Männer mit dem ovalen Ei

  • Was mich sprachlos macht ist der nur wenige Stunden später auf Instagram (meine ich) veröffentlichte, sehr professionelle Clip als Werbung für seinen Rap-Song.

    Es wirkt eher wie eine geplante PR Nummer.

    Und das wäre ja nicht das erste Mal, aus der Steelerskabine gab es vergleichbares auch schon.


    Ferner verwundert mich wieviel Support er immer noch von Kollegen bekommt.


    Vermutlich stellt er mit seiner Art die anderen noch in den Schatten wenn die Karrrieren längst beendet sind. Vielleicht ist der schlauer als wir alle denken....

  • Vor Beginn:

    Zitat

    Den Auftakt machen die Bengals und Raiders, die ab 22.30 Uhr im Paul Brown Stadium aufeinandertreffen und lange Durststrecken in den Playoffs beenden wollen. Die Raiders warten seit 2002 auf einen Sieg in den Playoffs, die Bengals sogar seit 1990.


    Es geht los :

    2022_Football_Wild_Card.jpg

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falls hier noch jemand am ersten Super Bowl Sieg der Bills zweifelt:

    Das war gestern eines der dominantesten Spiele der NFL Geschichte, da sind sich die US Medien ziemlich einig.

    Jeder Drive wurde mit einem Touchdown abgeschlossen. Kein Turnover, kein Punt, kein Field Goal, noch nicht mal ein einziges viertes Down mussten die Bills spielen.

    Lediglich das Ergebnis von 47-17 wird als knapper erachtet als es angebracht gewesen wäre. Ich freue mich auf das nächste Spiel wahrscheinlich gegen Mahomes.

    Josh Allen ist ein Monster von einem Quarterback und hat offenbar nicht umsonst einen Vertrag im Wert von 150 Mio. USD in der Tasche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Beitrag von DerMicha ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Labeaufield bittet zum Klassiker, Greenbay gegen die 49ers, die für mich überraschend die Cowboys geschlagen haben.
    Die Playoffs haben immer das ein oder andere Schmankerl dabei und wenn Tom Brady sich dem Gesetz der Serie hingibt, steht er in diesem Jahr nicht im Finale. Aber wer weiss das schon; auch wenn ich kein Fan von ihm bin muss man anerkennen, dass er der beste QB aller Zeiten ist.
    Es ist auch schwer vorstellbar, dass künftig noch viele Spieler 22 Jahre in Folge NFL spieln, und dann auch noch derart erfolgreich.


    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Labeaufield bittet zum Klassiker, Greenbay gegen die 49ers, die für mich überraschend die Cowboys geschlagen haben.
    Die Playoffs haben immer das ein oder andere Schmankerl dabei und wenn Tom Brady sich dem Gesetz der Serie hingibt, steht er in diesem Jahr nicht im Finale. Aber wer weiss das schon; auch wenn ich kein Fan von ihm bin muss man anerkennen, dass er der beste QB aller Zeiten ist.
    Es ist auch schwer vorstellbar, dass künftig noch viele Spieler 22 Jahre in Folge NFL spieln, und dann auch noch derart erfolgreich.

    Dallas hat sich gestern auch selber geschlagen. So viele dumme strafen, verdient raus!

    Wird nicht leicht für die 49ners gegen die Packers.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • auch wenn ich kein Fan von ihm bin muss man anerkennen, dass er der beste QB aller Zeiten ist.

    Muss man? Wo steht das? Der größte Cheater aller Zeiten ist er. Das erkenne ich an.


    pasted-from-clipboard.png


    Dass der meistgehasste Spieler der USA in Deutschland oft so unkritisch als GOAT gefeiert wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und mir lediglich damit erklären, dass die in Amerika bekannten Cheatereien von ihm hier nie so wirklich thematisiert werden und wurden. Der Typ ist ein guter QB, natürlich. Aber ein Arschloch welches von Fairplay nun wirklich noch nie was gehört hat. Das disqualifiziert ihn als GOAT für mich. Der passte eigentlich perfekt zum Belichick den man vermutlich überall schon 10 Mal rausgeworfen hätte außer in New England wo man gegen unsportliche Tricksereien noch nie etwas hatte. Immerhin ist der auch Inhaber des Titels "mit der härtesten jemals ausgesprochenen Geldstrafe der NFL Geschichte belegt".

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • JTM deshalb schrieb ich ja, dass ich kein Fan von ihm bin. Der Typ ist ein Arsch, um es mal klar zu sagen, aber leider dann auch der beste QB der NFL aller Zeiten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Fitz ist einfach geil:


    Ja.
    Aber wenn man ihn so sieht, dann hätte ich unter normalen Umständen Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass dieser Mensch im wahren Leben ein extremdurchtrainierter Spitzensportler ist.

    EDIT:
    gerade gelesen - der Typ hat nen Harvard-Abschluss!

    Ja, Ryan Fitzpatrick ist einer der wenigen Spieler aus der Ivy League (also aus der Liga, in der die im Nordosten liegenden Eliteuniversitäten wie Harvard, Yale, Princeton etc. spielen), der es in die NFL geschafft hat. Und er soll wohl auch, sagt man, beim Wonderlic Test (Test zur Bestimmung zur Bestimmung kognitiver Fähigkeiten und Problemlösefähigkeiten, den jeder NFL Spieler ausfüllen muss) einen extrem hohen Wert erreicht haben. Ist wohl schon ein schlaues Kerlchen, mit Hang zur seltsamer Bartracht und fehlender Bekleidung bei arktischen Temperaturen. Humor scheint er auch zu haben, laut Wikipedia hat er 7 Kinder und seinen ältesten Sohn hat er Brady genannt. Und der Junge scheint auch ganz fit im Kopf zu sein.


  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().