Am Halbkreis tut's weh

  • Tja, Jong, das war wohl nix. Die von mir erwartete Klatsche (31-36/14-21) in Reykjavik. Die Ösis haben in Lettland gewonnen. EM und Olympia scheint man sich also abschminken zu können, wenn nicht noch ein Wunder passiert.


    Unterdessen haben übrigens alle vier deutschen Teams das CL-Achtelfinale erreicht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Endllch redet mal jemand Tacheles:


    Dr. Brack hat übrigens Rangnick ausgebildet und schon vier kleine Klubs in die Buli geführt, mit unkonventionellen, ständig modifizierten Methoden (fliegender Torwart, jugoslawische 3-2-1-Deckung usw.). Heiner, wie lange noch Dauerkritik an anderen und Schema F?


    Sonntag gilt es, wieder live auf ES (17.45 Uhr)...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Deutschland führt kurz vor Schluß gegen Island mit 11 Toren - da hat wohl selbst der kühnste Optimist nicht mit gerechnet.


    Edit: 39:28 Sieg!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • DEU-Island 39-28
    Öst-Lettland 34-24


    Unsere EM-Qualigruppe nach vier von sechs Spieltagen:
    Österreich 7 Punkte
    Deutschland 5 Punkte
    Island 4 Punkte
    Lettland 0 Punkte


    Mit einem Punkt in Österreich und einem Sieg gegen Lettland wäre man doch noch qualifiziert. Ein Punkt in Österreich? Nun ja, sind ja noch ein paar Wochen bis Juno...Mit einem Sieg in Österreich dürfte man sogar gegen die Letten verlieren.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Heute und morgen das Final Four in *öln!


    Heute Halbfinale
    HSV-Ciudad Real
    RN Löwen-Barca


    Um 15.15 Uhr geht es live los auf Eurosport. Denke, die Spanier sind die Favoriten.
    Letztes Wochenende holten schon Gummersbach (Pokalsieger) und Göppingen (EHF-Pokal) die ersten europäischen Titel nach Deutschland.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Löwen-Barca 28-30
    HSV-Ciudad Real 23-28


    Vier deutsche Teams im VF, keines im Finale. Auch im Vereinshandball geht es also abwärts.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Lettland-Island 25-29
    Öst-Deu 20-28


    Deutschland führte nach der 1. HZ 15-8, nach gut 46 Minuten stand es nur noch 19-17, nach 50 22-19.


    Ein über weite Strecken der zweiten Hälfe recht peinlicher Auftritt. Aber Brand geht ja jetzt als Coach, vielleicht gibt das ja neue Impulse. Hens mit guter erster Hälfte, Heinevetter verhinderte die Blamage. :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Mit einem EM-Quali-Sieg über Lettland verabschiedete sich Heiner Brand als Bundestrainer. Er wird nun DHB-Manager. Deutschland ist bei der EM 2012 in Serbien dabei, den letzten Teilnehmer-Platz spielen heute Island und Österreich aus. Danke, Heiner - für ne über Jahre jeile Zick! :thumbup: Aber ich denke, es war Zeit für nen Wechsel.


    Die deutschen Damen qualifizierten sich mit zwei Siegen gegen Ungarn für die WM 2011!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die deutsche Juniorennationalmannschaft steht nach acht Siegen in acht Spielen im Finale der WM, heute Abend live auf Laola1.tv! Ausschnitte auch im "ASS" des ZDF.


    Finale WM 2011 in Griechenland, 19.30 Uhr


    DEU-DÄN

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ein berauschendes Finale nach dem HF-Zittersieg gegen Ägypten. Coach Heuberger wird nun Brand-Nachfolger. Hoffen wir auf bald zurückkehrende goldene Zeiten im deutschen Handball! :thumbup:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.