Männer mit dem ovalen Ei

  • Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den beiden gegen den AFC Champion eine Chance hat.

    Das lese ich jetzt bei den Bucs schon Woche für Woche.


    Mal abwarten.


    Dass Tampa Bay heute diese bis dato bärenstarken Packers schlägt, haben wohl auch die wenigsten gedacht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also das waren einfach zu viele Fehler

    - TD 1 Sek vor Pause. Katastrophal gecoacht.

    - Missed INT vorher

    - Fehler von EQ

    - FG statt auf TD zu gehen

    - Dumme Pass Interference kurz vor Schluss. Das sehen selbst die blinden Refs

    - Refs pennen dreimal bei Pass Interference bei wirklich wichtigen Downs.


    Typisch Brady. So läuft die gesamte Karriere. Hammer der Typ. Aber weil er ein dicker Buddy von Trump ist und Ich ihn einfach als Typ Scheisse finde gelten alle meine Sympathien dem AFC Team. Vielleicht kackt ihm einer daheim vor die Tür.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass einer von den beiden gegen den AFC Champion eine Chance hat.

    Abwarten - Brady kann auch das - schau Der mal an was er aus den Bucks gemacht hast.

    Die kommen über die Wildcards...


    Jungs - ich gehe jetzt ins Bett - euch einen schönen Abend noch - bleibt gesund

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Als alter Footballfreund kann ich echt sagen dass Pro7 da verdammt viel gebracht hat.

    Ich finde es vor allen Dingen sehr gut, dass es nicht mehr eine einzige Flut an Werbung bei Prosieben ist. Ich hab mich früher häufig im deutschsprachigen Bereich auf den Superbowl oder die Conference-finals beschränkt, weil ich keine Lust auf diese Flut von Werbung hatte. Ich meine, das hat man inzwischen DEUTLICH runtergefahren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mahomes hatten sie vorhin 2 mal am Kragen und der kriegt das Ei trotzdem noch an den Mann. Der ist einfach ein Monster. Das wird sehr schwer für die Bills, aber es sind halt auch nur 9 Punkte. Das ist gar nichts. Aber Allen muss in den Rhythmus finden. Der letzte Drive war zumindest ein Anfang.

  • Die ganze NFL findet gegen diese Chiefs Offense kein Mittel, da müssen sich die Bills nicht für schämen. Sie haben eine sensationelle Saison hingelegt und mit ihnen ist auch in Zukunft wieder zu rechnen. Mahomes, Kelce, Hill in der Form rollen alles und jeden nieder, das wird auch Tampa in 2 Wochen nicht anders ergehen, da bin ich relativ sicher. Gewinnen kannst du nur wenn die eigene Offense immer einigermaßen gleichzieht.

  • Die ganze NFL findet gegen diese Chiefs Offense kein Mittel, da müssen sich die Bills nicht für schämen. Sie haben eine sensationelle Saison hingelegt und mit ihnen ist auch in Zukunft wieder zu rechnen. Mahomes, Kelce, Hill in der Form rollen alles und jeden nieder, das wird auch Tampa in 2 Wochen nicht anders ergehen, da bin ich relativ sicher. Gewinnen kannst du nur wenn die eigene Offense immer einigermaßen gleichzieht.

    Sehe ich auch so.

    Du kannst einen, vielleicht 2 der oben genannten kurz ausschalten. Alle 3? Nahezu unmöglich.


    Wenn du die Chiefs schlagen willst, musst du in jedem Drive punkten, und gleichzeitig muss die Defense einen Sahnetag haben.


    Das haben diese Saison nur die Raiders geschafft.

  • Das einzige, was mir Sorgen macht, ist dass der left tackle Eric Fisher mit Achillessehnenriss ausfallen wird. Der Pass Rush der bucks ist nicht zu unterschätzen. Andererseits ist Mahomes besonders gefährlich, wenn er aus der Pocket ausbricht und improvisiert. Es spricht eigentlich alles für die Chiefs. Aber gegen Tom Brady ist es gefährlich zu wetten. Wer weiß....