Die Landespokale

  • Regt euch nicht auf über die DFB Pokal teilnahmedingsbums :P


    Wenn wir nicht immer verkacken würden, fänden wir es scheisse wenn es geändert werden würde also.
    Und so manchem kleinen Klub gönne ich das das sie auch mal "groß" rauskommen :whistling:

    Aufsteiger Rot-Weiss, dat heißt ihr müsst fort, denn wir sind einzig und allein Fortuna Düsseldorf.

  • Regt euch nicht auf über die DFB Pokal teilnahmedingsbums :P


    Wenn wir nicht immer verkacken würden, fänden wir es scheisse wenn es geändert werden würde also.
    Und so manchem kleinen Klub gönne ich das das sie auch mal "groß" rauskommen :whistling:



    ich würde es uns eher gönnen als dieses Popelverein von der wupper

  • mir fehlt einfach eine sinnvolle Begründung, warum grade die 3. Liga "ausgelassen" wird...

  • achwas, es geht mir ja auch gar nicht so sehr darum das gerade uns diese Regelung "trifft".
    Die Fans von 19 anderen Vereinen werden sich genau so darüber ärgern.

  • achwas, es geht mir ja auch gar nicht so sehr darum das gerade uns diese Regelung "trifft".
    Die Fans von 19 anderen Vereinen werden sich genau so darüber ärgern.


    Jau, dass trifft es ganz gut.

  • hoffen wa mal das der kreiliga b teilnehmer das dicke los mit essen wuppertal oder am besten fortuna zieht


    Also wenn ich so die letzten Jahre Niederrheinpokal-Zuschauerzahlen so Revue passieren lasse, dann sind wir das dickste Los im Topf, wer fährt schon am Mittwoch Nachmittag bis Frühabvend mit 500 + X Leuten nach Bienen ?


    Richtig, ich ! (bzw. WIR) :D

  • Alles falsch. Der Kicker rudert heute zurück. Es handelte sich um einen Fehler im Satzbau. Es sind nicht die jeweils ersten beiden der Regionalligen im Pokal dabei!!


    Sondern:
    36 Erst-und Zweitligisten
    21 Verbandspokalsieger
    die ersten 4.Mannschaften der 3.Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    und zwei Plätze für den Verband mit den meisten Mitgliedern.


    Damit hat sich auch Diskussion erledigt ob die Auf- oder Absteiger qualifiziert sind. Vielen Dank an den Kicker für den Schrecken am Montag.

  • sory fürs Doppelposting, aber du meinst sicher die ersten 5 mannschaften der 3.Liga, oder?
    Sonst komm ich nur auf 63, das passt nicht.

  • [quote='Stahlfutzi',index.php?page=Thread&postID=211492#post211492]sory fürs Doppelposting, aber du meinst sicher die ersten 5 mannschaften der 3.Liga, oder?
    Sonst komm ich nur auf 63, das passt nicht.[/quote


    Sorry, leider nur die vier ersten Manschaften. Habe mich allerings beim letzten Punkt der Liste vertan. Es gibt für die drei größten Landesverbände einen Extraplatz.

  • --;)herz Hey Jungs,das wäre doch mal ein schöner Zeitvertreib.Die rechnen im Rheydter Stadion mit 3000 Fans.Ausnahmezustand für die Kicker von Odenkirchen.Gelesen bei Reviersport.. :beer:


    Ich bin da und schaue mal was da los ist.Und betrachte die netten Essener...Könnten ja ein kleine Fortuna Gemeinde werden.Bierchen usw...Gruss an alle.... :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PANDABAER ()