SV Darmstadt 1898

  • Hatten die schon Pläne für das Stadion geäussert? Ist ja nicht Zweitligereif...


    der präsens hatte vorhin dazu was auf hr gesagt aber ich hab nur halb zu gehört..wenn es richtig verstanden habe liegt der stadt schon länger ein schreiben vor ,so oder so um die bitte eines neuen stadion wg statik etc .. und das es eigentlich ganz ligaunabhängig gewesen sei


    naja und er hat auch gesagt selbst wenns jetzt nen neues stadion gäbe würde das ja eh nicht in 8-9 wochen stehen,sie hofffen das sie ihr altes fahrrad soweit aufpoliert bekommen das es passt :)
    wenn wat falsch gesagt hab,sry wie gesagt so richtig bei der sache war ich da nicht ;--)z

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Das Böllenfalltor ist ja mal richtig 70er Jahre Old School......Das es sowas heutzutage tatsächlich noch im Profi Fussball gibt, nicht schlecht. Wenn es aber dumm läuft müssten die wohl umziehen und ihre Heimspiele woanders austragen, vielleicht Offenbach?

  • Wenn ich es im WDR richtig verstanden habe, will der Verein wenn es mit dem aufstieg klappt, was ja nun der fall ist druck auf die Stadt aufbauen, wegen umbau/Neubau
    schauen wir mal ich denke die werden erstmal in ihrer alten Heimat verbleiben können.

  • Das war mit Abstand das spannendste und dramatischste Fußballspiel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe (genauer gesagt seit unserem 5:5 in BS). Glückwunsch nach Darmstadt, wer nach einem solchen Hinspiel noch einmal so zurück kommt, der hat es definitiv verdient. Zumal somit nicht erneut der Schiedsrichter ein so eminent wichtiges Spiel durch eine unglaubliche Fehlentscheidung entschieden hat - der Elfer war ungefähr so klar, wie unser nicht gegebener in K*** im letzten August, und wenn die Darmstädter den in der 105. Minute gemacht hätten glaube ich kaum, dass Bielefeld in dieser körperlichen Verfassung noch einmal zurück gekommen wäre...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Respekt für dieses Husarenstück (12/13 Klassenerhalt 3.Liga durch die Hintertür und 13/14 Aufstieg in die 2.Liga) !!!


    P.S.: Für die Jüngeren unter uns: In der gleichen Konstellation ging unser Verein damals in die 4.Liga

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Auch für mich war es mithin das beste Spiel der abgelaufenen Saison und in den letzten Jahren. Solch eine Dramatik und Spannung habe ich lange nicht mehr in einem Spiel gesehen. Ein Klassespiel vom SV Darmstadt. Klar verdient gewonnen und sich den Aufstieg mit harter Arbeit und gutem Fussball im Rückspiel geholt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Gratulation nach Rektograd!!!
    Hab mir zuerst noch überlegt, ob ich mir das Spiel anschaue, da die Sache m M eh schon gelaufen war und hab dann eines der spannensten Matchs seit langem gesehen. Ich galub als Fan einer der beiden Mannschaften hätte ich in den letzten Minuten einen Herzkasper bekommen!

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt!
    Toller, unglaublich spannender Fight!
    Da sieht man, was alles möglich ist, wenn man nur an sich und seine Chance glaubt!!! Nach dem 1:3 zuhause noch so zurück zukommen!? Respekt! Großartig!


    Ich freue mich auf die beiden Spiele gegen Darmstadt 98!