Männer mit dem ovalen Ei

  • Diese Saison habe ich meine Frau auch mehrfach mit meinen Football-Nächten genervt. Die Ravens haben leider zu häufig um 2 Uhr gespielt :pinch:


    edit: aktuell siehts eher nicht danach aus, dass sich die Browns die Blöße geben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rieger ()

  • Ich dürfte am längsten interessiert sein.

    Bin in den 80ern regelmässig ins Stadion Sonnenblume gegangen und habe dort untere deutsche Liga geguckt. Eintritt war frei. Das war mein Zugang zum Spiel.

    War Anfang der 90er paar mal in Wuppertal beim Training, aber das war nichts für mich. Ging zeitlich nicht, da ich ne kleine Schwester und selbstständige Eltern hatte. Zudem (wahrer Grund--;;)) war mir das zu schmerzhaft.


    Habe dann 1992-1996 alle Super Bowls im Tor 3 geguckt. Premiere übertrug kostenpflichtig.


    Danach liefen alle SB Irgendwo im Free TV oder ich war Skykunde.


    Fan der Packers wurde ich 1996. Fand vorher so wie ein blöder Bayernfan die Cowboys gut. Zuletzt fand ich das Auftreten gegenüber den armen Bills in 1994 aber schon scheisse.

    Tja und dann kam das Conference Final 96 Packers @ Cowboys. Der Underdog spielte mutig, frisch, als Einheit. Kurz: das traf alles irgendwie mein Herz. White , Favre, Levens, usw.. Geiles Team:anbet:

    Unverdient verlor das Pack, gewann aber einen neuen Fan hinzu.


    Tja, im Jahr darauf holten sie dann den Super Bowl. Das war aber nicht ausschlaggebend, verliebt hatte ich mich das Jahr davor. Geil war es natürlich trotzdem.


    Die ganzen Besonderheiten die den Packers Alleinstellungsmerkmale geben wusste ich zum großen Teil da noch gar nicht mangels Internet.

    Bei Fire habe ich immer Trikot #25 von Dorsey Levens getragen und oft auch nen Cheesehead. In den USA war ich witzigerweise noch nie.

  • 1986

    Super Bowl XX

    BEARS gegen Patriots (entgegen Wiki wurde es übertragen [ich glaube erstmals in Deutschland])


    Die BEARS um Coach Mike Ditka mit Legendary Walter Payton als RB, mit "The Fridge" in der O-Line und Mike Singletary als LB



    getragen und oft auch nen Cheesehead.



    IIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SCNR

  • Ich habe mal die Uhrzeiten hinzugefügt. :)

    Saints vs Bears hätte für mich auch gerne das So 2:15 Spiel sein können, die AFC interessiert mich eher. Aber immerhin spielen die Ravens nicht nachts :stolz:. Falls die Ravens weiterkommen entscheidet das Browns @ Steelers Match vermutlich darüber, ob die Ravens dann gegen die Chiefs spielen (ausscheiden) dürfen.

  • Bei mir fing das Anfang der 90er an mit Tele 5 und später DSF.

    Sumo, K1 und NFL hat mich fasziniert.

    Dann so, um 93 muss das gewesen sein, habe ich ein Spiel der Packers gesehen, mit einem jungen Bret Farve und einem Reggie White, ich war begeistert.

    Der Kommentator damals erzählte viel über Eigentümer, dass da drüben die Mannschaften jemanden gehören und die Packers das einzige Team, waren, die ähnlich wie bei uns den Mitgliedern - oder einer Art Anteilshaltern "gehören"; eines der ältesten Teams in der NFL. Das fand ich alles irgendwie besonders. ... und die Käsehüte fand ich abgefahren ...

    Abgefahren fand ich auch einen Kick Off Return TD von der 20 Yard Linie irgend wann in der Phase


    So bin ich bei den Packers gelandet, dann die SB Teilnahmen und irgendwie fast immer in die Play offs gekommen .


    Die NFL Europe hat mich dann auch begeistert - hatte drei Jahre eine DK von Rhine Fire und als dann NFL und NFLE nur noch über premiere
    zu empfangen war, auch nicht mehr verlängert .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • oha, da kann ich mit meiner Fan-Geschichte nicht ganz mithalten:


    Hab mir vor einigen Jahren Madden gekauft, weil ich schon seit der Jugend Football interessiert war, ohne jedoch einem Team im speziellen die Daumen zu drücken.

    Da hab ich dann den Franchise Modus durchgespielt und mir ehrlich gesagt das Team mit dem coolsten Logo (böser Wikingerkopp) und der coolsten Trikotfarbe (ich mag deren unverwechselbares Lila!) ausgesucht...nach dem durchspielen kannte ich jeden Spieler!


    Und auch heute noch mag ich einfach deren Spielweise - Cousins wird oft unterschätzt, Cook ist ein geiler RB und Thielen immer für einen Supercatch zu haben

    Letztes Jahr war mein Lieblingsspieler Pat Elflein - einfach super wenn man mit diesem Namen 500 Kilo wiegt und 2,80 Meter groß ist :)


    Hier noch das ganze Playoff Picture, damit man sieht wer wann auf wen treffen könnte:


    - Bildquelle: ran.de


    PS: ;--)b

    Vikes to have line finalized by mid-week w/ Elflein at RIGHT guard? -  Vikings Territory

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rabauke74 ()