Die Helden mit der Pfeife

  • Als Schiedsrichter dürfte Kemptner "verbrannt" sein. Egal, ob er lügt oder nicht. Stellen wir uns vor, er pfeift gegen die Heimmanschaft. Dann kommen die Rufe "schwule Sau" von den Zuschauern. Er hat keine Chance mehr. Auf "Fairneß" hofft er umsonst. Er kann nur noch aufhören

  • Als Schiedsrichter dürfte Kemptner "verbrannt" sein. Egal, ob er lügt oder nicht. Stellen wir uns vor, er pfeift gegen die Heimmanschaft. Dann kommen die Rufe "schwule Sau" von den Zuschauern. Er hat keine Chance mehr. Auf "Fairneß" hofft er umsonst. Er kann nur noch aufhören


    Oder Kerl hat Nerven aus Stahl, denn da hast Du recht, der wird nie mehr ohne Probleme von aussen ein Spiel pfeifen können. Das ist so als würde der Hoyzer nochmal zur Pfeife greifen dürfen. Bin mal gespannt ob der jetzt morgen wirklich pfeift, oder ob er doch noch nen Rückzieher macht.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Als Schiedsrichter dürfte Kemptner "verbrannt" sein. Egal, ob er lügt oder nicht. Stellen wir uns vor, er pfeift gegen die Heimmanschaft. Dann kommen die Rufe "schwule Sau" von den Zuschauern. Er hat keine Chance mehr. Auf "Fairneß" hofft er umsonst. Er kann nur noch aufhören


    Oder Kerl hat Nerven aus Stahl, denn da hast Du recht, der wird nie mehr ohne Probleme von aussen ein Spiel pfeifen können. Das ist so als würde der Hoyzer nochmal zur Pfeife greifen dürfen. Bin mal gespannt ob der jetzt morgen wirklich pfeift, oder ob er doch noch nen Rückzieher macht.



    Wenn doch, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

  • Das ist so als würde der Hoyzer nochmal zur Pfeife greifen dürfen.

    Wie bitte? Verstehe ich Dich da jetzt richtig, dass Homosexualität auf einer Stufe steht mit Bestechlichkeit?

  • Das ist so als würde der Hoyzer nochmal zur Pfeife greifen dürfen.

    Wie bitte? Verstehe ich Dich da jetzt richtig, dass Homosexualität auf einer Stufe steht mit Bestechlichkeit?


    Ich glaube, er will das auf die Reaktionen von den Rängen beschränkt wissen.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wie bitte? Verstehe ich Dich da jetzt richtig, dass Homosexualität auf einer Stufe steht mit Bestechlichkeit?


    Ich glaube, er will das auf die Reaktionen von den Rängen beschränkt wissen.

    Das hoffe ich auch, hätte ich aber gerne schriftlich.
    Im Übrigen fallen so Sprüche von der Tribüne auf die zurück, die sie rufen. Kann mir schwer vorstellen, dass da ein wirklich bedeutender Teil der Süd mitrufen würde. Eher kriegt der Nebenmann, der mitschreit, einen blöden Satz zu hören.
    Der pfeift ja keine Viertligaspiele im Osten mehr.

  • Das ist so als würde der Hoyzer nochmal zur Pfeife greifen dürfen.

    Wie bitte? Verstehe ich Dich da jetzt richtig, dass Homosexualität auf einer Stufe steht mit Bestechlichkeit?


    Scheisse nein so wars sicherlich nicht gemeint, ich hab selbst im Freundeskreis auch schwule Bekannte und Du wirst es kaum glauben einer davon ist wirklich Schiedsrichter.
    Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen das es unmöglich sein wird, sowohl für Kempter als auch für Hoyzer, das diese beiden von den Fans auf den Rängen Fair bewertet werden. Gut ich gebe zu der Vergleich ist schlecht gewählt, da mir schon bewusst ist das Hoyzer aktiv scheisse gebaut hat und Kempter nichts dafür kann und es (in meinen Augen) kein Problem darstellt homosexuell zu sein.
    Doch sei mal ehrlich, glaubst Du nicht auch das der sowohl morgen als auch in Zukunft in jedem Stadion in dem er pfeift von einem Großteil der Fans (zumeist die die sich benachteiligt fühlen) durch die Hölle geschickt wird?
    Hoffe das mal hier richtig gestellt zu haben, denn ich bin keineswegs Homophob oder dergleichen.



    @Vokoban: Hab durch das schreiben dein Posting nicht gesehen, aber kann Dir versichern das ich definitiv nicht mitbrüllen werde wenn solche Sprüche aufkommen, doch brauch ich nicht großartig mit dir zu wetten das wir mit sicherheit genug Hohlköpfe in der Kurve haben, die da mitmachen werden auch wenns traurig ist.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von redphoenix ()

  • Danke für die Richtigstellung. Ist angekommen.

    Doch sei mal ehrlich, glaubst Du nicht auch das der sowohl morgen als auch in Zukunft in jedem Stadion in dem er pfeift von einem Großteil der Fans (zumeist die die sich benachteiligt fühlen) durch die Hölle gehen wird?

    Nein, glaube ich nicht. Ich denke, vielleicht 20% sind so bescheuert, bzw. selbst verdrängende Homosexuelle. Aber in den 80ern und 90ern hat man auch ständig Urwaldgeräusche gehört - und wenn man die Leute dann angefahren hat, kam von allen Seiten: "Richtig!" "Nazis raus!" "Rassistenschweine!"
    Und heute hört man das nicht mehr.


    Warum sollte der gute Mann weniger ertragen können als ein Tony Baffoe? Und in wenigen Jahren interessiert das keine Sau mehr.

  • Ich glaube, er will das auf die Reaktionen von den Rängen beschränkt wissen.

    Das hoffe ich auch, hätte ich aber gerne schriftlich.
    Im Übrigen fallen so Sprüche von der Tribüne auf die zurück, die sie rufen. Kann mir schwer vorstellen, dass da ein wirklich bedeutender Teil der Süd mitrufen würde. Eher kriegt der Nebenmann, der mitschreit, einen blöden Satz zu hören.
    Der pfeift ja keine Viertligaspiele im Osten mehr.


    Generell dacore,


    Hätte nur die Befürchtung, dass nach zwei oder drei strittigen Entscheidungen, so eine Art "Herdentrieb" einsetzt.
    Bsp: Pyro und Becherwerfer & Co.
    Hier im Forum sind wir uns ja an sich doch sehr einig. Trotzdem kam es imer wieder zu solchen Aktionen.


    Für Diskriminierungen finden sich immer igrendwelche Idioten; "Schwächere" schliessen sich denen gerne an. ;--)r


    Also, leicht ist's/wird's für den Kempter sicher nicht.
    Und selbst, wennes so wäre. Was solls. Nicht meine Gesinnung, aber seine Entscheidung.

  • sehr merkwürdig, dass man sich aussergerichtlich einigt...


    Mir wäre doch mein Stolz und meine Ehre wichtiger, als nun weiterhin als Anschwuler in allen Kreisen zu gelten...
    Weiterhin @werners Post: Im Gerichtsverfahren bekommt er spätestens Akteneinsicht und kennt dann nun auch die Aussagen der 4 Angeschwulten und kann gegen Sie vorgehen...


    Irgendwie sind die alle nicht "normal"...


    Grüße,
    der Edvaldsson

  • Danke für die Richtigstellung. Ist angekommen.

    Doch sei mal ehrlich, glaubst Du nicht auch das der sowohl morgen als auch in Zukunft in jedem Stadion in dem er pfeift von einem Großteil der Fans (zumeist die die sich benachteiligt fühlen) durch die Hölle gehen wird?

    Nein, glaube ich nicht. Ich denke, vielleicht 20% sind so bescheuert, bzw. selbst verdrängende Homosexuelle. Aber in den 80ern und 90ern hat man auch ständig Urwaldgeräusche gehört - und wenn man die Leute dann angefahren hat, kam von allen Seiten: "Richtig!" "Nazis raus!" "Rassistenschweine!"
    Und heute hört man das nicht mehr.


    Warum sollte der gute Mann weniger ertragen können als ein Tony Baffoe? Und in wenigen Jahren interessiert das keine Sau mehr.


    Stimmt, da war doch mal was.....Gott sei dank sind solche Zeiten vorbei und es wäre zu begrüßen wenn Du recht haben solltest und deine Prognose stimmen würde.
    Doch ich wäre mal auf das Echo der Medien gespannt, wenn sich ein aktiver Spieler sich outen würde. Für mich wäre das von der Grundlage her gleich, doch in den Medien würde das bestimmt nochmal ganz anders aufgezogen und bewertet.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Bin mal gespannt ob der jetzt morgen wirklich pfeift, oder ob er doch noch nen Rückzieher macht.


    Morgen pfeift Frank Willenborg. Kempter soll ein Zweitligaspiel am Sonntag pfeifen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis