Den Teams ihre Leibchen

  • Hoffentlich ist das hier nur ein schlechter Fake und wird niemals Wirklichkeit... Sieht ja grässlich aus...



    Du meinst das Babyhellblau, nicht wahr? :-w

  • Früher war dass Auswärtstrikot doch über Jahre grün, finde es besser als dieses komische Grün teilweise Anfang der Neunziger...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Das grüne finde ich geil :D Ob ich mir doch jemals ein Deutschland Trikot kaufen sollte? Falls ja, dann dieses :D

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Kann generell diese Seite hier ans Herz legen wenn es um neue Trikots geht:


    gibt so einige seiten in denen neue trikots schon vorab veröffentlicht werden, manchmal sogar schon monate im voraus,
    wobei dann die trefferquote nicht immer bei 100% liegt.
    ich schaue oft bei hier oder hier vorbei.

  • Das Grüne hat ja noch einen gewissen Retrocharme. Das Torwarttrikot ist mit traditionell egal. Das weiße Heimtrikot finde ich persönlich absolut scheußlich. Scheint zu einer Tradition zu werden, das EM-Trikotsätze grundsätzlich scheiße aussehen. Mir fällt zumindest kein optisch ansprechendes EM-Trikot ein.

  • Das grüne DFB-Trikot wäre der Knaller. Schön schlicht in den Farben, in denen die Nationalmannschaft über Jahrzehnte gespielt hat wenn der Gegner ein helles Leibchen anhatte. Würde ich mir zulegen! Das Bremen-Trikot ist hingegen mal wieder übel. Die greifen bei der Wahl ihres Trikots aber auch seit Jahren permanent in die Scheisse, erst diese unsägliche Kombi aus grün und orange und zuletzt Kombinationen aus den häßlichsten Grüntönen... Könnte mir vorstellen, dass man dort einen deutlich größeren Hals auf die Verantwortlichen schiebt und sich einfach mal wieder über ein weisses Trikot mir grüner Hose (in nem vernünftigen grün) oder umgekehrt freuen würde...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich find das grüne Dingen echt nett, besser als das rote Ausweichtrikot. Wenn ich mir nen Deutschlandtrikot kaufe dann das!

  • Beim NBA-Finale waren auch beide Mannschaften komplett in adidas. Die scheinen ganz schön aufm Vormarsch zu sein.

    zurecht: Wenn ich mir mein Liverpool 09/10 3rd in weiß anschau und dann ein Puma daneben lege......


    Die Qualität ist um einiges besser (zumindest die Fußballtrikots), es wirkt viel hochwertiger......Mal schauen wie mein nächstes Liverpool wird,
    sollte Ende der Woche kommen.


    Wie geil das wäre, wenn Fortuna Adidas hätte......oder Umbro......oder Nike......oder Kappa...... ;--)j

  • Es mussen den Regularien nach ein drittes Trikot (Ausweich Trikot zum Auswärtstrikot) vor der Saison beim Verband gemeldet werden. Da die Vereinsfarben i.d.R. in der Heim- und Auswärtsvariante vorhanden ist, muss dieses dritte Trikot sich selbstverständlich unterscheiden.


    diese regel ist ne absolute geldmacherei-regel und schwachsinnig. fast 100 jahre hat es mit zwei trikotfarbenvarianten geklappt und ich kann mich kaum daran erinnern, das mal eine mannschaft mit leibchen antreten musste, weil ihre auswärtstrikots zu sehr denen der heimmannschaft glichen (es sei denn, es wurde der falsche satz eingepackt, wie es den bayern vor paar jahren in *öln passiert ist).


    p.s.: fortuna ist rot-weiss und sonst nix :!:


    Die Regel gibt es überhaupt nicht, also auch keine Geldmacherei.

  • das king sieht schon nicht schlecht aus! hier auch noch interessante puma-designs für nächste saison:



    Kawasaki Frontale - home

    mein absoluter favorit!!! das in unseren farben und anstatt dieses geschnörkel unser wappen-löwe ;--)h


    Newcastle United - home

    schlicht und gut :thumbup:


    Brentford - home

    vielleicht etwas drüsch aber immer noch gut


    Girondins de Bordeaux - home

    ooooh mein gott... :-w


    Júbilo Iwata - home

    ok... nicht schlecht


    Júbilo Iwata - away

    ok... nicht schlecht


    Kawasaki Frontale - away

    das king mit schrägstreifen


    Shimizu S-Pulse - home

    das king mit ripp-streifen


    Girondins de Bordeaux - 130 years anniversary football kit

    das king mit einem kragen und ein design-v auf der brust


    Burnley FC - home

    etwas langweilig, aber könnte ich mit leben...


    Dundee FC - home/away

    etwas langweilig, aber könnte ich mit leben...


    euer favorit???

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~