Game, Set and Match

  • Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Djoko sich wohl für einen privilegierteren besseren Menschen als Andere hielt und glaubte mit seinen Attitüden durchzukommen. Jetzt wird er dort behandelt wie alle anderen Menschen auch. Seine Clan Follower werden sicherlich not amused sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Djoko sich wohl für einen privilegierteren besseren Menschen als Andere hielt und glaubte mit seinen Attitüden durchzukommen. Jetzt wird er dort behandelt wie alle anderen Menschen auch. Seine Clan Follower werden sicherlich not amused sein.

    Frag mal unseren Kult-Betreuer Aleks Spengler, der dreht auf Facebook ziemlich ab.

  • Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Djoko sich wohl für einen privilegierteren besseren Menschen als Andere hielt und glaubte mit seinen Attitüden durchzukommen. Jetzt wird er dort behandelt wie alle anderen Menschen auch. Seine Clan Follower werden sicherlich not amused sein.

    Frag mal unseren Kult-Betreuer Aleks Spengler, der dreht auf Facebook ziemlich ab.

    Tut mir leid für den guten Aleks. Ist aber nun mal so und es ist richtig so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Djoko Go Home sagt die australischge Einreisebehörde jetzt und entzieht ihm gegen den Richterspruch eines Gerichtes die Aufenthaltsgenehmigung. Alle Menschen scheinen in Australien doch gleich zu sein, Der soll froh sein, wenn man ihm wegen Dokumentenfälschung bei der Einreise in Australien nicht noch an den Kragen geht.

    Der soll auch froh sein, wenn er in Spanien und Serbien nicht auch noch Ärger kriegt.

    Es soll übrigens auch Serben geben, die das Gehabe von ihm und seiner Familie ziemlich daneben finden - kenne selbst den einen oder anderen davon.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich gehe davon aus, dass es eine neue Auslosung geben wird. Wenn der an Nummer 1 gesetzte Spieler ausfällt und durch einen Lucky Loser ersetzt wird, verschiebt das die gesamte Ausgewogenheit des Turnierbaums. Alles andere wäre für mich unseriös. Wir reden hier von einem Grand-Slam-Turnier und keinem Einladungsturnier,

    Nein, es gibt ein klares Grand-Slam-Regelwerk. Die 5 der Setzliste würde auf die 1 rücken, die 17 auf die 5, der Bestplatzierte nach der Setzliste von 32 Spielern schließlich auf die 17.

    Eine neue Auslosung gibt/gäbe es natürlich nicht - auch wenn man das unseriös finden mag.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass Djoko sich wohl für einen privilegierteren besseren Menschen als Andere hielt und glaubte mit seinen Attitüden durchzukommen. Jetzt wird er dort behandelt wie alle anderen Menschen auch. Seine Clan Follower werden sicherlich not amused sein.

    Frag mal unseren Kult-Betreuer Aleks Spengler, der dreht auf Facebook ziemlich ab.

    Ist ja alles nur im Sinne der Serbischen Gerechtigkeit, https://www.boell.de/de/srebre…?dimension1=division_oseo


    Nur wir haben eine Erbsünde.

  • Djokovic ringt ja ständig um Anerkennung bei den Fans, gerade im Vergleich zu Roger Federer und Rafa Nadal, die weltweit geliebt und vergöttert werden.


    Denkt er eigentlich ernsthaft, dass so eine Posse ihm dabei hilft, seinen Status bei den Tennisfans zu verbessern?

  • Djokovic hat keine Ausstrahlung, präsentiert sich als abgehobener Vollhonk und wirkt ohnehin irgendwie latent unsympathisch. Lediglich Tennis kann er wohl zweifelsfrei außerordentlich gut spielen. Das genügt aber nicht, um ein Fanliebling zu werden. Falls das wirklich sein Plan sein sollte, das nochmal zu werden, dann hat er das jetzt mit Sicherheit verspielt. (Außer in irgendwelchen Querdenker-Szenen vielleicht) Insgesamt ist das ein unfassbar peinlicher und unwürdiger Auftitt eines Weltstars dessen Intelligenz offensichtlich mit seinen sportlichen Fähigkeiten bei Weitem nicht mithalten kann. Dass der gerade in einem knastähnlichen Hotel auf seine Abschiebung wartet, finde ich nur fair. Der international gute Ruf Australiens würde durch alles andere auch deutlichen Schaden nehmen.

  • Sind seine Ausrüster/Sponsoren eigentlich IMMER NOCH NICHT abgesprungen?

    Zverev spricht sich wohl für Ihn aus und findet das nicht fair, ja der Herr Frauenklopper (vermeintlich) hat mal bitte die Fresse zu halten.

    Hoffentlich war es das jetzt endlich, es gibt so viel Wichtigeres.

    Er darf sich gerne im Elternhaus ausheulen, die sind ja ganz stolz.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der soll auch froh sein, wenn er in Spanien und Serbien nicht auch noch Ärger kriegt.

    Es soll übrigens auch Serben geben, die das Gehabe von ihm und seiner Familie ziemlich daneben finden - kenne selbst den einen oder anderen davon.

    Ja, wahrscheinlich die ca. 46%, die vollständig geimpft sind....ich las hier eben irgendwo, dass der australische Minister jetzt die Wahl hat, mit wem er es sich verscherzt: Den eigenen Landsleuten oder den Serben? Ich denke, dass das eher eine rhetorische Frage war, denn wer zu Hölle ist schon Serbien? Über die und den Tennistypen spricht nach dem Turnier kein Mensch mehr.

  • Mochte den vor einigen Jahren schon - vornehmlich des Sportlichen wegen.


    In den letzten Jahren wurde sein Verhalten aber immer kurioser, unsympathischer, inakzeptabler ...


    Und in der "Sportweltöffentlichkeit" ;-) wird er sicher als viermaliger Weltsportler des Jahres noch länger ein recht großes Thema darstellen, wenn auch sicher vornehmlich mit kritischer Brille betrachtet.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Gabe dich selber ins Abseits zu stellen ist jedem gegeben. Nicht jeder möchte sie nutzen.
    Der Jung hat eh ausgesorgt, aber ich denke das gibt nix mehr. Für Sponsoring, selbst für die ein oder andere Aufstellung nicht mehr tragbar.
    Warten wir es ab.

  • 12 DTB-Profis gehen an den Start im Hauptfeld.


    9 bei den Herren: A. Zverev, Struff, Koepfer, Altmaier, Gojowczyk, Otte, (wohl zum letzten Mal) der 38-jährige Kohlschreiber sowie auch noch - via Quali haben sie sich reingespielt - Marterer und Hanfmann.


    3 bei den Damen: Kerber, Petkovic, Maria. Die sind alle schon 34 bzw. Angie Kerber wird es in drei Tagen. Über die Quali schaffte es keine, alle vier jungen deutschen Damen schieden hier aus, drei schon in der 1. Qualirunde. Das deutsche Damentennis ist in einem erbärmlichen Zustand, vor gar nicht soo langer Zeit hatte der DTB noch zehn Top-100-Spielerinnen, mittlerweile sind es nur noch die beiden Oldies Petkovic und Kerber.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Findet ihr das etwa würdig wie die mit ihm umgehen?


    Anfangs als er einreiste dachte ich noch: OK, die Australier machen seit 1,5 Jahren ernst. Wäre auch gut und konsequent so gewesen.


    Nun wippt das alle paar Stunden hin und her. Eben machen sich die Australier zum Affen.

  • Auf australischer Seite hat man sich sicher auch nicht mit Ruhm bekleckert und ich habe auch keine Sympathien für die australische Regierung oder speziell Herrn Hawke. Auch mit deren Coronapolitik kann ich nichts anfangen.


    Dennoch lebt Herr Djokovic in einer Parallelwelt, in der er entweder glaubt, dass Corona-/Quarantäneregeln von ihm nicht befolgt werden müssten, oder in der er gar glaubt, betrügen zu dürfen, um endlich seinen ersehnten 21. Majortitel zu holen. Und deshalb hält sich mein Mitleid bzgl. möglicherweise ihm gegenüber irgendwie "unwürdig" Erscheinendem in sehr überschaubaren Grenzen. Der Mann sollte schnellstmöglich ausreisen und nicht spielen dürfen - und dann froh sein, wenn er nicht irgendwo eingebuchtet wird.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.