Game, Set and Match

  • Der erste Satz geht in beiden Spielen an die Konkurrentin (während Lisicki mit Break startete und dann 2 Brakes gegen sich bekam, Kerber kassierte lediglich 1 Break zum 5-3.


    Lisicki nun schon wieder ein Break hinten...


    und nun das Zweite zum 3-0, das dürfte es für Lisicki fast gewesen sein :(

  • Wow, hochklassiges Match eben am Rothenbaum zwischen Kamke und Zverev!
    Der Junge ist nach einem 0-6 im Ersten zurück gekommen und hat gewonnen.
    Mit dem werden wir in Zukunft noch viel Spaß bekommen, leider bleibt er im Gegensatz zu den Mädels höchstwahrscheinlich Alleinunterhalter, die sind in der Breite einfach besser aufgestellt...

  • Federer heute Abend im Finale von Cincinnati gegen David Ferrer. Ferrer, der gegen Federer noch nie gewinnen konnte (Bilanz: 15 [in Worten: fünfzehn] zu Null) schlug im Halbfinale den Franzosen Julien Benneteau mit 63 62. FedEx setzte sich heute morgen deutscher Zeit gegen den Kanadier Milos Raonic mit 62 63 durch.

  • hat bei den herren wohl die götterdämmerung etwa eingesetzt?
    Nishikori und Cilic bezwingen Djokovic bzw. Federer klar und treffen morgen im Finale aufeinander.


    Abgesehen davon ist es schön zu sehen, das einige alte Weltklassespieler mittlerweile als Trainer fungieren, wie z.B. Edberg (Federer), Chang (Nishikori) oder Ivanisevic (Cilic). Die Rolle von Becker bei Djokovic scheint mir da noch nicht ganz so klar zu sein.

  • Williams siegt bei den Frauen. Tolles Spiel. Und erklärt dann, daß sie für jedes geschlagene As im Turnierverlauf 200 $ spenden wird. Insgesamt hat sie 90 Ässe geschlagen. :thumbsup: --;)ir


    Ach ja, für den Turniersieg gab es einen Scheck über zwei Millionen $. Großzügig von ihr.


    Grüße von der Ostsee

  • Erstmals in diesem Jahr bei den Männern ein DTB-Profi im Halbfinale eines ATP-Turniers, Kohlschreiber spielt in München gleich gegen den Ösi G. Melzer.


    Bei den Mädels dieses Jahr schon drei deutsche WTA-Turniersiege: Nach Petkos Antwerpen-Triumph zuletzt auch Sandplatzturniersiege von Kerber in Charleston und Stuttgart direkt hintereinander.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kohlschreiber mit Doppelschicht heute, innerhalb von 5, 6 Stunden 6 Sätze gespielt: zwei Dreisatzsiege gegen Goffin und G. Melzer.


    Kohli nutzte im dritten Satz des Halbfinals sieben Breakbälle nicht, sein Gegner hatte keinen, beim achten aber ein leichter Fehler des Ösis - es war zugleich der Matchgewinn für Kohli. 2:6, 6:1, 6:4.


    Morgen Traumfinale am Aumeister in München, Kohli gegen Murray, live im BR, aber parallel zum Fortuna-Match.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wieder über zwei Tage, wieder ein Match nach dem Motto "enger geht´s nicht", wieder Murray am Ende vorn. 7-6, 5-7, 7-6. Witziger Weise könnten die beiden morgen in Madrid schon wieder aufeinander treffen - falls Kohli heute Falla schlägt. Bei den Mädels nach Runde 2 schon alle raus vom DTB - nur Görges könnte es heute noch in Runde 3 schaffen, sie dürfte aber gegen Suarez Navarro chancenlos sein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Und wieder nüscht. Kohli verliert um 3 Uhr Ortszeit in der 2. Runde von Madrid 4-6, 6-3, 0-6 gegen Murray. Nachdem Kohli einen Spielball zum 1-1 im dritten Satz vergeben hatte, verlor er völlig den Faden, holte insgesamt im letzten Satz nur noch sieben Punkte. Zwei Sätze lang aber wieder ein geiles, intensives Match.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 3. Turniersieg in 2015 heute für Angie Kerber in Birmingham. Im Halbfinale hatte sie gestern Lisicki bezwungen, heute schlug sie Pliskova nach einem absoluten Thriller.


    Wimbledon kann kommen, Kerber und Lisicki sind top drauf. Letztere stellte übrigens in der 1. Runde einen Weltrekord auf - 27 Asse in einem Match, und das auch noch in nur 2 Sätzen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.