SV Darmstadt 1898

  • Wenn es sehr gut läuft, können sie sogar beide Spiele verlieren und sind trotzdem 15.


    Zur Not auch so, Hauptsache sie bleiben drin.
    Das ist aber ein gefährliches Spiel mit dem Feuer. Bleibt D98 bei 35 Punkten, darf Bremen nur noch 1 Punkt holen, Frankfurt und der VFB höchstens 2. Könnte in die Hose gehen, der VfB gewinnt gegen Mainz am 33., glaube ich. Und Bremen holt in Köln was, glaube ich.
    Hoffentlich rächt sich das späte 1:2 der Lilien gegen Frankfurt nicht noch. Überhaupt haben sie oft Punkte in den letzten Minuten verloren. Wäre tragsich, wenn sie's noch vergeigen.
    Am besten holt D98 1 Punkt jetzt bei Härta, und gut is.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Realistisch betrachtet und aufgrund der Konstellation am letzten Spieltag, müsste Samstag Frankfurt gegen Dortmund und Bremen in Köln gewinnen, damit D98 noch "direkt" abgehen kann .... naja, und ob Stuttgart in der jetzigen Form überhaupt noch nen Punkt holt .... naja naja .... mein Tipp Hannover, Stuttgart und ne fette Relegation zwischen dem Club und Frankfurt, wo sich sicherlich auch die Polizei über zwei ereignisreiche Tage freuen würde ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ich mag es normal nicht anderen Vereinen in den Arsch zu kriechen, aber was Darmstadt diese Saison geleistet hat ist schon phänomenal.


    Glückwunsch zum Klassenerhalt Lilien, ihr habt euch diesen redlich verdient !

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ich mag es normal nicht anderen Vereinen in den Arsch zu kriechen, aber was Darmstadt diese Saison geleistet hat ist schon phänomenal.


    Glückwunsch zum Klassenerhalt Lilien, ihr habt euch diesen redlich verdient !


    ist kein arsch kriechen, ich freu mich das die es mit den mitteln geschafft haben,
    was uns verwehrt blieb.

  • Wirklich beachtlich und schön zu sehen, dass im Kommerz Zeitalter auch noch so eine Nummer wie mit Darmstadt klappen kann. :thumbup: Von der Trainerleistung her ist das Dirk Schuster höher anzurechnen als der Meistertitel von Pep.

  • Vielen Dank D98, dafür dass ihr uns mit einfachsten Mitteln das gezeigt habt, was wir damals sang- und klanglos im Fegefeuer der Eitelkeiten abgeschenkt haben

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Glückwunsch Lilien, eine Wahnsinnstory mit Happy End.
    Jetzt wünsche ich euch noch die Hessenmeisterschaft.
    Eintracht in der Tabelle hinter euch lassen. Sollte wohl locker möglich sein. :thumbup:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Unfassbar.
    Ich hätte nie gedacht, das die sich retten. Mein Tip war das die in der Rückrunde einbrechen wie wir damals.


    Glückwunsch und ich schaue voller Neid nach Darmstadt.
    Deren Rückkehr ist dramatischer als unsere....


    Fortuna, für immer eine graue Maus (auch wenn das niemand hier gerne hört).

  • Unfassbar.
    Ich hätte nie gedacht, das die sich retten. Mein Tip war das die in der Rückrunde einbrechen wie wir damals.

    ... ich hätte nach unseren 21 Punkten niemals mit einem derartigen Absturz gerechnet, der dann auch noch bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise gestoppt ist (selbst bei Klassenerhalt 15/16) !!!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt.


    Ansonsten wünsche ich mir das Bierbecherwerfer auch mal treffen.
    Für mich ne grobe Unsportlichkeit (vor Allem wegen der Dauer der Provokation ) die mit Rot bestraft werde sollte.
    Da hilft auch das "Ich meinte die Herren da Oben" keinesfalls (auch wenn er es mit dem Wirbel auch angezeigt hat).


    Das es dabei mit HurenHertha die Richtigen trifft ist zwar toll, dennoch hat so ein Scheiß (in der Form) im Sport nix verloren.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt.


    Ansonsten wünsche ich mir das Bierbecherwerfer auch mal treffen.
    Für mich ne grobe Unsportlichkeit (vor allem wegen der Dauer der Provokation ) die mit Rot bestraft werde sollte.
    Da hilft auch das "Ich meinte die Herren da Oben" keinesfalls.


    Das es dabei mit HurenHertha die Richtigen trifft ist zwar toll dennoch hat so ein Scheiß (in der Form) im Sport nix verloren.


    Ich hatte da direkt Rösler vs. Veh im Kopf.


    Fanden wir damals alle geil...