Männer mit dem ovalen Ei

  • Die Spiele haben schon was heute. Die beiden besten alten Quarterbacks der NFL gegeneinander im einen Spiel und im anderen die beiden besten jungen Quarterbacks gegeneinander. Führt automatisch im Super Bowl zum Duell des besten alten gegen den besten jungen denn wer heute gewinnt, der erringt somit praktisch den Titel des besten in seinem Alter. Für mich sind beide Spiele vollkommen offen. Dass Brady mit den Buccaneers nochmal so eine Saison hinlegt ist natürich abgefahren. Und dass Allen dem niemand auch nur irgendwas zugetraut hat, sich zu dem Allen entwickelt hat der er jetzt ist, ist nicht weniger abgedreht.

    Mahomes muss natürlich niemandem mehr etwas beweisen, Allen wird heiß sein wie Frittenfett.

    Besonders übel wäre ein Super Bowl Bills gegen Buccaneers wo Buffalo dann auf den Mann träfe der Jahrzehnte dafür gesorgt hat, dass die Bills in ihrer Division chancenlos waren. Dem könnte man es dann entweder heimzahlen oder der haut ihnen nochmal auf die Rübe. Aber so weit ist es noch nicht, ich freue mich jedenfalls sehr auf beide Partien heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • wollte es mir bei ran.de via stream anschauen. Die Vorberichterstattung hat noch funktioniert, jetzt bekomme ich aber sowohl auf meinem smartphone und meinem tablet, sowohl über wlan als auch über LTE Verbindung eine Fehlermeldung, dass die Übertragung drm-geschützt sei.


    Die Werbung kann ich mir aber jedes mal vorher noch anschauen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"

  • Beitrag von DerMicha ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Probelm habe ich auch - so ein Shit


    OK läuft bei mir über pro 7


    ... die 17 ist die beste Trikotnummer die Du tragen kannst ... giffl


    Der Adams Zug läuft ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Die Refs haben ihre Flaggen vergessen. Schon zum Nachteil vom Pack.

    Und Backfield der Packers von Beginn an nicht auf der Höhe.

    Aber gutes Spiel.

    Komm schon - ich bin selber ein Cheesehat - aber die Bucks haben das schon echt gut gemacht...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Die Refs haben ihre Flaggen vergessen. Schon zum Nachteil vom Pack.

    Und Backfield der Packers von Beginn an nicht auf der Höhe.

    Aber gutes Spiel.

    Komm schon - ich bin selber ein Cheesehat - aber die Bucks haben das schon echt gut gemacht...

    Ja die führen verdient.

    Aber keine Flagge in einer Halbzeit ist schon kurios. Und es hätte zwingend 2x Pass Interference geben müssen. Plus Übersehen des Touchbacks.

    Auf anderer Seite Lage Hit gegen #12 Und einmal Block im die Beine übersehen.

    Das Niveau der Refs passt nicht zum Rest.

  • Das wars, das Spiel lässt sich Brady nicht menr nehmen, wenn die jetzt noch einen TD hinlegen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Ich hoffe Uwe Klein hat einen guten Plan.


    Interimsplatz Block 139 Reihe 1

  • Also für mich ist das noch nicht durch - vielleicht auch, weil ichs aus der anderen Perspektive sehe. Jetzt der Touchdown zum 17:28 und es ist noch ne Menge Zeit.


    Rodgers kann jetzt zeigen und unter Beweis stellen, dass er den MVP und den Super Bowl wirklich verdient hat.


    Wobei er da natürlich auch die Unterstützung seiner Mitspieler braucht. So einfach wie zuletzt dürfen es die Packers Brady dann doch nicht mehr machen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach"