Die Landespokale

  • 78. Minute: Levan Kenia wechselt sich als Spielertrainer beim Stand von 1:2 ein.


    84. Minute: Levan Kenia sieht Gelb.


    89. Minute: Levan Kenia sieht Gelb-Rot


    Endstand 1:3.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • War für Uerdingen..schade

    Kenn jemanden, der kommt von da

    Gab es auch ein „Witz des Tages „ Banner?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Niederrheinpokal-Semis, die Heimrechte wurden getauscht:

    2.4. RWO - Baumberg (SFB-Chef Schick war not amused, man sei nicht eingebunden worden in die FVN-Entscheidungsfindung)

    10.4. RWE - Ratingen


    Westfalenpokal-Semis:

    Arminia - Münster 4-3 n.E.

    Verl - SVL 08 Dienstag, 19 Uhr


    Sachsenpokal, Viertelfinale:

    Plauen - Dynamo jetzt live im MDR

    Bischofswerda - Lok 3-2

    Freital - Aue 0-2

    Fortuna Chemnitz - Zwickau auch heute um 14 Uhr


    Mittelrheinpokal-Semis:

    Aachen - Düren 2-1

    Bonn - Königsdorf 4-0

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Falls sich jemand bei dem "schönen" Wetter langweilt, 14:00 Uhr im MDR Landespokal Sachsen VFC Plauen vs. SG Dynamo Dresden

    Mindestens Tor des Monats grad von Plauen in der Verlängerung

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Jedes Jahr wird da das Heimrecht zugunsten der großen Teams geändert. Das ist dann irgendwann auch sinnlos. Dann kann man die Auslosung gleich sein lassen. Der FVN sollte wenigstens 2-3 neutrale Spielstätten zur Verfügung stellen, die in der Nähe der ausgelosten Heimmannschaft sind. RWO bringt aber doch sowieso keine 500 Leute unter der Woche (während der Ferien) nach Baumberg... wieso muss man da das Heimrecht tauschen?


    Das gleiche ist ja öfters Turu passiert. Da hat man schon für die Oberliga ein zwar altes, aber ausreichendes Stadion, trotzdem musste man bei jedem Spiel gegen KFC Uerdingen ins FB ausweichen. Wo dann aus Krefeld keine 300 Leute gekommen sind.

  • Plauen in Gelb-Schwarz, nicht Dynamo.

    Dynamo gewinnt das Elferschießen mit 6-5, nur ein Elfer von 12 ging nicht rein.

    Nach gut 120 Minuten stand es 1-1.

    Und VFC-Coach Karsten Oswald hockt während des Elferschießens recht entspannt wie einst Aleks Ristic auf seinem Trainerstuhl. :)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Plauen spielt schon ewig in schwarz-gelb. DD deshalb in den Dynamofarben. Am Anfang des Spieles fühlte ich mich einige Jahrzehnte zeitversetzt. Bifften vs. Dynamo ;--)b

    Aber egal, am Ende hätte eh irwie schwarz-gelb gewonnen.;--)h


    Und nächste Runde gegen Zwigge. Dat wird wieder ein Familienfest!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dressen ()

  • Plauen spielt schon ewig in schwarz-gelb. DD deshalb in den Dynamofarben. Am Anfang des Spieles fühlte ich mich einige Jahrzehnte zeitversetzt. Bifften vs. Dynamo ;--)b

    Aber egal, am Ende hätte eh irwie schwarz-gelb gewonnen.;--)h

    Bei Dynamöö werden doch Schwarz und Gelb gerne als Primär-, Rot und Weiß als "Akzentfarben" bezeichnet.

    Dass der VFC schon ewig in Schwarz-Gelb spielt, weiß ich.

    Der unbedarfte TV-Zuschauer hatte teilweise dennoch sicher mit Verwechslungsgefahren zu kämpfen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich doch auch. Aber mit Rot haben wir nix zu tun. Das Weinrot vom Dynamoemblem ist die 3. Farbe. Z.B. sind meine T-shirts alle in weinrot, damit kann ich mich auch auswärts in "fremden Stadien" rumdrücken. :anbet:

    Das weinrote Trikot von heute in Plauen gefällt mir jedenfalls auch besser als das pinke der Nationalmannschaft.

    Aber die Geschmäcker sind verschieden.


    Zurück zum Sport: Zwigge gewann 4-1 beim Landesligisten Fortuna Chemnitz.


    In Sachsen-Anhalt haben es der HFC, der VfL Halle, Weißenfels und Germania Halberstadt ins Halbfinale geschafft.

    In Thüringen stehen Meuselwitz und Carl-Zeiss Jena im Endspiel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Niederrheinpokal-Semis, die Heimrechte wurden getauscht:

    2.4. RWO - Baumberg (SFB-Chef Schick war not amused, man sei nicht eingebunden worden in die FVN-Entscheidungsfindung)

    10.4. RWE - Ratingen

    Gott sei Dank… ich hab mir schon Sorgen um die Nachbarschaft hier rund um den Stadionring gemacht!

    RWE hier in Ratingen… :verwirrt:

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)