Ab ins Körbchen

  • Generell wird ja behauptet, dass es im US-Sport keine richtigen Fans gäbe und dass es da nur Klatschpublikum gibt.
    Allerdings habe ich es hier in Deutschland noch nie erlebt, dass ein ganzes Stadion ein ganzes Spiel steht.
    Außerdem sollte man auch in den USA nicht mit dem falschen Trikot im falschen Block stehen. In Cleveland z.B. kann es da auch schon mal ordentlich Backenfutter geben, wenn du z.B mit einem Ravens oder Steelers-Trikot auf die falschen Leute triffst.

  • San Antonio schlägt Miami in Spiel 1, dank eines buzzer beaters von tony parker mit 92:88.
    Das Triple-Double von James war zuwenig für die Heat.


    In der BBL haben Bamberg und Oldenburg das Finale erreicht. Bamberg schlug die Bayern im entscheidenden fünften Spiel mit 85:66 und Oldenburg setzte sich gegen Ulm mit 80:75 durch.

  • Dass der Blatter noch nicht auf diese Idee gekommen ist....


    Zitat

    Der Basketball-Weltverband Fiba lässt sich bei der Vergabe seiner vier Wildcards für die Weltmeisterschaft 2014 in Spanien (30. August bis 14. September) von den Bewerbern bezahlen und nimmt Angebote an. "Das ist eine ganz normale kaufmännische Angelegenheit", sagte Fiba-Schatzmeister Manfred Ströher: "Es gibt freie Plätze, sportlich hast du dich nicht qualifiziert, jetzt kannst du dich einkaufen."


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zur Halbzeit steht es im dritten Spiel der Playoffs 59:54 für das Nowitzki-Team gegen die Spurs. Als Schwächstes (Achter) noch rein gerücktes Team trifft man in der ersten Runde der Playoffs (best of seven, was bedeutet, dass der, der zuerst vier Mal siegte, weiter kommt) auf den Gruppenersten, San Antonio.


    Bis 16:8 dachte ich, Dallas sei Erster, dann San Antonio bis zu 8 Punkte vorne, und die Schlussphase des zweiten Viertels ging klar an die Hausherren:


    NBA Playoffs:


    DALLAS MAVARICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 1



    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)


    Spiel 4:

    (Di.) 29.04.2014, 3.30 Uhr (in Dallas)

  • 1,7 Sekunden, der Ball in die Ecke, den Verteidiger noch vorbei fliegen lassen und der Dreier ist drin!


    Das war einfach nur Werbung für diesen Sport!!! Dallas Mavericks besiegt San Antonio mit 109:108 !!! 2 : 1


    Spiel 4 findet übrigens am kommenden Dienstag statt!

  • NBA Playoffs:


    DALLAS MAVARICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 1



    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)


    Spiel 4:

    (Di.) 29.04.2014, 3.30 Uhr (in Dallas)

  • Man kann auch über Spox die links zu den buchbaren NBA-ligue-Pässen benutzen.


    [align=center]NBA Playoffs:


    [align=center]DALLAS MAVERICKS - SAN ANTONIO SPURS 2 : 2


    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)
    Spiel 4: 89 : 93 (in Dallas)


    Spiel 5 findet in der Nacht zu Donnerstag statt.

  • Die Mavs entscheiden Spiel 6 mit 113:111 für sich und gleichen gegen die Spurs aus. Nowitzki mit 22 Punkten.
    Das entscheidende siebte Spiel steigt in der Nacht zum Montag in San Antonio.

  • Glücklicherweise findet die Partie nun "schon" um 21.30 Uhr am Sonntagabend (MESZ) statt.
    [align=center]NBA Playoffs:


    DALLAS MAVERICKS - SAN ANTONIO SPURS 3 : 3


    Spiel 1: 85:90 (in San Antonio)
    Spiel 2: 113:92 (in San Antonio)
    Spiel 3: 109:108 (in Dallas)
    Spiel 4: 89 : 93 (in Dallas)
    Spiel 5: 103:109 (in San Antanio)
    Spiel 6: 113:111 (in Dallas)


    Quelle: KICKER.de