Game, Set and Match

  • erst dachte ich Djokovic ist verletzt oder hat keinen Bock, jetzt aber hochklassiges Tennis - erster Satz mit 7-6 an Sascha


    PS :mit dem Muscle-Shirt-Bling-Bling-Russen-Style werd ich einfach nicht warm, fehlt nur noch die Jogging Hose...


    PPS: haben Stach und Becker eigentlich schon einen Fernsehpreis bekommen? Die kommentieren so geil, fachlich 1A, witzig, eloquent - immer wieder eine Freude!

  • PS :mit dem Muscle-Shirt-Bling-Bling-Russen-Style werd ich einfach nicht warm, fehlt nur noch die Jogging Hose...

    Finde ich auch sehr befremdlich. Ich war als Jugendlicher in einem sehr liberalen Tennisklub, der wenig elitär war. Da waren auch bunte Agassi-Shirts kein Problem. Aber mit so einem Outfit von Zverev wäre ich von der Anlage geflogen.

  • erst dachte ich Djokovic ist verletzt oder hat keinen Bock, jetzt aber hochklassiges Tennis - erster Satz mit 7-6 an Sascha


    PS :mit dem Muscle-Shirt-Bling-Bling-Russen-Style werd ich einfach nicht warm, fehlt nur noch die Jogging Hose...


    PPS: haben Stach und Becker eigentlich schon einen Fernsehpreis bekommen? Die kommentieren so geil, fachlich 1A, witzig, eloquent - immer wieder eine Freude!

    Die sind echt klasse, die beiden!


    Finde auf die schnelle keine Internet-Live Übertragung hier im Büro außer bei Joyn+... :(


    @Wacki - Die Stefan Edberg Kollektion war eh viel schöner als die Jeans-Bux mit eingenähter pinker Hose vom Agassi. :irre:

  • erst dachte ich Djokovic ist verletzt oder hat keinen Bock, jetzt aber hochklassiges Tennis - erster Satz mit 7-6 an Sascha


    PS :mit dem Muscle-Shirt-Bling-Bling-Russen-Style werd ich einfach nicht warm, fehlt nur noch die Jogging Hose...


    PPS: haben Stach und Becker eigentlich schon einen Fernsehpreis bekommen? Die kommentieren so geil, fachlich 1A, witzig, eloquent - immer wieder eine Freude!

    Ja, 2018. Wobei das ES-Programm halt auf den "Durchschnittszuschauer" zugeschnitten ist laut dem Head of Sports von Discovery. Leute wie ich und andere, die richtig tief drin sind in der Tennis-Materie, zum Fed Cup, Davis Cup oder Turnieren gehen, nerven die beiden oft eher. Boris vor allem auch wegen seiner sprachlichen Aussetzer. Fachlich ist er bei den Topstars zwar vorne dabei, hat darüber hinaus aber auch viele Lücken. Stach fachlich absolut top, aber seeeehr detailverliebt - und deshalb in der Szene sehr polarisierend. Viele kritisieren halt, dass es bei ES zuweilen mehr um die beiden denn um die Profis auf dem Court zu gehen scheint. Quotentechnisch läuft es aber halt ganz gut und mit Kritik tut man sich bei ES dann auch ziemlich schwer ...


    Ansonsten wird das Herrentennis aktuell sehr von den Russen dominiert - Mastersfinale an Medvedev, ATP Cup an Russland, nun 3 Russen im VF. Und mit Karatsev sogar geschichtlich gesehen der allererste Major-Debütant in einem Major-HF.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Stefanos ringt King Rafa in einem epischen, legendären Match 3-6, 2-6, 7-6, 6-4, 7-5 nieder nach über 4 Stunden.


    Die HFs:
    Medvedev - Tsitsipas Fr.

    Djokovic - Karatsev Do.


    Osaka - Serena Fr.

    Muchova - Brady Fr.


    ... und Australien wartet weiter auf die erste heimische Dameneinzelfinalistin seit 1980 ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was für ein Unterschied heute das Spiel Tsitsipas gegen Nadal zu Djoker gegen Zverev: hohes Tempo, Spieler, die an der Grundlinie stehend jeden Ball früh nahmen um noch mehr Druck zu machen, die permanent und mit jedem Schlag versuchten, den Gegner zu besiegen! Ein Wahnsinns-Match und wenn es stimmt, dann war das erst Nadals 2. Niederlage nach 2:0-Satzführung. Der eigene Aufschlag als Waffe und für den Returnierer danach ganz schwierig.


    Wenn Homeoffice und Kurzarbeit etwas Gutes haben, dann, dass man schön die Australian Open konsumieren kann. Bitte weiter so!


    Grüße von der Ostsee

  • Daniil paniert den Griechen, 6. Sieg im 7. Duell. Nun Sonntag gegen Nole, Bilanz gegen den 3-4. Aber der Serbe hat bisher alle AO-Finals gewonnen.


    Kühnen: "Waren damals in Düsseldorf-Kaarst." :motz:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich mag den Djoker nicht. Es hat mich am Sonntag beim Finale auch wahnsinnig geärgert, dass seine Fans in den entscheidenden Augenblicken Medvedev gestört haben. Beim dritten Satzball im ersten Satz hat beispielsweise vor Medvedevs Schlag ins Netz ein Fan laut gebrüllt. Irgendwann im zweiten Satz hat dann selbst der Djoker versucht, seine Fans zu beruhigen nach einer weiteren Störung. Klar, kann er da nichts dafür, aber ich empfinde das unsportlich und unfair.


    Grüße von der Ostsee

  • Ich mag den auch nicht - er selbst hatte zuletzt aber auch so einiges an Anfeindungen zu verkraften, auch von Zuschauern in Melbourne (was allerdings aufgrund seiner ständigen "Aussetzer" der letzten Monate bzw. eher Jahre auch kein großes Wunder ist) ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.