Männer mit dem ovalen Ei

  • nur noch 7 Punkte Unterschied...hätte ich zwischendurch nicht gedacht, dass es nochmal soviel Spannung aufnimmt!

    Ich fand es nicht so spannend, da die Offense der Packers doch zu stark war und die Defense eigentlich wenig zugelassen und die Rams gut kontrolliert hat. Die Packers hatt das Spiel einfach im Griff.

  • Ich bin todmüde aber schwer begeistert von den Bills. Lamar Jackson hat zwar das eine oder andere Play hingelegt, wurde aber im Endeffekt bravourös im Zaum gehalten. Highlight des Spiels und für die Geschichtsbücher der 101 Yard Pick 6 der das Spiel letztlich auch entschieden hat. Buffalo im AFC Final. Wahnsinn!!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Ich bin todmüde aber schwer begeistert von den Bills. Lamar Jackson hat zwar das eine oder andere Play hingelegt, wurde aber im Endeffekt bravourös im Zaum gehalten. Highlight des Spiels und für die Geschichtsbücher der 101 Yard Pick 6 der das Spiel letztlich auch entschieden hat. Buffalo im AFC Final. Wahnsinn!!

    Ja. Die Bills waren gut auf die Offense der Ravens eingestellt. Der Pick war zwar effektiv Spiel-entscheidend. Ohne diese Szene wäre es aber eine ähnliche gewesen. Lamar hat es nicht geschafft zu produzieren. Für mein Dafürhalten wurde zu wenig auf das (einfache) Laufspiel von Edwards und Dobbins gesetzt. Lamar ist in vielen Situationen nicht smart genug und schneidet sich mit unnötigen Sacks, bei denen ein Rodgers den Ball schon längst weggeworfen hätte, ins eigene Fleisch. Und man muss es gegen die Ravens in dieser Form nur in Führung schaffen. Das Drehen des Spiels gegen die Titans war eine totale Ausnahme. Eigentlich benötigen die Ravens eine relativ frühe Führung füre ihre Art von Spiel.

    Schade...
    Gegen die Chiefs oder Browns wird das Spiel der Bills mE vollkommen anders aussehen, denn gestern fand ich die Offense der Bills auch etwas mau. Das wird aber an der Defense der Ravens gelegen haben.

  • Bin zwar Defense-Freund, aber länger als bis zur Halbzeit hielt es mich nicht wach.

    Bleibt es also dabei: Jackson hat noch nie was gewonnen. Das könnte mental irgendwann mal ein Problem werden.


    Mal gucken was der Senior Bowl heute liefert. Erste Hälfte ist fürs arbeitende Volk noch machbar.

  • JTM

    der Run war geil - aber man darf nicht den entscheidenden Block gegen Jackson vergessen/übersehen.

    Achte mal auf die 27 der Bills { hab´s nachgeschaut, Cornerback Tre´Davious White ] ... der steht bei der IC noch hinter Johnson und geht im Vollsprint übers ganze Feld mit.

    Bei Sek 05 geht´s los, bei Sek 08 hat er Johnson selbst aussen überholt und nimmt Jackson ab Sek 11 aus dem Spiel.
    Grandios!!

  • Ich habe eben die Zusammenfassung Rams Packers gesehen, waren das vier Sacks?

    Da hatten die Rams nicht viel dagegen zu setzen. Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass die Packers derart leichtes Spiel haben.

    Nun denn, nun kommen wohl die Saints...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich habe eben die Zusammenfassung Rams Packers gesehen, waren das vier Sacks?

    Da hatten die Rams nicht viel dagegen zu setzen. Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass die Packers derart leichtes Spiel haben.

    Nun denn, nun kommen wohl die Saints...

    Wenn bei den Rams die Defense nicht funktioniert, und das hat sie gestern überhaupt nicht, läuft gar nichts.


    Und Goff ist halt kein QB der Spiele alleine entscheiden kann. Und die O Line hat es gestern auch nicht geschafft ihn zu schützen.


    Ganz anders bei Green Bay. Das Laufspiel war sehr effizient, und Rodgers hatte nach jedem Snap gefühlt eine Stunde Zeit den Ball an den Mann zu bringen.


    Verdienter Sieg für das Pack.

  • Das Laufspiel war sehr effizient, und Rodgers hatte nach jedem Snap gefühlt eine Stunde Zeit den Ball an den Mann zu bringen.

    ARod hat die Defence aber auch das ein oder andere mal ordentlich vernascht, wenn sie mal durch waren.

    Da habe ich mich ehrlich gefragt, wo die so hoch gelobte Rams Defence geblieben ist. Auch die OL hat da sehr viel gegen den QB zugelassen.


    Im Herbst auf ein Neues, grundsätzlich haben die Rams einge gute Saison gespielt.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Für die schwere Division, mit Sicherheit die heftigste der NFC, haben die Rams überragend performt. Und der Coup vorige Woche bei den Seahawks war auch richtig gut.

    Gestern fehlten Kupp und letztlich auch Donald. Das darf man nicht vergessen.

    Bei der Division kann aber alles passieren, siehe Niners aktuell. Potential ist da, aber ne Garantie gibt es da nicht.