Game, Set and Match

  • Er bezeichnet aber Modeste als Lieblingsspieler seines Herzens-Äffzeh.

    ok, war mir nicht bekannt...naja, jeder Jeck ist anders, und für Geschmacksveriirung kann keiner was....aner Danke für die Info


    GoJo klasse gerade gegen den unfassbar starken Alcaraz....liegt 2:1 Sätze vorn, aber das heisst noch lange nichts....jetzt muss der Physio zum jungen Spanier....kein Wunder nach seinem letzten Match....

  • Kerber-Besiegerin Fernandez siegt 6-3, 3-6, 7-6 (7-5) nach 2 Stunden, 24 Minuten! :anbet:  :love:

    Svitolina, WTA-"Weltmeisterin" von 2018 und ehemalige Nummer 3 der Welt, wartet somit dann mindestens bis Anfang 2022 weiterhin auf ihr erstes Majorfinale ... Ob das noch mal was wird??

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Zverev nach tollem Match in 5 Sätzen raus...jetzt drück ich dem Djoker die Daumen für den Big Slam oder wie das heißt


    Vom Spiel ist mir insbesondere ein unfaßbarer Ballwechsel hängen geblieben, da ging die Rally über 53 (!) Schläge, das war schon großes Tennis! :popcorn:

    Meine, das war beim 2. Satzball von dreien im dritten. Das Match fand ich alles in allem nicht so prall. Beide hatten am Ende sogar insgesamt mehr unforced errors als Winner. Intensiv und bis zu Beginn des 5. Satzes spannend ja, aber - wie es Stach auch mehrfach andeutete - nicht gerade immer Monsterqualität. Wobei einige Ballwechsel natürlich mega waren, da war auch so einer im 1. Satz, wo sich Zverev nen Breakball mit holte ...8|


    So, gleich dann das Teeniedamenfinale. Eine Qualifikantin im US-Open-Dameneinzelfinale, das gab es noch nie. Und zwei Teenager? Zuletzt vor 22 Jahren. ;-) Denke auch mal, dass es das noch nie gab, dass es bei einem Majoreinzelfinale zwei Profis am Start sind, die jeweils nicht unter den ersten 70 im Ranking stehen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • meinte mit "tolles Match" auch eher Spannung und Leidenschaft als Qualität!


    Bei den Ladies zu dem von Dir erwähnte auch noch erstmals (!) mit Raducanu eine Qualifikantin bei den US Open im Finale!

  • jetzt drück ich dem Djoker die Daumen für den Big Slam oder wie das heißt

    Grand Slam. Wäre erst der 3. Spieler, der den holt. Zudem der erste mit 21 Majortiteln.


    Drücke aber Daniil die Daumen, klasse Typ und hoffenlich der 1. Titel in seinem 3. Majorfinale - der Djoker ist mir ziemlich unsympathisch geworden die letzten Jahre. Glaube aber, dass der Serbe gewinnt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bei den Ladies zu dem von Dir erwähnte auch noch erstmals (!) mit Raducanu eine Qualifikantin bei den US Open im Finale!

    Das hatte ich doch auch geschrieben:

    Zitat

    Eine Qualifikantin im US-Open-Dameneinzelfinale, das gab es noch nie.


    Das Irrste dabei: 9 Siege ohne Satzverlust als WR-150. Und dabei gab sie auch nur ein einziges Mal mehr als 4 Games in einem Satz ab ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist wohl die größte Sensation der Tennisgeschichte - die 18-jährige WR-150. und Qualifikantin Emma Raducanu gewinnt ohne einen einzigen Satzverlust in 10 Matches die US OPEN 2021! Auch im Finale gab es - mit blutendem Knie - ein klares 6-4, 6-3 gegen Leylah Annie Fernandez. Im Viertel- und Halbfinale landete Raducanu ihre ersten Siege gegen Top-40-Spielerinnen überhaupt, das Match eben beendete sie mit einem Ass.


    Oberhalb der ITF- und Challengerebene hatte sie bisher im Hauptfeld nur Wimbledon und 2 WTA-Turniere gespielt - in Wimbledon erreichte sie das Achtelfinale, bei den beiden anderen Turnieren flog sie jeweils in Runde 1 aus ... Allerdings war sie 2015 mit 13 schon die jüngste Siegerin eines Juniorinnen-ITF-Turniers.

    ->

    https://www.liverpoolecho.co.u…istory-liverpool-10479751


    Wie viele zig Millionen das Mädel wohl in den nächsten Jahren machen wird, alleine schon durch Werbung ...:/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.