center.tv Fernsehsendung: 95 olé

  • Der Fernsehsender center.tv und die Stadtwerken Düsseldorf präsentieren „95 Olé!“, das TV-Magazin für die besten Fans Deutschlands: Eine ganze Sendung rund um Fortuna Düsseldorf.


    „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ ist die neue TV-Sendung für alle Fans und Freunde von Fortuna Düsseldorf und die es noch werden wollen. Moderiert wird das 15-minütige TV-Magazin von center.tv-Sport-Moderator Martin Ammermann. Neben aktuellen Spielberichten bekommen die Zuschauer in jeder Sendung auch interessante Gäste präsentiert: Ob Spieler, Trainer oder Manager, bei „95 Olé!“ wird jeder einmal zum Studiogast. Vor allem kommen aber die Fortuna-Fans selbst zu Wort. Dazu gibt es Hintergrund-Storys über einzelne Spieler, Fragen von den Fans an Spieler und Trainer, Beiträge über Fan-Kneipen, -Artikel, -Clubs und vieles mehr.


    Ihre Fragen an Fortuna Düsseldorf können alle interessierte Zuschauer an die Email-Adresse 95ole@centertv.de senden. Diese werden dann in der Sendung beantwortet.


    Ausgestrahlt wird „95 Olé! Das Stadtwerke Düsseldorf Fan-Magazin“ während der kompletten Saison immer donnerstags um 20 und 22 Uhr vor jedem Heimspiel.


    Weitere Ausstrahlungstermine entnehmen Sie bitte unserer Programmübersicht im Internet unter


    PM center.tv

  • Super Sache! :thumbsup:
    Schonmal vorab Dank an Center TV, dass für Fortuna mal eine eigene Sendung installiert wurde, anstatt den oblig. 2 min. Ausschnitt bei RheinSport.
    M.M.n. bisschen spät, aber besser als nie! :rolleyes:


    Nur der Moderator, na ja... :S


    Falls jemand Kontakt zu Center TV hat; ich biete mich als Mod. für die Sendung an...


    Gruß,
    der Edvaldsson

    Terri Venables:
    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das gleiche erwarten."

  • Da bin ich doch mal gespannt - gute Idee auf jeden Fall!!

    95er-Spieler des Monats:


    September: K.Ayhan
    Oktober: D.Lukebakio

    November: D.Lukebakio

    Dezember: K.Stöger

    Januar: M.Ducksch

    Februar: K.Stöger

    März: B.Raman

    April: B.Raman


    95er-Spieler der Saison:


    B.Raman

  • Gute Sache finde ich..eine eigene lokale Plattform..hat hier wirklich noch gefehlt in Düsseldorf


    Martin Ammermann als Moderator finde ich persönlich nicht sooo schlimm jetzt,
    schliesslich war er schon immer ein bekennender Fortuna-Fan, die Sendungen von GIGA-TV
    anfang der 2000er Jahre wurden bei seinen einblendungen, immer von einem Fortunaschal
    und Wimpel begleitet..und er hat den Verein immer erwähnt..obwohl man in den unteren Ligen spielte.
    Da ist mir ein bekennender Moderator der mit ein wenig Herzblut dabei ist, doch lieber als ein "Fachmann"
    der eigentlich mit Fortuna nix im sinn hat.


    Ist aber nur meine persönliche Ansicht...

  • Martin Ammermann als Moderator finde ich persönlich nicht sooo schlimm jetzt


    Kann ich nur unterschreiben, war zwar damals immer mehr der GIGA-Games als der GIGA-GREEN Fan, aber wenn ich mal rein geschaut hab', fand ich ihn ganz nett. Hat er nicht auch die Aufstiegsfeier aufm Rathausplatz kommentiert, moderiert oder was auch immer ? Ich war da, hab's mir aber aufnehmen lassen und mal reingeschaut, weiß es nicht mehr genau.
    Leider kann mir das alles relativ egal sein, hier in Monheim gibt's nur Center TV aus der verbotenen Stadt...

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Schöne Idee! :-)


    Martin Ammermann ist schon OK als Moderator ! Kann ja schliesslich nicht jeder so rumbrüllen wie Oli Bendt. :D

  • Schöne Idee! :-)


    Martin Ammermann ist schon OK als Moderator ! Kann ja schliesslich nicht jeder so rumbrüllen wie Oli Bendt. :D


    Sigi kannst Du da nicht mal was a la Rrrrrrrrr riottgirl-Firlefanz machen? :) So im Beiprogramm. Oder Fortuna-Kochrezepte mit Marillenknödeln?

  • Schöne Idee! :-)


    Martin Ammermann ist schon OK als Moderator ! Kann ja schliesslich nicht jeder so rumbrüllen wie Oli Bendt. :D


    Sigi kannst Du da nicht mal was a la Rrrrrrrrr riottgirl-Firlefanz machen? :) So im Beiprogramm. Oder Fortuna-Kochrezepte mit Marillenknödeln?


    Wolf Werner vor laufender Kamera verbal verdreschen? Au ja! :D


    Fortunaknödel? :D

  • Sigi kannst Du da nicht mal was a la Rrrrrrrrr riottgirl-Firlefanz machen? :) So im Beiprogramm. Oder Fortuna-Kochrezepte mit Marillenknödeln?


    Wolf Werner vor laufender Kamera verbal verdreschen? Au ja! :D


    Fortunaknödel? :D


    Nee, mit Hopsen und Hoola hupp oder so ähnlich. Bauchfrei.
    Fortuna-Knödel? Warum nicht?

  • Martin Ammermann und Fortuna in einer Show ist wirklich gut. Kann nur beipflichten, eine Sendung nur über Fortuna fehlte CenterTV schon länger. Lücke geschlossen ;--)j


    Nebenbei, GIGA gibt es in Webform mit wöchentlichem Podcast immernoch!! ;--)F

  • Finde ich ne tolle Sache, zeigt, dass wir immer mehr Interesse entgegengebracht bekommen, selbst wenn es "nur" ein Lokalsender ist. Könnte ja vielleicht (wenn auch im begrenzten Umfang) gut für Sponsorengewinn sein, wenn es einer weitere Öffentlichkeitsplattform gibt.

  • Die erste Ausgabe eben war insgesamt ganz nett, ohne große Aussagekraft. Ein knapper Rückblick auf das 9:1 im Freundschaftsspielt, Lumpi als Interviewgast, ein netter Bericht über das Leistungszentrum und ein paar Bilder vom Training. Keine großen Neuigkeiten, bis auf ein Kurzinterview mit Sascha Rösler, der meinte, dass es mit der Verlängerung ganz gut aussieht und sich in den nächsten 2-3 Wochen da was tun wird. Habe ein wenig den Kruse- Transfer in den Berichten vermisst, ein paar Bilder und O- Töne von der Presekonferenz hätte ich irgendwie erwartet, quasi als aktuelles Top- Thema. Die Moderation war etwas hölzern, aber es war ja auch Premiere. Unterm Strich aber schön, dass es sowas gibt.