Die Helden mit der Pfeife

  • und in der Lenau flippten 25 Leute total aus.... sehr geil

    Der Moment wurde mir von einem Mitforisten genommen. Der mir sofort nach dem gehaltenen Elfmeter eine Jubel-Whatsapp schickte. Da mein Stream eine Minute hinterher hing, bimmelte das Smartphone schon vor der Ausführung und mir war in dem Moment klar, dass Kaste den jetzt hält. Ohne nachzugucken, wer geschrieben hat und was drin steht. :motz:

  • und in der Lenau flippten 25 Leute total aus.... sehr geil

    Der Moment wurde mir von einem Mitforisten genommen. Der mir sofort nach dem gehaltenen Elfmeter eine Jubel-Whatsapp schickte. Da mein Stream eine Minute hinterher hing, bimmelte das Smartphone schon vor der Ausführung und mir war in dem Moment klar, dass Kaste den jetzt hält. Ohne nachzugucken, wer geschrieben hat und was drin steht. :motz:

    Ein herbes Schicksal 8o

    Das beste Erlebnis, was das anging hatte ich 2008 in Bad Honnef mit diesem Tor von Ballack. Da war eine riesige Leinwand auf dem Marktplatz aufgebaut..... und als Ballack sich den Ball zurecht legt, kam ein Monsterjubel aus der Kneipe nebenan und die 1000 auffm Markt wussten auch Bescheid.....


    Ich vermute mal der Mitforist bat im Nachgang, nicht genannt zu werden.... :D

  • Bibiana Steinhaus hört auf und ich sage einfach nur „Danke“ Bibi ;))shake

    Eine Schiedsrichterin die mMn steht’s gute Leistung gebracht hat, in der Männerwelt des Fußball wirklich sympathisch war und sich durchgesetzt hat. Das Spiel gegen Bremen wird vielen hier in positiver Erinnerung bleiben. :pyro:

  • Bibiana Steinhaus hört auf und ich sage einfach nur „Danke“ Bibi ;))shake

    Eine Schiedsrichterin die mMn steht’s gute Leistung gebracht hat, in der Männerwelt des Fußball wirklich sympathisch war und sich durchgesetzt hat. Das Spiel gegen Bremen wird vielen hier in positiver Erinnerung bleiben. :pyro:

    Die Bilanz bei Spielen von Fortuna Düsseldorf


    ziemlich ausgeglichen. Bibiana Steinhaus hat uns von der Regionalliga bis in die Bundesliga begleitet. In der 3. Liga nur ein Spiel, aber was für eins. :)

  • Die Bilanz ist unerheblich für die Aussage, ob sie gute Leistungen bei unseren Spielen gebracht hat. Da gibt es nämlich selten einen kausalen Zusammenhang.


    Insbesondere in den unteren Ligen hat sie in unseren Spielen sehr starke Leistungen gezeigt. Trotzdem waren diese Spiele selten erfolgreich für Fortuna. Das Aufstiegsspiel gegen Bremen 2 war tatsächlich der allererste Sieg unter ihrer Leitung.

  • Werde nie vergessen, wie Jovanovic sie damals gegen Bremen II angefleht hat abzupfeifen.

    Eine Szene, die sich fast genauso bei mir eingebrannt hat, ist die nach dem Felgentor in Nürnberg. Als sie Kaans Trikot aufgehoben hat, was er sich nach dem Tor vom Leib gerissen hat, um dann in die Kurve zu laufen. Und wie sie ihn bei seiner Rückkehr auf den Platz mit dem Trikot in der Hand in Empfang nahm, um ihm lächelnd die Gelbe Karte zu zeigen.


    So ein schöner Moment. :love:

  • Ich werde niemals die Pöbelei von Demirbay gegenüber Frau Steinhaus vergessen

    Da hab ich mich fremdgeschämt.

    Machen Sie es gut, Frau Steinhaus. Sie werden dem Fussball, auch dem Männerfussball, fehlen!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Die Bilanz ist unerheblich für die Aussage, ob sie gute Leistungen bei unseren Spielen gebracht hat. Da gibt es nämlich selten einen kausalen Zusammenhang.


    Insbesondere in den unteren Ligen hat sie in unseren Spielen sehr starke Leistungen gezeigt. Trotzdem waren diese Spiele selten erfolgreich für Fortuna. Das Aufstiegsspiel gegen Bremen 2 war tatsächlich der allererste Sieg unter ihrer Leitung.

    Zur Leistung habe ich doch gar nichts geschrieben. Es war einfach eine Feststellung, dass die Bilanz ziemlich ausgeglichen war/ist.


    Laut Weltfussball.de haben wir in der Regionalliga unter ihrer Leitung 3:0 gegen Oberhausen gewonnen.


    Leider kam in der Bundesliga kein Spiel mehr dazu.

  • Bibiana Steinhaus hört auf und ich sage einfach nur „Danke“ Bibi ;))shake

    Eine Schiedsrichterin die mMn steht’s gute Leistung gebracht hat, in der Männerwelt des Fußball wirklich sympathisch war und sich durchgesetzt hat. Das Spiel gegen Bremen wird vielen hier in positiver Erinnerung bleiben. :pyro:

    Hoffentlich widmet sie sich noch der Aufgabe, eine Nachfolgerin aufzubauen. Es gibt doch sicher eine endlose Anzahl von Nachwuchsschiedsrichterinnen, die dem Kerl vom Würzburg-Spiel vorzuziehen wären.

  • Zur Leistung habe ich doch gar nichts geschrieben. Es war einfach eine Feststellung, dass die Bilanz ziemlich ausgeglichen war/ist.

    Sorry, da habe ich dein Posting fehlinterpretiert, da du jemanden zitiert hast, der was über ihre Leistung geschrieben hat.


    Laut Weltfussball.de haben wir in der Regionalliga unter ihrer Leitung 3:0 gegen Oberhausen gewonnen.

    Das Spiel war mir tatsächlich durchgerutscht. Da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Herrliches Wetter, für damalige Verhältnisse recht voll und einen Aufstiegskinkurrenten souverän aus dem Stadion geballert. Wahrscheinlich hat dieses Spiel einigen Spielern die Sinne vernebelt und man glaubte, der Aufstieg wird jetzt ein Selbstläufer. Denn danach kam die schlimme Niederlage in Ahlen. Und am Ende ist Oberhausen aufgestiegen und nicht wir.

  • Sorry, aber nach dem damaligen Aufstiegsspiel in die 2. Liga hat Bibiana Steinhaus bei Fortuna-Spielen nur sehr negative Leistungen gebracht und überwiegend gegen uns entschieden. Auch bei anderen Spielen und im Kölner Keller wurden die Leistungen immer schlechter. Man sollte nicht nur deswegen etwas positiver sehen weil sie eine Frau ist. Leistungsmäßig sehe ich sie im unteren Drittel aller BL-Schiedsrichter. Das ist meine subjektive Bewertung.