Am Halbkreis tut's weh

  • Herren, Spieltage 1 und 2


    2. und 3.9.:
    1. 20.15 Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach 38:31 (18:16)
    1. 20.15 Füchse Berlin - Stralsunder HV 39:31 (18:17)
    1. 20.15 SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten 33:26 (19:11)
    1. 20.15 HSG Nordhorn - GWD Minden 36:28 (15:13)
    1. 20.15 SC Magdeburg - TUSEM Essen 30:17 ( 14:8 )
    1. 20.15 TBV Lemgo - MT Melsungen 35:30 (18:14)
    1. 20.15 HSV Hamburg - HSG Wetzlar 30:27 (13:13)
    1. 20.15 Rhein-Neckar Löwen - TV Großwallstadt 33:32 (13:13)
    1. 20.15 THW Kiel - TSV Dormagen 28:28 (14:13)


    6.9.:
    2. 15:00 VfL Gummersbach - HSG Nordhorn 32:30 (12:16)
    2. 15:00 Stralsunder HV - TBV Lemgo 24:33 (11:16)
    2. 15:00 HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel 24:30 (14:16)
    2. 17:00 TSV Dormagen - SC Magdeburg 22:34 (12:16)
    2. 17:00 MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen 26:29 ( 13:18 )
    2. 19:00 HSG Wetzlar - Füchse Berlin 26:33 (10:17)
    2. 19:00 TUSEM Essen - TV Großwallstadt 27:34 (14:15)




    Damen: 1. Spieltag:


    Freitag | 05.09.2008
    1. 20:00 Frisch Auf Göppingen - 1. FC Nürnberg 29:25 (15:15)
    Samstag | 06.09.2008
    1. 19:00 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 19:28 (9:14)
    1. 19:30 DJK/MJC Trier - Rhein-Main Bienen* 34:23 (16:11)



    Morgen starten die Männer der HSG Düsseldorf in die 2. Bundesliga Süd (17h gegen ERLANGEN)

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Zitat

    Die Rhein-Neckar Löwen haben einen Plan: Sie wollen das beste Handball-Team der Welt werden. Dafür haben die Mannheimer bereits im vergangenen Sommer aufgerüstet - und legen in diesem Jahr nach. Im Juli kommen noch ein Welthandballer und der beste Trainer der Bundesliga.

    (RPO)

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Der Mann ist ein brillanter Investor, die (mit)stärkste Handballliga der Welt, in der stets LIVE-Übertragung angesagt ist, Handball wieder klar auf dem Weg zu Platz Zwei im deutschen Sport ist, keine dumme Herangehensweise!


    Naja und das Fansein und der andere Kram drumherum, ist in dem Bereich sowieso nicht so "ausgeprägt"

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • [quote='Snot',index.php?page=Thread&postID=307548#post307548]Diese grenzenlose Gier, nach noch mehr Kohle. Ekelhaft! :cursing:[/quote] Gluab nicht, das die Beweggründe mehr Geld sind. Der hat mehr als genug davon. Der macht sich auf seine alten 'Tage nen Spass draus, die ganzen Strukturen, Fussball und jetzt Handball aufzumischem.
  • Wenn man die Sache ganz genau betrachtet - ist sein Sohn einer von sechs Gesellschafter der Rhein-Neckar Löwen. Da stecken also noch einige andere Invenstoren dahinter, einen größeren Vorteil hat Hopp wohl eher dadurch, dass regelmäßig die SAP-Arena in Mannheim gefüllt ist.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Immer wieder erschütternt. In letzter Zeit kommt es einen so vor - als würde dies immer häufiger vorkommen. Mein Beileid an die Familie.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • so nen fall hatten wir auch beim uns im düssleodorfer norden zu meiner schulzeit vor ca. 17 jahren auch. in der kabine vorm sportunterreicht umgefallen und tot: aneurysma im gehrin. mein beileid der familie und freunden.

    »Fußball steht für die Schönheit der Arbeiterklasse« Stephan Huber

  • Immer wieder unglaublich, daß permanent gesundheitlich kontrollierten Hochleistungssportlern solches wiederfahren kann. Da kann man sehen, wie machtlos der Mensch gegen manche Schicksalsschläge wohl immer bleiben wird.


    Herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Teamkollegen.

  • In letzter Zeit kommt es einen so vor - als würde dies immer häufiger vorkommen.


    Todesfälle von Leistungssportlern


    Zitat

    Juni 1998: Fußball-Amateurtorwart Markus Paßlack von Fortuna Düsseldorf erliegt während eines Probetrainings in Ulm einem Herztod.


    das hatte ich ja schon völlig vergessen ...

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Von mir auch mein Beildad an die Familie, Freunde, Fans und alle betroffenden.


    Schlimm sowas. :(

  • Als Todesursache ist nun wohl doch ein Herzversagen in der Autopsie festgestellt worden.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Halbfinale, Rückspiele


    Real Ciudad-HSV 33-31


    RN Löwen-Kiel 31-30


    Finale


    Kiel-Ciudad Real



    Zudem ist Kiel wieder Deutscher Meister. Gummersbach steht im EHF-Pokal-Finale, Nordhorn im Cupsieger-Finale.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • Nordhorn fehlte im Finale ein Tor, Kiel fehlten gestern zwei Tore nach einem irren Match gegen Ciudad Real.


    Jetzt live im DSF das EHF-Pokal-Final-Rückspiel in der *ölnarena:
    Gummersbach-Gorenje Velenje


    Erster internationaler Titel seit 26 Jahren?? ;--)h

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Karabatic und Kavticnik verlassen nun die Kieler Richtung Montpellier, es kommen Ilic und Sprenger aus Gummersbach und Magdeburg.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR