• Die UEFA hat die unfassbare Forderung an die Spielorte (würde denen auch alle Städte in A/CH zutrauen) ausgegeben, dass alle Kneipen/Restaurants/Hotels etc. ihre Biervorräte vor Beginn der EM soweit aufzustocken haben, dass das Bier bis zum Ende der EM reicht.
    DAMIT WÄHREND DER EM KEINE LIEFERWAGEN MIT ANDEREN BIER-ODER GETRÄNKEMARKEN AUF DER PLANE DURCH´S LAND FAHREN...Carlsberg ist Sponsor...
    Und das ist keine freundliche Bitte...und alle Gastronomen kotzen, weil sie nicht wissen wie sie das logistisch bzw. Lager-techisch auf die Reihe kriegen sollen.
    Ohne Worte.
    Und Taxen werden in der Schweiz zur EM auch nicht fahren, super Idee...

  • Die UEFA hat die unfassbare Forderung an die Spielorte (würde denen auch alle Städte in A/CH zutrauen) ausgegeben, dass alle Kneipen/Restaurants/Hotels etc. ihre Biervorräte vor Beginn der EM soweit aufzustocken haben, dass das Bier bis zum Ende der EM reicht.
    DAMIT WÄHREND DER EM KEINE LIEFERWAGEN MIT ANDEREN BIER-ODER GETRÄNKEMARKEN AUF DER PLANE DURCH´S LAND FAHREN...Carlsberg ist Sponsor...
    Und das ist keine freundliche Bitte...und alle Gastronomen kotzen, weil sie nicht wissen wie sie das logistisch bzw. Lager-techisch auf die Reihe kriegen sollen.
    Ohne Worte.
    Und Taxen werden in der Schweiz zur EM auch nicht fahren, super Idee...


    In Berlin und Unterbach fällt man möglicherweise auf so'ne Meldung rein ;--)z

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Scheiß 1. April. Konnte ich noch nie leiden...


    Was daran so abwegig sein soll, müsst Ihr mal erklären.
    Ist ja auch kein Geheimnis, dass rund um alle WM2006-Stätten sowie auf den von der FIFA vorgegebenen Routen von den FIFA-Hotels zu den Stadien keine Fremdwerbung erlaubt war. Und dass sie es nicht geschafft haben, Bau-Firmen zeitig genug zu verbieten Baugerüste an die Häuserfassaden zu basteln, die man prima an große Firmen als Werbeflächen vermieten konnte.
    Und das keine Taxen fahren, liegt schlicht und ergreifend daran, dass man sich als Normal-Verdiener in der Schweiz kein Taxi leisten kann. Weil man die EM_Besucher nicht verprellen will, werden Shuttle-Busse eingesetzt.
    So.

  • Generell fand ich das was Dusend schreibt jetzt auch nicht so abwegig. Bei der FIFA weiss ma ja nie. Deswegen wollte ich die Quelle wissen um eben nicht auf so einen dämlichen April Scherz reinzufallen.

  • Generell fand ich das was Dusend schreibt jetzt auch nicht so abwegig. Bei der FIFA weiss ma ja nie. Deswegen wollte ich die Quelle wissen um eben nicht auf so einen dämlichen April Scherz reinzufallen.

    Nennen wir die Quelle mal als jemanden, der sehr nah dran ist. Namen nenn ich hier bestimmt nicht.
    Ist allerdings jetzt auch nicht so ein großes Geheimnis. Die FIFA bzw. UEFA -Methoden wurden ja auch zur WM in (fast)allen Zeitungen besprochen.

  • So ganz habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, dass wir in den nächsten zwei Jahren Italien überholen können, aber dazu müssen Bremen und Hamburg wirklich mal ins Halbfinale, auf Bayern kann man ja nicht mehr setzen.

    Nächste Saison noch nicht. Aber wenn man die Streichergebnisse in den darauf folgenden Jahren sieht könnten wir 11/12 wieder dran sein. Vorausgesetzt es wird auch weiterhin gepunktet.

  • So ganz habe ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, dass wir in den nächsten zwei Jahren Italien überholen können, aber dazu müssen Bremen und Hamburg wirklich mal ins Halbfinale, auf Bayern kann man ja nicht mehr setzen.

    Nächste Saison noch nicht. Aber wenn man die Streichergebnisse in den darauf folgenden Jahren sieht könnten wir 11/12 wieder dran sein. Vorausgesetzt es wird auch weiterhin gepunktet.


    Ist doch Quatsch nochmal ne Saison wie diese und wir sind 2010 vorbei

  • Nächste Saison noch nicht. Aber wenn man die Streichergebnisse in den darauf folgenden Jahren sieht könnten wir 11/12 wieder dran sein. Vorausgesetzt es wird auch weiterhin gepunktet.



    Ist doch Quatsch nochmal ne Saison wie diese und wir sind 2010 vorbei

    pssssst...

  • Wir kommen Italien gefährlich Nahe und können sogar sie nächstes Jahr überholen.



    Das würde Deutschland wirklich mal gut tun zwei deutsche Halbfinalisten im Uefa-Cup. Wir hatten zwar im Uefa-Cup seit 3 Jahren immer ein Team im Halbfinale des Uefa-Cups aber seit 7 Jahren kein Endspielteilnehmer mehr.


    Hoffe Bremen und Hamburg packen die Rückspiele.

  • Doof ist natürlich, dass wenn die Deutschen weitergekommen, sie im Halbfinale aufeinandertreffen...

    Das gute ist aber dann, ein Team haben wir dann im Endspiel. :thumbup: