Männer mit dem ovalen Ei

  • Bin ich absolut bei Dir!


    Ich Sehe auch Potential für diese neue Regel speziell im College Bereich, wo die Verletzungsgefahr noch mehr im Fokus steht als bei der Show Veranstaltung NFL.

  • Am Sonntag die "Battle of Rhein" ;--)b in Duisburg gegen Cologne mit Party ab 12 Uhr.


    Rhein Fire "in ihrer Heimarena in Duisburg". Nö, nisch mit mir ... Dann doch lieber Nole versus Kyrgios. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ist schon komisch, spielen in Duisburg, wollen aber hier Trainingszeiten in den Sporthallen bekommen

    Rhein Fire spielt in Duisburg weil Düsseldorf sie nicht in Düsseldorf spielen lässt. Wo sollen sie denn sonst spielen? Viel näher dran an Düsseldorf dürfte schwierig werden.

    Beschwerden darüber, dass Fire in Duisburg spielt, sollten direkt an die Stadt Düsseldorf gerichtet werden, denn dort gehören sie hin.

  • Ist schon komisch, spielen in Duisburg, wollen aber hier Trainingszeiten in den Sporthallen bekommen

    Rhein Fire spielt in Duisburg weil Düsseldorf sie nicht in Düsseldorf spielen lässt. Wo sollen sie denn sonst spielen? Viel näher dran an Düsseldorf dürfte schwierig werden.

    Beschwerden darüber, dass Fire in Duisburg spielt, sollten direkt an die Stadt Düsseldorf gerichtet werden, denn dort gehören sie hin.

    wiederholen macht es nicht richtig...

    fire spielt in DU, weil unsere arena einfach (noch?) zu groß und sie diesen sommer ziemlich hochfrequentiert mit konzerten und frühem saisonstart der fortuna ist - somit also ohne wirkliche termine für fire.
    der broich hingegen ist zu klein, schlechte öpnv und für das drumherum einfach zu eng. benrath erst recht.

    da finde ich DU einfach nur die logische wahl (erstmal !)

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich würde aber auch mal sagen, dass die Arena für Rhein Fire momentan auch zu groß und zu teuer ist. Eigentlich ist Duisburg fast optimal. Heute waren hervorragende 9.500 Zuschauer da, die einfach eine unglaubliche Stimmung gemacht haben und es sah auch gut gefüllt aus. In der Arena sähe das ziemlich verloren aus. Gegen Frankfurt wird es wahrscheinlich erstmals 5-stellig.
    Wenn Rhein Fire mal dauerhaft über 20.000 Zuschauer ziehen sollte, wäre ein Umzug in die Arena sinnvoll.

  • korrekt Tyler Durden  
    und es werden ganz sicher über 10k gegen galaxy kommen :)

    BMW M3 - da sind aber noch ein paar fakten, die es zu bedenken gilt bzw. galt:
    1. saison früher von ende april bis anfang juni - jetzt anfang juni bis anfang september
    2. im rheinstadion hatte der rasen ganz andere bedingungen (pflege, anwuchs, robustheit) - und fortuna spielte immer weniger bis gar nicht dort - auch später in der arena nicht

    unser rasen sieht nur bei nutzung durch fortuna tlw schon richtig besch...eiden aus... wenn ihn f95, rf und dann noch konzertveranstalter nutzen... gute nacht matthes...ähm rasen

    ...und ja er könnte ja öfter getauscht werden... dann erst recht... nur wer zahlt das ? stadt ? land ? bund ? elon musk ? rhein fire ?
    das rhein fire 1995-2007 hätte das durch die fette nfl-kohle wahrscheinlich gekonnt... das heutige ganz sicher nicht !!!

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Heute ist der Vorverkauf für das NFL Spiel in München gestartet. Mein Sohn war schnell und ist auf Warteplatz 90.000 und irgendwas gelandet. Also keine Chance. Schade, aber nun ja, wäre eh sehr teuer geworden.


    Erstaunlich finde ich nur, dass Leute um 10 Uhr Karten kaufen und gegen 11 Uhr merken, dass sie am selben Tag heiraten. Glücklicherweise finden diese Leute Freunde, die die Karten zum Originalpreis weiterverkaufen.

    Seltsam, aber so steht es geschrieben.

  • Heute ist der Vorverkauf für das NFL Spiel in München gestartet. Mein Sohn war schnell und ist auf Warteplatz 90.000 und irgendwas gelandet. Also keine Chance. Schade, aber nun ja, wäre eh sehr teuer geworden.

    Das hatte nichts mit Schnelligkeit, sondern mit Glück/Unglück zu tun. Nach 9.30 Uhr bekam man eine virtuelle Warte-ID und um 10 Uhr wurde aus dieser ID dann eine zufällige Stelle in der Warteliste. Haben aber irgendwie viele nicht verstanden, ich kannte ein solches Procedere von einem anderen Ticketshop.


    Ich hatte mit meinem Rechner auch eine Position über 500.000...und dann Gott sei Dank mit dem Laptop eine Nummer um die 2500 :-) War aber so fair und habe nur die benötigten 2 Karten gekauft...was mich im nachhinein ärgert. Hätte lieber die maximalen 6 kaufen und die weiteren zum Originalpreis abgeben sollen. Diese Ebay-Abzocker ärgern mich richtig...

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • In die 53er Kader haben es erwartungsgemäß nur die beiden St. Browns und Jakob Johnsen geschafft.

    Die drei Deutschen die durch IPP in die Squads kamen sind dem Rostercut zum Opfer gefallen. Schade.

    Sie werden vermutlich Free Agents und ich denke wer es soweit schaffte ,sollte noch in einem Practice Squad unterkommen. Und wer weiß was sich da noch so ergibt?