Männer mit dem ovalen Ei

  • Die vier Sieger der Divisions werden weiterhin an #1-4 gesetzt in der Wildcard Round (nur #1 geht direkt in die Divisional Playoffs, bis 2019 waren es #1 und #2).

    Hinzu kommen die drei besten (nicht Gruppensieger) aus der Conference, die werden an #5-7 gesetzt. Vorher waren es nur zwei. Daher gibt es drei Wildcard-Spiele statt vorher zwei.

  • Und der Coach der Ravens hat ne Macke. Vor 2 Wochen statt den EP zum Ausgleich zu nehmen auf eine 2 Point Conversion erfolglos gesetzt, macht er heute den gleichen Fehler wieder.

    Als Cheesehead freut mich das natürlich, die Division ist damit im Sack.

    Die gestrige Entscheidung fand ich richtig. Die Packers hatten eine starke Defense und Rodgers war in guter Spiellaune. In OT wäre das für die Ravens höchstwahrscheinlich schief gegangen.

    Sie waren in guter Positiound unter Zugzwang. Da war die Entscheidung jetzt alles auf eine Karte zu setzen nicht unbedingt falsch.

  • das Weihnachtsspecial Game (zu sehen bei prime) ist bisher bis zur Halbzeit ganz unterhaltsam:


    Es steht 21-12 für die Packers gegen die Brownies


    Rodgers hat seine TDs 443, 444 und 445 gemacht und damit Brett Favre überholt


    Und die Browns machen Browns Sachen: 3 Interceptions von Baker Mayfield schon...fast ein Wunder dass es noch so eng ist!

  • Als Packers-Fan fällt es mir schwer... Aaron Rodgers :-I

    Ich feier #12 grad mal. Der Mann hat so was von Recht.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • jo klar... mRNA-Allergie... sich von Homoöpathen behandeln lassen, die es definitiv können und besser wissen.
    vllt zieht er ja nach seiner karriere in das allgäu --;;)

    aber jeder wie er mag...

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Heute Abend ist erst einmal College Football angesagt. Cincinnati Bearcats also grosser Aussenseiter gegen Alabama Crimson Tide im ersten Halbfinale. Ich glaube, ich habe noch nie ein Spiel der Bearcats gesehen und ich habe schon viel College Football gesehen. Drücke dem Aussenseiter jedenfalls die Daumen. Laut Wikipedia ist ein Bearcat auf Deutsch ein Binturong, eine Schleichkatze aus Asien, dessen Urin nach Popcorn riecht. Wieder was gelernt.

  • Antonio Brown beendet die Karriere mitten im Spiel.

    Wirft seine Klamotten uns Publikum und verlässt oben ohne das Stadion.

    Zwar ein WR, aber anscheinend zu viele Tackles gegen die Birne. Anders nicht mehr erklärbar dieser Typ.

    die O-Töne dazu von Bruce Ariens und TB12 waren witzig...und wie Björn Werner abging als er sah dass der Vogel sich nen Uber von Jersey nach Florida ruft..naja oder zum Flughafen :)


    PS: das Spiel Bengals-Chiefs war genial..ich mag die "Baby Bengals"

  • Antonio Brown beendet die Karriere mitten im Spiel.

    Wirft seine Klamotten uns Publikum und verlässt oben ohne das Stadion.

    Zwar ein WR, aber anscheinend zu viele Tackles gegen die Birne. Anders nicht mehr erklärbar dieser Typ.

    Der Junge ist einfach nur schlecht erzogen und respektlos. Man muss sich doch nur mal seine "Liste" anschauen, dann hat man den Typ vor dem geistigen Auge

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Antonio Brown beendet die Karriere mitten im Spiel.

    Wirft seine Klamotten uns Publikum und verlässt oben ohne das Stadion.

    Zwar ein WR, aber anscheinend zu viele Tackles gegen die Birne. Anders nicht mehr erklärbar dieser Typ.

    Der Junge ist einfach nur schlecht erzogen und respektlos. Man muss sich doch nur mal seine "Liste" anschauen, dann hat man den Typ vor dem geistigen Auge

    Antonio Brown hat in der Tat eine lange Geschichte ausgesprochen seltsamen Verhaltens, in Pittsburgh, Oakland und nun in Tampa Bay. Man sollte daher alle seine Erklärungen mit grosser Skepsis betrachten. Aber trotzdem gebietet es die Fairness, auch seine Seite der Geschichte zu hören, und die klingt ganz anders als die Geschichte der Buccs.


    Die Meldung dazu aus dem Spiegel auf deutsch:

    NFL: Antonio Brown äußert sich zum Eklat – und beschuldigt seinen Trainer - DER SPIEGEL


    Und hier, auf Englisch, ausführlicher und im kompletten Wortlaut, Antonio Browns Statement:

    Antonio Brown releases lengthy statement, tells his side of story days after leaving Tampa Bay Buccaneers game (espn.com)

  • schwierig zu sagen... aber wenn der knöchel soooooo "im arsch" ist, dann hüpfe ich doch eher nicht vor den fans rum und jogge zum Ausgang...
    vielleicht gibt es einen hirnknöchel, der hier gemeint sein könnte ? --;)ir

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • schwierig zu sagen... aber wenn der knöchel soooooo "im arsch" ist, dann hüpfe ich doch eher nicht vor den fans rum und jogge zum Ausgang...
    vielleicht gibt es einen hirnknöchel, der hier gemeint sein könnte ? --;)ir

    Genau das waren meine ersten Gedanken als ich den Artikel gelesen habe.
    Zudem, das kann ein Spieler schon wesentlich geleganter hinbekommen. Gerade als Receiver wirst Du oft getackelt und dann muss er doch einfach nur liegen bleiben, wird ins Zelt getragen und dort von unabhängigen Ärzten untersucht und schon ist er raus aus dem Spiel und die Verletzung gegenüber dem Franchise dokumentiert.

    Der Hellste ist er jedenfalls nicht ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: