Game, Set and Match

  • Supermatch...2:2 im 5.Satz....der junge Spanier spielt extrem intelligent....


    ...fünfter Satz 5:5....spannend....bleibts....


    Tiebreak ( finde ich persönlich im 5. Satz blöd )....TsiTsi wackelt....und verliert


    Respekt für Alcaraz, dem Jungen könnte die Zukunftb gehören, macht Spass dem zuzuschauen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Danke, Angie! Danke, Carlos! Was für eine hammergeile Tennisnacht! Der Coronapark in Queens bebt.


    Angies erste Satzgewinne gegen Sloane seit knapp 9 Jahren, Carlos ringt den Athener Toilettengänger in mehr als 4 Stunden nieder. Wahnsinn.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • In der Nightsession dann noch zwei Hämmer: Tiafoe schlägt den WR-7. Rublev in 5, die 18-jährige Kanadierin Fernandez eine auf der PK weinende Osaka in 3. Die von Depressionen geplagte Japanerin, die wohl auch einige Kilos zu viel mit sich rumschleppt, um ganz große Leistungen abzurufen, wird sich wohl erstmal eine Weile vom Tennis zurückziehen.


    Dass Alcaraz gegen Gojo verlieren könnte, kann ich mir kaum vorstellen übrigens ... Ist ja nicht so, dass der erst seit gestern stark wäre (ok, sicher war das seine beste Leistung bisher), wird ja schon lange als "The next Rafa" gefeiert und gewann kürzlich auch das Turnier in Umag relativ mühelos, hat zuletzt einen 16-4-Siege-Run.


    Wobei in dem Sport momentan vieles möglich ist, gerade bei den Damen - aber ein 32-jähriger WR-141. aus München in einem Major-VF auf Hardcourt? Kaum vorstellbar ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • auch Otte als Qualifikant in der nächsten Runde - das einzige was mir bei ihm nicht so gefällt sind die fiesen Modeste-Augen immer am Ende :-w

    Ozzy iss ein echter Typ, Äffzeh hin oder her. Ist mir lieber als die ganzen Gelackten. 243 km/h-Aufschlag. ;--)b8| Awesome ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Emma Raducanu, Nummer 150 der Welt, ebenfalls 18, zieht mit einem 6-0, 6-1 über Sorribes Tormo ins Achtelfinale der US Open ein - als Qualifikantin nach 6 Matches immer noch ohne Satzverlust ... was für ein Turnier. :/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es wird immer irrer - die WR-1. Ash Barty führt in Runde 3 2-6, 6-1, 5-2, 15-0 mit Doppelbreak - und verliert noch gegen die WR-43. Rogers ... Und der WR-99. Brooksby schlägt Karatsev in 5, der an 7 gesetzte Shapovalov geht gegen den WR-46. Harris unter.


    Mal schauen, was Zverev und Sock nun aufs Parkett zaubern ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Zverev macht nur einen unforced error im 1. Satz - verliert ihn aber 3-6. Nach dem 1. Game im 2. Durchgang ließ sich Jack "Showtime" Sock dann behandeln, lief dann ein wenig unrund mit dicken Bandagen an den Oberschenkeln - der Deutsche siegt 3-6, 6-2, 6-3, 2-1, nach dem Break im 4. Satz für Zverev gab Sock auf.

    Insgesamt ne prima Leistung von Zverev, der seinen Run auf 14-0 ausbaut. 3 Deutsche in einem Major-Herreneinzelachtelfinale, wann gab es das zuletzt? Zverev - Sinner, das wird ein Kracher.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Zverev macht nur einen unforced error im 1. Satz - verliert ihn aber 3-6. Nach dem 1. Game im 2. Durchgang ließ sich Jack "Showtime" Sock dann behandeln, lief dann ein wenig unrund mit dicken Bandagen an den Oberschenkeln - der Deutsche siegt 3-6, 6-2, 6-3, 2-1, nach dem Break im 4. Satz für Zverev gab Sock auf.

    Insgesamt ne prima Leistung von Zverev, der seinen Run auf 14-0 ausbaut. 3 Deutsche in einem Major-Herreneinzelachtelfinale, wann gab es das zuletzt? Zverev - Sinner, das wird ein Kracher.

    Becker, Stich, Kiefer ... Wimbledon 97.

  • Schreckliches Spiel, kaum Ballwechsel. 1. Satz war schon unglaublich von Sock, aber das Niveau konnteer nicht halten und nach dem Break zum 2:1 im 4. Satz war klar, dass es das war. Er war angeschlagen und spielerisch einfach limitiert!


    Für Zverev gut, dass er unter 2 Stunden blieb.


    Grüße von der Ostsee