Ab ins Körbchen

  • Ich interessiere mich u.a. auch für die NBA. Die Playoffs gehen nun los.Früher gab es diverse TV-Formate im Free TV. Das letzte hieß Locker Room und kam auf Pro7 Maxx.

    Seit dieser Saison kommt es leider nicht mehr und ich finde im Netz auch nichts dazu.

    Hat einer ne Idee, ob noch über die NBA berichtet wird und wenn ja, wo?

    P.S. Falls es DAZN sein sollte, das hab ich nicht. :)

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Danke für die Antwort. Dann ist es halt Dazn, und ich kann es nicht sehen.

    Meine Frage zielte auch aufs Free TV ab, da es ja früher auch auf Pro7 Maxx lief.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich möchte diesen Thread nutzen, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, dass die Suns heute früh ins Western Conference Finale eingezogen sind.

    Ich bin seit 25 Jahren Suns-Fan und nach vielen schlechten Saisons ist es einfach ein Traum, das aktuelle Team so erfolgreich spielen zu sehen. (auch wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlagen muss und mein Frau mich oftmals für verrückt hält....) :zini:;--)j

  • (mein Frau mich oftmals für verrückt hält....) :zini:;--)j

    nicht nur deine frau ...


    nein!!!


    ernsthaft, ich kann das nachvollziehen.

    hab auch zb. dameneishockeyfrauschaften, sehr unterklassige fussballmannschaften und mehr als unbekannte band's begleitet ,und wurde von meinem sozialen umfeld durchaus als wunderlich angesehen...


    aber ,

    basketball ist halt wirklich ☕&🍰



  • Ich möchte diesen Thread nutzen, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, dass die Suns heute früh ins Western Conference Finale eingezogen sind.

    Ich bin seit 25 Jahren Suns-Fan und nach vielen schlechten Saisons ist es einfach ein Traum, das aktuelle Team so erfolgreich spielen zu sehen. (auch wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlagen muss und mein Frau mich oftmals für verrückt hält....) :zini:;--)j

    Schön, dass es noch ein paar hier gibt, die sich, abgesehen von ein paar absoluten Highlights wie WMs oder Majorfinals, auch intensiver für Sportaren außerhalb des runden Leders interessieren.:thumbup: Und nun gegen die Jazz oder die Clippers?? ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich nehme lieber die Jazz, die Saisonbilanz ist mit 3-0 Siegen super (auch wenn Utah nie in Bestbesetzung gegen die Suns gespielt hat. Die Clippers sind sehr eklig und in 7 Spielen schwer zu schlagen. Bin jetzt aber erstmal froh, dass jetzt bis mindestens Sonntag Pause ist, kann ich etwas Schlaf nachholen... Von den bisher 82 Saisonspielen habe ich bestimmt um die 65 gesehen. (da kommt mir aber auch die Spätschicht alle 2 Wochen zu Gute). Welches ist "dein" Team Arthur Friedenreich ?

  • Beide Gegner sind schwer, die Jazz als Team mega stark und bei den Clippers ist Kawhi Leonard immer in der Lage, das Spiel zu drehen.

    Wird auf jeden Fall nicht einfach für die Suns.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich nehme lieber die Jazz, die Saisonbilanz ist mit 3-0 Siegen super (auch wenn Utah nie in Bestbesetzung gegen die Suns gespielt hat. Die Clippers sind sehr eklig und in 7 Spielen schwer zu schlagen. Bin jetzt aber erstmal froh, dass jetzt bis mindestens Sonntag Pause ist, kann ich etwas Schlaf nachholen... Von den bisher 82 Saisonspielen habe ich bestimmt um die 65 gesehen. (da kommt mir aber auch die Spätschicht alle 2 Wochen zu Gute). Welches ist "dein" Team Arthur Friedenreich ?

    Ich liebe den Sport ja allgemein, außer Motor- und Reitsport und noch ein paar wenigen Sachen wie Snooker, Schach oder Darts. ;-) Beim Basketball habe ich kein favorisiertes Team, solche habe ich nur beim Eishockey, Fußball - und dazu noch einige Lieblingsspieler(innen) beim Tennis. Verfolge die NBA nur als Sportliebhaber an sich, aber ohne größere Liebe für speziell dieses oder jenes Team.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich nehme lieber die Jazz, die Saisonbilanz ist mit 3-0 Siegen super (auch wenn Utah nie in Bestbesetzung gegen die Suns gespielt hat. Die Clippers sind sehr eklig und in 7 Spielen schwer zu schlagen. Bin jetzt aber erstmal froh, dass jetzt bis mindestens Sonntag Pause ist, kann ich etwas Schlaf nachholen... Von den bisher 82 Saisonspielen habe ich bestimmt um die 65 gesehen. (da kommt mir aber auch die Spätschicht alle 2 Wochen zu Gute). Welches ist "dein" Team Arthur Friedenreich ?

    Ich liebe den Sport ja allgemein, außer Motor- und Reitsport und noch ein paar wenigen Sachen wie Snooker, Schach oder Darts. ;-) Beim Basketball habe ich kein favorisiertes Team, solche habe ich nur beim Eishockey, Fußball - und dazu noch einige Lieblingsspieler(innen) beim Tennis. Verfolge die NBA nur als Sportliebhaber an sich, aber ohne größere Liebe für speziell dieses oder jenes Team.

    Das ist gut, das macht vieles einfacher, wenn man ohne Lieblingsteams Spiele schauen kann. Nach unzähligen Playoff-Begegenungen der Suns mit den Spurs, Lakers, Mavs, etc. bekommt man so einige Antipathien gegen sehr viele Teams und mittlerwweile kann ich kaum noch Spiele ohne Suns-Beteiligung genießen.

    Sonst geht's mir ähnlich, schaue generell gern und viel Sport (Eishockey, Tennis, Wintersport,...)


  • Im Gegensatz zu den DAZN-Experten war den US-Kollegen sofort klar, dass es nach einem Einwurf kein offensive goaltending geben kann. Weil ein Einwurf ja als Pass und nicht als Wurfversuch gilt.


    Die Suns führen damit 2-0 gegen die Clippers im Western Conference Final. Hoffe sie holen den Titel, kann mich noch gut an die Finalspiele Anfang der 90er gegen die Bulls und das Duell Charles Barkley gegen Michael Jordan erinnern