Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion

  • am Smartphone

    da krieg ich nicht mal ein Zitat gebacken.

    Spielt vielleicht der Browser eine Rolle? Ich verwende Chrome auf Desktop und Phone.

    Auf dem Handy geht bequem eigentlich nur ein Fullquote pro Antwort. Teile zitieren oxer mehrere Zitate in einer Antwort, finde ich so mühsam, dass mir die Diskussion schon enteilt ist, bis ich das fertig habe.

  • Werner Lungwitz :


    Wenn du im Editor oben links auf das Symbol klickst, wechselt der Editor in den HTML-Modus. dann sind alle Elemente deines Posts in HTML-Form dargestellt. Hier kannst du dann zwischen die Zitate-Blöcke deinen Text reinschreiben. Dazu brauchst du kein HTML zu können, du musst nur die Zitat-Blöcke identifizieren und dazwischen ohne Befehl einfach deinen Text schreiben.


    Ein Zitat-Block beginnt mit <woitlab-quote> und endet mit </woitlab-quote>. Du musst also hinter einem </woitölab-quote> eine Zeile einfügen und kannst dort deinen Text reinschreiben.


    Bevor du deinen Post abschickst, musst du oben links aber wieder das Symbol klicken, um den Editor wieder in die normale Ansicht zu bringen.

  • Wird mittlerweile ab dem dritten Zitat automatisch rausgelöscht?


    Alles rund um die schönste Stadt am Rhein


    ist mir im DEG Thread schon aufgefallen


    Falls ja bitte wieder zurück, verstehe wenn man nicht seitenlang zitieren soll aber es ist für die Thread/Themenhistorie wichtig

    oder

    bei "Mehrfach"zititaten den/die ältesten automatisch als Spoiler anzeigen, merci!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Moin zusammen - gibt es eine foreninterne technische Lösung, komplette Themen zu ignorieren/auszublenden, insbesondere mit Blick auf deren Anzeige auf der Startsteite unter "Letze Beiträge"? Habe Ähnliches auf anderen Plattformen schon gesehen, aber finde es hier zumindest nicht auf den ersten Blick in den Einstellungen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Klick den Thread doch einfach nicht an... wo liegt das Problem?

    Wenn von den 12 Threads auf der Startseite drei oder vier von Themen eingenommen werden, die mich entweder grundsätzlich oder aus aktuellen Gründen nicht interessieren, dann beeinträchtigt das den Nutzen den diese Liste für mich hat. Wenn ich diese Threads pauschal oder situativ ausblenden könnte und dafür dann drei Threads nachrücken die mich prinzipiell interessieren könnten, in denen ich mich ggf. gerne beteilige, dann ist das doch ein Gewinn für mich und das Forum insgesamt.


    Es geht nicht darum, dass ich jedes mal in Tränen ausbreche, wenn ich ein Thema "oben" sehe, ich finde es nur schade dass dadurch Platz flöten geht für etwas was mich womöglich interessiert hätte. Das ist alles.


    Mal ein ganz neutrales Beispiel: Der Altfan-Thread (vor Jahrgang 74 oder so) ist oft sehr präsent, interessiert mich aber null weil ich nun mal nicht zu dieser Alterskohorte gehöre. Ich habe nichts gegen diesen Thread, die Posts oder die User die ihn nutzen, aber er nimmt so halt Platz in der Übersicht weg den ich für mich persönlich gerne etwas effektiver nutzen würde.


    Aber gut, es geht nicht, ich werde damit leben.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ageist!:motz:

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Hallo zusammen,
    Wozu gibt es eine ignore funktion, wenn zb jeder 3 beitrag zitiert wird? weil dann habe ich davon auch nichts, lässt es sich technisch nicht einrichten das das zitat, Nicht auch als ignore angezeigt wird?!

    Aus aktuellem Anlass die Frage, ob sich in der Richtung technisch irgendwas getan hat. Ich kann die defätistische Scheiße von einigen echt nicht mehr ertragen, das macht mich richtiggehend aggressiv.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Hallo zusammen,
    Wozu gibt es eine ignore funktion, wenn zb jeder 3 beitrag zitiert wird? weil dann habe ich davon auch nichts, lässt es sich technisch nicht einrichten das das zitat, Nicht auch als ignore angezeigt wird?!

    Aus aktuellem Anlass die Frage, ob sich in der Richtung technisch irgendwas getan hat. Ich kann die defätistische Scheiße von einigen echt nicht mehr ertragen, das macht mich richtiggehend aggressiv.

    ... wow, what a benchmark :D

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.

    Wenigstens hast Du Loser richtig geschrieben. Aber die Funktion macht für mich das Forum erst lesbar. Halbsatz-, Namensverwurster- und Dummfug-Schreiber muss ich nicht haben. Ich lasse mir auch die Signaturen nicht anzeigen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.


    Einfach mal über den Dingen stehen, wenn jemand Mist schreibt.

    Ich bin, hoffentlich, nichts von alledem und habe aus reinem Selbstschutz trotzdem einen User auf Ignore.

  • Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.

    Wenigstens hast Du Loser richtig geschrieben. Aber die Funktion macht für mich das Forum erst lesbar. Halbsatz-, Namensverwurster- und Dummfug-Schreiber muss ich nicht haben. Ich lasse mir auch die Signaturen nicht anzeigen.

    Wer die Ignore Funktion braucht ist entweder intolerant, nicht kommunikativ oder einfach ein Loser.


    Einfach mal über den Dingen stehen, wenn jemand Mist schreibt.

    Ich bin, hoffentlich, nichts von alledem und habe aus reinem Selbstschutz trotzdem einen User auf Ignore.

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    ;))shake

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s