SV Darmstadt 1898

  • Bleibt der Stroh-Engel jetzt in Darmstadt?

    ... vermutlich für's Strohfeuer


    Ich weiss ja nicht genau wie du es meinst, aber spielerisch hat mir Darmstadt sehr gut gefallen gestern....auch wenn ich nur ab der 80. geguckt habe.
    Denen traue ich schon eine ordentliche Saison zu.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • ... vermutlich für's Strohfeuer

    Ich weiss ja nicht genau wie du es meinst, aber spielerisch hat mir Darmstadt sehr gut gefallen gestern....auch wenn ich nur ab der 80. geguckt habe.
    Denen traue ich schon eine ordentliche Saison zu.

    Ein Spiel und eine Distanz von 34 Spielen - Das Eine ist erstmal ein Strohfeuer, für die Distanz benötigt man schon einiges an Kohle, um nicht auszukühlen.


    42na95, noch immer beeindruckt von Husarenstück

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • ... vermutlich für's Strohfeuer


    Ich weiss ja nicht genau wie du es meinst, aber spielerisch hat mir Darmstadt sehr gut gefallen gestern....auch wenn ich nur ab der 80. geguckt habe.
    Denen traue ich schon eine ordentliche Saison zu.


    mit dem Spiel im Rücken, traue ich denen auch mindestens einen Mittelfeldplatz zu.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Gratulation, verdienter Aufstieg. Bin gespannt auf deren Fans und deren Stadion!

  • Verdient aufgestiegen, trotzdem wäre mir Bielefeld lieber gewesen ;)
    So freuen sich die Preussen und Osnasen.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wäre sehr schade, habe mich schon auf dieses Oldschool Stadion in Darmstadt gefreut


    Einerseits wirklich schade.


    Andererseits habe ich so tatsächlich zwei Spiele bei denen ich mit dem Rad oder der U-Bahn anreisen kann :D

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt!!
    völlig zurecht in Liga 2 aufgestiegen.
    Sensationelles Spiel gestern gezeigt... :thumbup:

  • Jetzt kehrt wieder ein Traditionsverein zurück nach den ganzen Heidenheimschiss


    Lasst doch mal die Heidenheimer in Ruhe!
    Das hört sich nur so an wie Hoffenheim, ist aber eine komplett andere Gangart.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das Auswärtsspiel auffer Alb.

  • Verdient aufgestiegen, trotzdem wäre mir Bielefeld lieber gewesen ;)
    So freuen sich die Preussen und Osnasen.


    ...und Paderborner !


    das sind deren Kölner

    Deren Kölner sind die Preußen. Die Paderborner sind eher deren Duisburger. ;)

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich kann mich über dieses Spiel gar nicht einkriegen.
    Die Lilien haben ja nicht nur gekämpft, sondern richtig geil gespielt.
    Die Tore waren alle vom Feinsten.
    Kann Fußball nicht immer so sein????

  • Ich bin ehrlich: so einen Torschrei wie beim 2:4 habe ich außerhalb Fortunas wohl noch nie losgelassen :thumbsup: Hatte den Lilien schon seit Monaten die Daumen gedrückt, daß sie noch irgendwie an dem Brauseverein vorbeikommen... und dann das Hinspiel, da hatte ich deutlich mehr erhofft... aber: Totgesagte leben länger :D


    Willkommen in der 2. Bundesliga ! Zum Böllenfalltor wollte ich schon lange mal - für mich ein Pflichtspiel :thumbup:

  • Ich kann mich über dieses Spiel gar nicht einkriegen.
    Die Lilien haben ja nicht nur gekämpft, sondern richtig geil gespielt.
    Die Tore waren alle vom Feinsten.
    Kann Fußball nicht immer so sein????


    dann wird es zur Gewohnheit und ist nix Besonderes mehr. Außerdem, woher willst du dann die geilen Momente nehmen, wenn sie ständig präsent sind. --;;)

  • Die Lilien, die Lilien. Gratuliere euch Pillemännern zum Aufstieg und wünsche Euch 0,0 Punkte in der kommenden Saison gegen die launische Diva. Darmstadt verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • dann wird es zur Gewohnheit und ist nix Besonderes mehr. Außerdem, woher willst du dann die geilen Momente nehmen, wenn sie ständig präsent sind. --;;)

    Dafür habe ich doch Fortuna!