Die Helden mit der Pfeife


  • Drecksblatt :cursing:

    Die Geschichte steht ja nicht nur in der Blöd, insofern kann ich mit dem Post jetzt gerade wenig anfangen.
    So, wie da der Deckel drauf gehalten wird, habe ich die schwere Vermutung, dass die Vorwürfe wesentlich schwerwiegender sind als nur die, einen 27-jährigen angefasst zu haben. Da hing immerhin eine ganze Gruppe Jungschiedsrichter dran.

  • Die Geschichte steht ja nicht nur in der Blöd, insofern kann ich mit dem Post jetzt gerade wenig anfangen.


    Na,das ändert die Sachlage natürlich völlig..Auch wenn du mit meinem Post jetzt nichts anfangen kannst (was ich natürlich sehr bedauere) ,er bezog sich weniger auf auf den Bericht als auf meine Abneigung der Blödzeitung gegenüber.
    Meine generelle Meinung : Mit solchen Unterstellung muss man vorsichtig sein,sollte da dann tatsächlich etwas dran sein,muss der Fall vorbehaltlos aufgeklärt werden.
    Ansonsten hatten wir das ja mal :

  • er bezog sich weniger auf auf den Bericht als auf meine Abneigung der Blödzeitung gegenüber.

    Die Blöd ist keine Zeitung, zumindest nicht in meiner Begriffswelt. Sie ist einfach nur die Blöd. Aber btt:
    Ich denke nicht, dass wir da irgendwie unterschiedlicher Meinung sind.

  • DFB-Ermittlungen: "Vorwürfe bekräftigt"



    Nie im Leben würden die so eine Meldung rausgeben wenn alles nur heisse Luft wäre. Amerell ist geliefert! Von ihm hätte ich sowas eigentlich nicht erwartet. Die Schiriabteilung des DFB schwankt vom einen Skandal in den nächsten, hoffe da kommt bald mal wieder Ruhe rein.


    "Aus den zunächst rein sportlichen Kontakten entwickelte sich im Laufe der Zeit schließlich auch eine intensive private Freundschaft", erklärte Amerell.


    Hat noch jemand Fragen wie man mit 27 auf die FIFA-Liste kommt?

  • Ich denke da gibt es ein Riesen Missverständniss, wenn er wirklich per SMS belegen kann in wie fern die "Freundschaft" zu verstehen ist. Heutzutage hat man schnell mal irgende Behauptung am Arsch... und dann gilts erstmal das Gegenteilige zu beweisen..


  • Naja Talent hat er auf jeden Fall und wie es im Leben so ist, brauchst du auch Vitamin B.


  • na, das ist doch mal ne neue wendung:

    Zitat

    Außerdem ging Amerell gegen die schweren Vorwürfe in die Offensive – und veröffentlichte eine SMS, die ihm Michael Kempter geschrieben haben soll. Mit der SMS, die Amerell noch im Januar von Kempter bekam, will der ehemalige Schiri-Sprecher die Anschuldigungen entkräften und belegen, dass Kempter aus eigenem Antrieb die Nähe zu ihm gesucht habe.


    In der SMS heißt es: „…Wieso machen wir alles kaputt? Ist das nötig. Denke es ist nicht richtig, dass wir Hass aufeinander haben. Beide haben Fehler gemacht. Doch normal ist alles reparabel, oder? Tut mir echt weh! Komm doch ohne Dich auch nicht klar! Michi...“


    Pikant dabei: Diese SMS soll Kempter noch am 13. Januar an Amerell gesendet haben. Also nachdem er bereits den DFB informiert und diesen in Sachen Amerell um Hilfe gebeten hatte.

  • Ich denke da gibt es ein Riesen Missverständniss, wenn er wirklich per SMS belegen kann in wie fern die "Freundschaft" zu verstehen ist. Heutzutage hat man schnell mal irgende Behauptung am Arsch... und dann gilts erstmal das Gegenteilige zu beweisen..


    Ein Gegenteil, falls man es beweisen könnte, interessiert doch gar niemanden mehr. Man kann sich wohl die Sprechchöre in den Stadien vorstellen, wenn der Kemptner entscheident eingreift. Der kann nach Hause gehen. Die Karriere ist wohl gelaufen.

  • Naja wie es für Kempter weitergeht ist fraglich, interessant in dem Zusammenhang, dass er dieses WE in der Bundesliga keine Ansetzung bekommen hat.
    Er scheint mir aber hier in der Opferrolle zu stecken. Ich kann mir vorstellen was das für Probleme für einen jungen Schiri gibt dem die Fussballwelt offen steht und dem sich ein ranghoher Offizieller des DFB nähert der ihm im Zweifel die Karriere versauen kann. Ganz dumme Situation.

  • Naja wie es für Kempter weitergeht ist fraglich, interessant in dem Zusammenhang, dass er dieses WE in der Bundesliga keine Ansetzung bekommen hat.
    Er scheint mir aber hier in der Opferrolle zu stecken. Ich kann mir vorstellen was das für Probleme für einen jungen Schiri gibt dem die Fussballwelt offen steht und dem sich ein ranghoher Offizieller des DFB nähert der ihm im Zweifel die Karriere versauen kann. Ganz dumme Situation.


    Seh ich ebenfalls so. Kann einem nur leid tun. Vor allem wäre es ein verschwendetes Talent, da ich ihn für einen guten Schiedsrichter halte.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Was mir einen etwas faden beigeschmak gibt ist diese tatsache mit der sms, sollte das so gewesen sein frage ich mich ob er K. echt nur opfer war!


    lg

  • Was mir einen etwas faden beigeschmak gibt ist diese tatsache mit der sms, sollte das so gewesen sein frage ich mich ob er K. echt nur opfer war!


    lg


    Selbst, wenn der Kempter schwul sein sollte und sich nur nicht traut es zuzugeben, bleibt die Annäherung von Ammerell sexuelle Belästigung wider seinen Willen. ist doch bei einer Sekretärin, die von ihrem Chef angebaggert wird, auch nicht anders, selbst, wenn sie versucht nett zu ihm zu sein

  • Was mir einen etwas faden beigeschmak gibt ist diese tatsache mit der sms, sollte das so gewesen sein frage ich mich ob er K. echt nur opfer war!


    lg


    Selbst, wenn der Kempter schwul sein sollte und sich nur nicht traut es zuzugeben, bleibt die Annäherung von Ammerell sexuelle Belästigung wider seinen Willen. ist doch bei einer Sekretärin, die von ihrem Chef angebaggert wird, auch nicht anders, selbst, wenn sie versucht nett zu ihm zu sein


    Da haste sehr wohl recht, nur diese sms hörte mich so an als hatte herr K einen stand auf herrn A. Schönreden will ich es nicht, und sollte es aber so gewesens ein wie herr k sagt, ist herr a zu verurteilen ganz klipp und klar!


    lg

  • Was mir irgendwie komisch aufstößt ist, dass weder der DFB noch Kempter es für nötig halten strafrechtliche Schritte einzuleiten. Da kann doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen. Sexuelle Belästigung ist eine Straftat, die angezeigt werden muss. Was gibt es da also zu prüfen, bzw warum scheut sich der DFB so davor? Hat da etwa jemand voll in ein Wespennest reingestochen und Amarell ist eventuell doch nur ein Bauernopfer?

  • Was mir irgendwie komisch aufstößt ist, dass weder der DFB noch Kempter es für nötig halten strafrechtliche Schritte einzuleiten. Da kann doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen. Sexuelle Belästigung ist eine Straftat, die angezeigt werden muss. Was gibt es da also zu prüfen, bzw warum scheut sich der DFB so davor? Hat da etwa jemand voll in ein Wespennest reingestochen und Amarell ist eventuell doch nur ein Bauernopfer?


    Du weisst was ein Bauernopfer ist ? Eher nicht.
    Deinen Mutmassungen zufolge ist die Schiedrichtergilde ein schwuler Zirkel und der Amarell muss jetzt dran glauben. Und sexuelle Belästigung beginnt schon damit, der Kollegin im Flur ungefragt schmutzige Witze zu erzählen. Eine Straftat ist das noch nicht. Unnötiger Thread.