Männer mit dem ovalen Ei

  • Bills Defense kriegt Hill, Kelce und vorallem Mahomes nicht in den Griff. Wenn es normal läuft, sind die Chiefs von keinem zu schlagen.

    Hör doch auf.

    Die Bills kriegen es einfach nicht gebacken.

  • Ich weiß nicht. Stafford hat auch noch nichts gerissen, ist 6 Jahre älter.

    Man gibt den erfolgreicheren, jüngeren QB ab und dazu fette Drafts.

    Die hätte ich eher genommen um die Offense Schwachstellen zu verbessern.

    Die Rams wollten wohl ordentlich Geld sparen (ich glaub 40 Mio im Jahr bekam Goff). Viele lions Fans sind jedenfalls nicht sehr begeistert über den Deal.

  • bei ran football gestern abend in der Sendung zeigte Ikke eine Übersicht, dass bei den Buchmachern nach dem Deal die Rams nach den Buccs und Chiefs für nächste Saison jetzt auf 3 gehandelt werden...


    Bin gespannt!

    Ist gar nicht so abwegig.

    Mega starke Defense.

    Wenn verletzungsfrei mit Kupp einen starken Receiver. Daneben Woods und Reynolds.

    Higbee den ich als guten Tight End empfinde.

    Und dazu Cam Akers, der im ersten Jahr schon bewiesen hat was er als Running Back kann.


    Und ich glaube McVay weiß damit was anzufangen.


    Die Kampfansage für die nächste Saison steht, aber daran werden sich die Rams auch messen müssen.

  • SUPER BOWL SUNDAY!!


    Chips?

    checked!


    Popcorn?

    checked!


    Burger?

    checked!


    Hot Dog?

    checked!


    Budweiser?

    checked!


    ... von mir aus kann´s los geh´n ..

  • hoffe doch das Budweiser aus Budweis 8o

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Budweiser aus St. Louis kommt mir nicht ins Haus. Sierra Nevada Pale Ale ist bei mir das Bier des Abends. :beer:Sieht aus wie Altbier und schmeckt richtig gut.


    Zum Spiel:

    Eine explosive, eigentlich nicht zu stoppende Offense bei Kansas City und eine sehr gute Offense bei Tampa Bay. Und zwei ganz ordentliche, aber nicht herausragende Defenses.


    Unter normalen Umständen müsste Kansas City gewinnen, Travis Kelce und Tyreek Hill sind einfach eine tödliche Kombination und von keiner Defense zu kontrollieren. Die grosse Herausforderung für Tampa Bay liegt darin, glaube ich, dass sie die beste Siegchance dann haben, wenn sie von ihrer gewohnten Spielweise abweichen. Das ist natürlich eine gefährliche Sache, ausgerechnet im Super Bowl anders zu spielen als normalerweise. Aber ich glaube, hierin liegt ihre beste Chance. Tampa Bay spielt normalerweise sehr aggressiv, sowohl in der Offense (viele lange Pässe) und in der Defense (viele blitzes). No risk it, no biscuit. Aber heute Abend würde es sich anbieten, nicht aggressiv zu spielen, wenig lange Pässe, viel Laufspiel, viele kurze, sichere Pässe, die Uhr kontrollieren, die Zeit runterlaufen lassen, Patrick Mahomes, Travis Kelce und Tyreek Hill an der Seitenlinie zu halten, wo sie frustiert hin und herlaufen und auf ihre Einsätze warten. So wie im Super Bowl XXV, am Ende der 1990 Saison, als die New York Giants die hochexplosive Offense der Buffalo Bills frustiert haben. Und in der Defense Tyreek Hill in Doppelbindung zu nehmen, wenig blitzen, die kurzen und mittellangen completions hinzunehmen, aber nicht die langen Pässe und die schnellen Punkte. Aber, wie gesagt, dass wäre eine ganz andere Spielweise als Tampa Bays normale Spielweise. Schwierig.


    Bin gespannt.

  • pale ale ;))shake

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • nehme die Inspiration mal auf und Köpfe paar Dosen Pale Ale aus ungarischen Prodktion.

    Vorab schon mal paar Kaffee intus. Hellwach oder plötzliches Koma. Ma schauen :D

    pasted-from-clipboard.png


    name ist bei dir progamm

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Dafür machen die ne super Werbung;

    verzichten dieses Mal und "werben" für Impfung! :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • apropos Werbung...eben in der Pro7Maxx Vorbereitungsshow gezeigt:



    Finde ich ziemlich geil! Aber im Superbowl nicht zu sehen...ein anderer Netzwerkanbieter ist Superbowl Sponsor und hats banned...aber who cares bei 12 Mio Clicks nach

    2 Tagen!


    Hoffe ist ok hier Werbung zu posten, aber die find ich wirklich gelungen!


    Drücke trotzdem Kermit Mahomes die Daumen, da ich erfahren hab dass Brady mit Trump kungelt...

  • Wie gut hat Mahomes die Gehirnerschütterung von vor zwei Wochen weggepackt? Ist da noch was im Unterbewusstsein?

    Als Defense der Bucs würde ich es testen. Harte Hits gegen Mahomes. Nicht unfair spielen, aber mal ein late Hit oder roughing the passer riskieren. Die ersten Spielzüge werden entscheident sein. Aber Mahomes ist agil, wenn der ne Lücke sieht ist er durch.

  • Wie gut hat Mahomes die Gehirnerschütterung von vor zwei Wochen weggepackt? Ist da noch was im Unterbewusstsein?

    Als Defense der Bucs würde ich es testen. Harte Hits gegen Mahomes. Nicht unfair spielen, aber mal ein late Hit oder roughing the passer riskieren. Die ersten Spielzüge werden entscheident sein. Aber Mahomes ist agil, wenn der ne Lücke sieht ist er durch.

    Die Gehirnerschütterung ist schon 3 Wochen her und danach hat Mahomes gegen Buffalo überragend gespielt. Da ist nichts übrig geblieben. Wenn man Mahomes unfair angehen will, müsste man ihm auf den großen Zeh treten. Der ist angeschlagen und muss nach der Saison wohl operiert werden. Aber ich hoffe, dass sich keiner verletzt und alle durchspielen und es ein spannendes und geiles Spiel wird.