SV Darmstadt 1898

  • So siehts aus! Freue mich auch sehr für den Verein und einen Kumpel aus Darmstadt, der sich garned mehr einkriegt seit dem Aufstieg. :)

  • Klasse Idee, kannte ich so bislang noch nicht und hätte mich vielleicht wieder zu einer Fortuna DK bewegt.


    Die Treuekarte:


    Wer eine bestehende DK verlängert bekommt automatisch eine Ermäßigung auf diese. :thumbup:
    Fortuna (Marketing) bitte übernehmen.

  • Trotzdem ordentliche Preise für einen Drittliga-Aufsteiger. Beispiel:


    Fortuna-DK Stehplatz, Mitglied, Ermäßigung Schüler/Student/arbeitslos: 112,- Euro
    Lilien-DK Stehplatz, Mitgliederermäßigung: 128,- Euro, selbst mit Treuekarte 115,- Euro

    300 Fortuna-Videos 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Trotzdem ordentliche Preise für einen Drittliga-Aufsteiger. Beispiel:


    Fortuna-DK Stehplatz, Mitglied, Ermäßigung Schüler/Student/arbeitslos: 112,- Euro
    Lilien-DK Stehplatz, Mitgliederermäßigung: 128,- Euro, selbst mit Treuekarte 115,- Euro


    Schon klar, beim FSV kannste die 2. Liga für etwas mehr als die Hälfte sehen. :D


    Was ich gut finde ist das System. Beispiel: DK 5 Euro raufsetzen, Treue 5 Euro runter..., macht 10 Differenz. So hätten alle was davon. Warum nicht?

  • Trotzdem ordentliche Preise für einen Drittliga-Aufsteiger. Beispiel:


    Fortuna-DK Stehplatz, Mitglied, Ermäßigung Schüler/Student/arbeitslos: 112,- Euro
    Lilien-DK Stehplatz, Mitgliederermäßigung: 128,- Euro, selbst mit Treuekarte 115,- Euro

    Das ist ja wohl auch mehr als gerechtfertigt: Schliesslich gibt es bei denen noch Fussball pur in einem ordentlichen Old-School-Stadion. Da muss man schon mal etwas mehr bezahlen --;)ir

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222


  • Man sollte nicht vergessen, dass es in der dritten Liga 19 Heimspiele gibt.


    .

  • Fortuna (Marketing) bitte übernehmen.


    Das hier könnte man auch mal überdenken:

    Zitat

    Selbstverständlich ist es auch noch während der laufenden Saison möglich Dauerkarten zu erwerben. Der Preis reduziert sich anteilig entsprechend der bereits absolvierten Heimspiele.


    Natürlich, da gebe ich dir völlig Recht. :thumbup:

  • Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn man so dreist ist, vor dem letzten Heimspiel eine Dauerkarte zu verlangen :)
    Dais ist guenstiger als die Tageskarte, da man nur 1/17 der 160Euro (~=9,41Euro im Gegensatz zu 10Euro für eine Tageskarte) zahlen muesste.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Wir pendeln gerade auf das Hessenderby zu: SV 98 - OFC.
    Hoolmäßig ist merkwüdigerweise Darmstadt klarer Favorit in meinem Augen. Die paar Offenbacher werden sich wundern wie schnell man doch durch DA laufen kann.
    Eine Kriegsrlärung gegen die Eintracht, Waldhof und Offenbach!

    Ich hätte nie gedacht das die Lilien so einen Wirbel auslösen und so Zuschauerzahlen zustande bringen.

  • Wir pendeln gerade auf das Hessenderby zu: SV 98 - OFC.
    Hoolmäßig ist merkwüdigerweise Darmstadt klarer Favorit in meinem Augen. Die paar Offenbacher werden sich wundern wie schnell man doch durch DA laufen kann.
    Eine Kriegsrlärung gegen die Eintracht, Waldhof und Offenbach!

    Ich hätte nie gedacht das die Lilien so einen Wirbel auslösen und so Zuschauerzahlen zustande bringen.

    Na und? Offenbach hat Haftbefehl, der größte Gangster/Assi/Hool Deutschlands... der haut die paar Darmstädter mit seiner "Gang" in Schutt und Asche.













    --;)ir

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Wir pendeln gerade auf das Hessenderby zu: SV 98 - OFC.
    Hoolmäßig ist merkwüdigerweise Darmstadt klarer Favorit in meinem Augen. Die paar Offenbacher werden sich wundern wie schnell man doch durch DA laufen kann.
    Eine Kriegsrlärung gegen die Eintracht, Waldhof und Offenbach!

    Ich hätte nie gedacht das die Lilien so einen Wirbel auslösen und so Zuschauerzahlen zustande bringen.


    Ich finde es gut das es solche Vereine in die dritte Liga schaffen, sonst wäre da dieses Jahr ziemlich tote Hose.
    Wenn in den nächsten Jahren auch noch Magdeburg, Essen und Kassel aufsteigen und RB verhindert wird, ist das ein ganz netter Unterbau.

  • die Lilien entlassen Trainer Seeberger.............................

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance