Männer mit dem ovalen Ei

  • Hier im Forum gibt es doch einige Green Bay Packers Fan, wenn ich das richtig erinnere. Dann habt Ihr den heutigen historischen Tag hoffentlich entsprechend gefeiert. Zum ersten Mal in der 102 jährigen Geschichte der NFL heißt der siegreichste Verein nicht Chicago Bears / Decatur Staleys sondern Green Bay Packers!

    https://www.nfl.com/news/packe…ival-bears-for-first-time

    Ich haber mich nach dem dritten Quater um mein Essen gekümmert.

    Bei 19 : 10 habe ich nicht mehr mit einer Wende gerechnet.
    Aber Rodgers ist immer für Überraschungen gut . Das ist dieses Jahr trotzdem eine gebrauchte Saison.
    Naja, die Bears waren in den letzten 20 Jahren ja nicht so vom Erfolg verwöhnt , da war es nur eine Frage der Zeit wann die abgelöst werden.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Viele hier sind ja Tom-Brady-kritisch oder zumindest Brady-müde. Und das ist ja auch verständlich. Aber was der alte Mann da gerade wieder eben im Monday-Night-Football Spiel gezeigt hat ist schon surreal. Neben den unzähligen traditionellen Rekorden, hat er gerade auch wieder einen weiteren Next-Gen-Record eingesackt. 5:34 vor Spielende lag die errechnete Siegwahrscheinlichkeit von Tampa Bay bei 0,7%. Am Ende haben sie 17:16 gewonnen. Ist unglaublich.

  • Wäre Brady ein schlechter Quarterback könnte man seine Cheaterei ja noch zumindest irgendwo verstehen. Aber dass dieser exzellente Spieler es noch nötig hat, seine Gegner zu bescheißen und den Sport zu verraten der ihn zum hundertfachen Millionär gemacht hat, ist an Schäbigkeit nicht zu überbieten. Mir ist das wurscht welche Rekorde der bricht, der Typ ist ein charakterloser Affe.

  • …um beim Thema zu bleiben… gerade ein herrliches Spiel für alle GOAT-Hasser.

    Also ich find‘ es wirklich herrlich :love:

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Dafür ist Josh Allen weiter auf dem Weg. der Greatest Of These Times zu werden: GOTT. :D Auch wenn es bis kurz vor der Halbzeit noch 0:0 stand, war das unterm Strich wieder mal ein recht souveränder und kaum gefährdeter Sieg gegen ein in dieser Saison überraschend starkes Jets Team.

  • puh ich koche gerade...bin richtig sauer und geschockt:


    Heute Abend läuft Saturday Night Football und meine Vikings treffen auf die eigentlich diese Saison vollkommen harmlosen Colts...


    Und 5 Minuten vor der Halbzeit steht es in Minnesota 0-30...


    Schon der erste Kickoff Return gab fast 50 Yards her...danach ein Blocked Punt der zum Pick 6 wurde, dann ein Fumble von Dalvin Cook, dann ein Turnover on Downs, weil man 1 Yard nicht schafft, dann ein gefailter Punt Fake und eine Interception von Captain Kirk zum Pick 6....dazu Justin Jefferson im Medical Tent - und ein Touch Down der Defense der nicht zählte...


    What the Fukk kann denn noch alles schief gehen? Ist ja fast schlimmer als Fortuna....


    Sorry - musste mal raus! :)

  • krankestes Football Spiel ever...


    Vikings zur Halbzeit 0-33 zurück...größtes Comeback in NFL History bis jetzt waren die Bills 1993 mit 32 Punkten


    jetzt eben 2:17 Minuten vor dem Ende haben die Vikings zum 36-36 ausgeglichen...und ich find meine fukking Herztropfen nicht!!!


    PS: und dabei wurde den Vikings noch ein regulärer Pick 6 geklaut...

  • Und dass dieses biggest comeback auch noch live von Dir im Fortunaforum kommentiert wurde ist auch speziell. Glückwunsch. :) Einige meinen ja schon länger, dass die Vikings dieses Jahr Team of Destiny sind. Spielen häufig bescheiden, gewinnen aber dann doch noch. Hmm, langsam glaube ich das auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimbo4 ()

  • Nett, muss man zugeben.

    Ebenfalls gestern passiert:

    Allen avancierte nach Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs zum zweiten Quarterback in der NFL-Geschichte, dem in seinen ersten fünf Spielzeiten mehr als 50 Siege bei gleichzeitig mehr als 130 Touchdown-Pässen gelangen.

    Und da muss man sagen tut es mir leid für die Vikings, aber dieses Jahr geht der Super Bowl nach Buffalo. Freue mich schon auf den Super Bowl gegen Philadelphia.

    Ach so, das weiß ich natürlich aus meinem Kaffeesatz von heute Morgen. Scheint mir aber diese Saison das wahrscheinlichste Finale.

  • Nett, muss man zugeben.

    Ebenfalls gestern passiert:

    Allen avancierte nach Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs zum zweiten Quarterback in der NFL-Geschichte, dem in seinen ersten fünf Spielzeiten mehr als 50 Siege bei gleichzeitig mehr als 130 Touchdown-Pässen gelangen.

    Und da muss man sagen tut es mir leid für die Vikings, aber dieses Jahr geht der Super Bowl nach Buffalo. Freue mich schon auf den Super Bowl gegen Philadelphia.

    Ach so, das weiß ich natürlich aus meinem Kaffeesatz von heute Morgen. Scheint mir aber diese Saison das wahrscheinlichste Finale.

    Buffalo gegen Minnesota wäre doch ein prima Super Bowl. Die beiden einzigen Teams, die viermal im Super Bowl waren und das Spiel jedes Mal verloren haben. Für die einen wäre es dann die Erlösung und für die anderen die Fortsetzung des Traumas.