der Mann.

    Ja. Jets vs Rams hat was von Paderborn vs Fortuna aus der letzten Saison.

    Aber die Rams haben die Playoffs noch in der eigenen Hand.

    Man muss noch gegen Seattle und Arizona ran.

  • Die Jets gewinnen ihr erstes Saisonspiel.

    Ausgerechnet gegen meine Rams.

    Jetzt wird es schwer, sich in der NFC West durchzusetzen.

    Die Rams müssen entweder gegen die Seehawks nächste Woche gewinnen, oder mit viel Glück dann gegen die Cardinals über die Wildcard rein kommen


    Mein Tip für den Super Bowl


    Chiefs gegen Green Bay oder Saints

    Edith meint - hast Du oben auf dieser Seie auch erwähnt ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Chiefs vs Green Bay halte ich auch für sehr wahrscheinlich.


    Insgeheim hoffe ich natürlich das die Rams es wie vor 2 Jahren in de Super Bowl schaffen.


    Die Spieler dazu (Donald, Kup, Higbee,...) haben sie, allerdings ist Jared Goff als QB, im Gegensatz zu Mahomes, zu unbeständig und ist nicht der Typ der Spiele entscheiden kann.

  • Chiefs vs Green Bay halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

    Nachdem ich eben gesehen habe, dass sich die Cheesehats gegen die Panthers vier Sacks erlaubt haben, bin ich mir gar nicht mehr so sicher.
    Die werden gegen die Saints arge Probleme bekommen in den Conference Finals
    Washington wird keine grosse Rolle spielen, in den Wild Card Games

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der nächste Spieltag bringt einige, auch für die Play Offs entscheidende, Highlights mit sich.


    Colts vs Steelers

    Browns vs Jets

    Titans vs Packers


    Allessamt Spiele in denen es um Platz eins in den Divisions AFC South und AFC North geht. Packers sind durch.


    Rams vs Seahawks


    Das entscheidende Spiel der NFC West!

  • Aktuell würden die Playoffs so aussehen:


    Wild Card Games


    Cardinals vs Saints

    Bucs vs Seahawks

    Rams vs Washington


    Packers im Divisonal Playoff



    Dolphins vs Bills

    Colts vs Steelers

    Browns vs Titans


    Chiefs im Divisonal Playoff



    Bin gespannt ob sich in den nächsten beiden Spielen noch was verändert.

  • Die Chiefs sind durch, ich denke da sind wir uns einig.
    Bei den Packers sehe ich das noch nicht so in trockenen Tüchern. Die Offensive Line war gegen Carolina erscheckend schwach und die nächsten zwei Spiele sind kein Durchmarsch.

    Woche 16 gegen die Ttans ist ungleich schwerer als in Woche 17 gegen die Bears.

    Da die Saints gegen die Packers verloren haben, ist glaube ich der direkte Vergleich bei Gleichstand massgebend, bei den Seehawks weiss ich aktuell nicht ob die mehr Punkte erspielt haben als die Cheesehats, ansonsten reicht den Jungs vom Lambaeufield ein Sieg gegen die Bears für das freie Wochenende

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von JTM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Steelers mit einigen Verletzten. Das erklärt natürlich immer noch nicht eine Niederlage gegen die Bengals

    Schaut euch mal die Ergebnisse der Steelers an: Erstens haben die Steelers bis zu ihrem 11-0 fast nur gegen Graupen gespielt und alle anderen Spiele waren sehr knapp - inklusive 2 Spielen gegen die Ravens. Die haben keineswegs dominiert. Die Chiefs sind da deutlich stärker! Ich sehe die Ravens, Browns und Steelers alle auf einem (hohen) Niveau. Die Titans, Colts ähnlich gut. Die Bills eher noch etwas stärker und die Dolphins eher etwas schwächer.

  • Steelers mit einigen Verletzten. Das erklärt natürlich immer noch nicht eine Niederlage gegen die Bengals

    Schaut euch mal die Ergebnisse der Steelers an: Erstens haben die Steelers bis zu ihrem 11-0 fast nur gegen Graupen gespielt und alle anderen Spiele waren sehr knapp - inklusive 2 Spielen gegen die Ravens. Die haben keineswegs dominiert. Die Chiefs sind da deutlich stärker! Ich sehe die Ravens, Browns und Steelers alle auf einem (hohen) Niveau. Die Titans, Colts ähnlich gut. Die Bills eher noch etwas stärker und die Dolphins eher etwas schwächer.

    Nicht nur, dass die Gegner der Steelers eher schwach waren. Außerdem haben die praktisch kein running Game. Ohne das kannste kaum in den Playoffs bestehen. Außer du hast Mahomes mit seinen Waffen. Wobei die Chiefs mit Edwards Helaire und Bell auch da nicht schlecht aufgestellt sind. Für einen Chiefs Fan ist die Situation momentan einfach nur geil. Als Ausgleich zur Fortuna hilft es auch sowieso;--)j

  • Juabbi

    Wobei sie ehrlicherweise Bell aktuell nicht richtig eingebunden bekommen. (Habe ihn in meinem Fantasy Team benched). Das kann aber auch ein „Trick“ eines Teams sein, das eh sicher die Play-off schafft; um dann in den Playoffs die kompletten Qualitäten abzurufen.


    Der aktuelle Spieltag mit den übertragenen Partien Colts-Steelers und Giants-Ravens wird sicherlich schon etwas Licht ins Dunkel der AFC bringen.

  • ich schau gerad die letzte Chance meiner Vikings gegen die Saints...zur Halbzeit 14-24 und Alvin Kamara mit 3 Touchdowns in einer Halbzeit :(


    Ich hoffe meine Wikinger drehen das noch - auf jeden Fall gute Weihnachtsunterhaltung bisher!


    Update: schade, Vikings nicht in den Playoffs dieses Jahr...Alvin Kamara mit einem Wahnsinnstag: über 150 Rushing Yards und 6 (!) Touchdowns...stellt damit einen Rekord von 1929 ein :) Endergebniss 52-33, meisten Punkte gegen die Vikings seit 1963...trotzdem tolles Spiel insgesamt!



    Hier noch der ran nfl Bericht dazu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rabauke74 ()

  • Dafür verlieren die Rams mit einem erneut schwachen Goff gegen die Seehawks.

    Nächste Woche wieder ein Endspiel gegen die Cardinals.

    Vielleicht sollten die Rams mit ihrem Rookie QB starten. Schlimmer als mit Goff kann es nicht werden.

    Ich war von den Rams arg enttäuscht und bin schon nach der Halbzeit ins Bett. Das Spiel hatte dann am Ende doch mehr Punkte als ich erwartet hatte....
    Ich glaube nicht dass es ein Endspiel ist, denn nur die Bears können da noch reinsspucken und die werden wohl kaum gegen die Packers punkten am Sonntag.

    Die Tabelle sieht ein wenig verschoben aus, weil die Cowboys und Washington als Divisionleader geführt werden - einer wird rausfallen, damit sind dann die Cardinals und die Rams auch durch, egal wer da gewinnt - ups korrektur - die Cadinals müssen schon gewinnenb - kann jetzt nich eruieren ob Chicago mehr Punkte hat oder nicht ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: