Die Helden mit der Pfeife

  • Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache aber ich finde es eine unverschämtheit vom Kempter mit der Presse über den Fall zu reden. Vorallem wenn man das interview liest.Er konnte nichts gegen Amerell machen als der ihn angefasst ? Lächerlich


    Ich wäre zur Polizei gegangen und hätte ihn angezeigt und wäre nicht erst zum DFB und dann zur Presse gegangen.

  • Es ist doch offensichtlich, dass Kempter von der "Fummelei" profitiert hat. Er ist extrem schnell bis zum Fifa-Schri aufgestiegen.
    Dies wäre ohne Amarell so nicht möglich gewesen. Und sich erst zu melden, wenn er Amarell nicht mehr braucht, ist eine ziemlich
    miese Tour. Mehr als Fifa-Schiri geht nicht. Wenn ich befummelt würde, melde ich mich sofort und nicht erst nach einem Jahr.

  • Der Kempter ist schwul, Amarell hat ihn abblitzen lassen... nun heult er rum - so einfach ist die Kiste!

  • Sexuelle Belästigung ist eine Straftat, die angezeigt werden muss.


    Was aber ist "sexuelle Belästigung"? Da dürften die Grenzen ziemlich fließend sein. Ist Anmache schon Belästigung?

  • Eine unerträgliche Schlammschlacht in der Öffentlichkeit! Diese öffentlich ausgetragene Debatte schadet den beteiligten Personen, der Reputation des Berufsstandes und dem DFB. Ich möchte nicht bei den Sportnachrichten als erstes lesen "XXX hat mir in die Hose gefasst!". Eine Boulevardisierung der Berichterstattung ist ja nicht neu -finde ihn aber in diesem Fall einfach nur zum Kotzen. Wenn ein (oder zwei?) erwachsene Menschen (in diesem Fall Männer) ihre Sexualität nicht im Griff haben und das strafrechtlich relevant ist, muss das rechtsstaatlich geklärt werden. Wenn nicht, sollte privaten Geschichten kein so großer Raum eingeräumt werden...


    Ich hoffe darüberhinaus, dass die gesamt Geschichte nicht dazu führt, "Schwulsein" noch mehr zu tabuisieren oder gar "Schwule Sau" etc. wieder öfters in Verbindung mit Schiris zu hören.

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Ich hoffe darüberhinaus, dass die gesamt Geschichte nicht dazu führt, "Schwulsein" noch mehr zu tabuisieren oder gar "Schwule Sau" etc. wieder öfters in Verbindung mit Schiris zu hören.


    Doch. Wenn er gegen Fortuna pfeift ;--)b

  • Die Wahrheit ist,das es Amarell in den Gliedern gejuckt hat.Kempter war Neugierig und hat sich auf ein paar Spielchen eingelassen.


    Dann wollte Amarell mehr und Kempter hatte Angst das es Öffentlich wird.Dann hat Amarell ihm immer wieder aufgefordert die Sex-spielchen zu wiederholen.Kempter hat zwar gefallen gefunden,wollte aber nicht mehr unten liegen.Nun hat er es Öffentlich gemacht. :beer:


    ...das ist das Geheimniss......

  • Wenn ich bedenke, was hier schon von mir seitens der Mods gelöscht oder gerügt wurde und ich den Scheiss hier lese....frage ich mich, wie sich der Begriff "Verhältnismäßigkeit" erklärt.....


    Schönes Wochenende

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Was mir irgendwie komisch aufstößt ist, dass weder der DFB noch Kempter es für nötig halten strafrechtliche Schritte einzuleiten.


    Warum sollte der DFB das tun ?


    Wenn Du eine/n Kollegen/in sexuell belästigt wird und dies erwiesen ist wird dein Arbeitgeber Dich in Nullkommanix an die Luft setzen.


    Damit ist die Angelegenheit für deinen Arbeitgeber aus arbeitsrechtlicher Sicht erledigt.


    Beim DFB wird das ebenso gelaufen sein, warum sollte der Amerell sonst auch in Windeseile zurückgetreten sein.


  • Ist das wirklich schon erwiesen?
    Die Silberrücken werden ihm einen Rüchtritt schon nahe gelegt haben. Die haben doch ein Interesse daran das sofort Ruhe einkehrt. Um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Endloststreit wirft ständig schlechtes Licht auf den DFB. Mit einem Rücktritt läßt sich das schön unter den Teppich kehren. In 4 Wochen redet keiner mehr davon.
    Bauernopfer ole´.

  • Die Silberrücken werden ihm einen Rüchtritt schon nahe gelegt haben. Die haben doch ein Interesse daran das sofort Ruhe einkehrt. Um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste. Ein Endloststreit wirft ständig schlechtes Licht auf den DFB. Mit einem Rücktritt läßt sich das schön unter den Teppich kehren. In 4 Wochen redet keiner mehr davon.
    Bauernopfer ole´.


    Das meinte ich Holger

  • Vom Opfer zum Täter?


    Was ist denn da nur los beim DFB? So langsam sollte man sich wirklich überlegen, ob die gesamte Schiri-Gilde nicht komplett in pink auflaufen sollte.... :D


    Zum Glück ist Bibi nicht schwul --;)ir :love: