Game, Set and Match

  • Nabend zusammen,


    weiss ja nicht, ob es einige Tennis-Begeisterte unter euch gibt, aber da ich grad mal wieder so ein Monster-Match von Tommy Haas gegen James Bake gesehen habe, ist es mir diesen post wert.


    Haas gewinnt nach einem 5 Satz Krimi (hat selbst bei eigenem Service drei Matchbälle abgewehrt!) gegen Blake mit 4:6 / 6:4 / 3:6 / 6:0 / 7:6


    und steht damt im Viertelfinale!


    GO FOR IT, TOMMY!!!

  • Ich habe das Spiel gerade gesehen richtig geil, vor allem der zweimalige Lop zum 4:3 im Tie-Break !!!


    Übrigens, jetzt spielt der kommende Gegner auf Eurosport, aber ich muss im Bett, immerhin will ich übernächsten Morgen nicht verpennen.

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Ich habe das Spiel gerade gesehen richtig geil, vor allem der zweimalige Lop zum 4:3 im Tie-Break !!!


    Übrigens, jetzt spielt der kommende Gegner auf Eurosport, aber ich muss im Bett, immerhin will ich übernächsten Morgen nicht verpennen.


    Ja, Knaller Ballwechsel!!! Ich bin immer noch hin und hergerissen...soll ich nun zum Doc HRW oder net. Das Bekloppte daran ist, dass ich echt ziemlich krank bin...ich hab zwar nur Husten, aber gerade der stört beim Arbeiten doch schon immens (ich sollte heute schon zum Doc geschickt werden, aber ich bin net gegangen...)...wat mach ich bloss... ?(:S

  • Also meine Informanten sagen, dass man IM BUS nur noch dann eine Chance auf ein Plätzchen hat, wenn jemand von der aktuellen Mitfahrerliste nicht auftaucht, formal ist also der Bus ausgebucht.


    Nur mal so .... ne ....

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Zur Orientierung für alle Interessierten:


    Thomas Hass tritt im Viertelfinale gegen Nikolay Davydenko an.
    Diese Partie ist als dritte Begegnung im Arthur Ashe-Stadion am Mittwoch Abend angesetzt.
    Vor ihnen sind zwei Partien der Damen-Einzelkonkurrenz ab 18 Uhr deutscher Zeit (11 Uhr amerikansicher Zeit) angesetzt.


    Wenn man jede Partie-Länge auf zwei Stunden schätzt, wirde Haas gegen ca. 22 Uhr deutscher Zeit spielen.


    Damit wird die Begegnung wohl nur vom großen Teil der Daheimgebliebenen LIVE geguckt werden können !!!


    Hoffentlich wirds Regnen, IN DEN USA :D

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!


  • Wie ich bereits schrieb: 3 Punkte zum Hauptgang & ein Halbfinaleinzug zum Dessert!

    Ach so, wir spielen ja Bundesliga ...

  • Ich weiß nicht mal, ob sie ein TV-Gerät haben, warten wir es ab, ich werde gerne nach der Tour am Donnerstag informieren.


    So, jetzt muss ich aber ins Bett, sonst kann ich Euch nicht mehr über solch wichtige Fragen informieren :D


    Mach et jot

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Seit 95 mal wieder ein Halbfinale - klasse!
    Ich tippe aber 4:1 für die Russen - leider :(
    Gespielt wird wohl auf Sand, wie gegen die Belgier.


    Kein Becker,
    kein Stich,
    leider nur Haas.


    Ist die Haas'sche Schulter eigentlich wieder voll belastbar ????

  • Mit Davydenke habe die Russen wohl den Namenshaften Spieler! Kenn den Tennis nicht so gut! Aber warum sollte eine Überraschung nicht möglich sein! Abwarten die jungs machen das schon!