Den Teams ihre Leibchen

  • Warum machen die Vereine so nen Scheiß mit? Die Lappen sind doch alle fürchterlich. Insbsondere Juve mit der langen Tradition. Die Designer gehören in die Hölle.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • armselig.


    Gerade Juve ist ja einer von wenigen Vereinen die, beim Heintrikot, immer das gleiche Design haben/hatten. Sollte dieser Leak wirklich das neue Trikot präsentieren so hoffe ich, dass die Fans auf die Barrikaden gehen!


    Als Fan fühlt man sich bei solchen Geschichten einfach nur verarscht!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • armselig.


    Gerade Juve ist ja einer von wenigen Vereinen die, beim Heintrikot, immer das gleiche Design haben/hatten. Sollte dieser Leak wirklich das neue Trikot präsentieren so hoffe ich, dass die Fans auf die Barrikaden gehen!


    Als Fan fühlt man sich bei solchen Geschichten einfach nur verarscht!

    Sind die Fans denn wegen des Vereinslogos auf die Barrikaden gegangen?

  • Fortunist


    kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

    Ich weiß nur, dass ich persönlich ausrasten würde.

    Was ist mit den Trikots in Frankfurt passiert? Früher eigentlich stets in Rot-Schwarz und seit paar Spielzeiten in Schwarz,Weiß bzw Schwarz-Weiß. Ist ja an sich nicht viel anders.


    Auf Juve bezogen:


    Ich finde so unwiederverkennbares wie Trikots ala Ajax,Stuttgart,Milan,Inter und normalerweise Juve absolut super. Das mit der extremen Logoänderung fand ich auch total Scheiße. Sowas kapiere ich nicht. Man stelle sich vor, das das F95-Logo komplett geändert wird. Von F95 auf FDÜ oder als Raute...

  • Was ist mit den Trikots in Frankfurt passiert? Früher eigentlich stets in Rot-Schwarz und seit paar Spielzeiten in Schwarz,Weiß bzw Schwarz-Weiß. Ist ja an sich nicht viel anders.

    Die Eintracht hatte nie eine feste Trikotfarbe. Über die Jahrzehnte wechselten sich Schwarz, Weiß und Rot als Hauptfarbe ab.

    Das einzige mehrfarbige Design waren rot-schwarze Längsstreifen.


    http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

  • Egal, wie unser Auswärts- und das Ausweichtrikot aussehen.

    Schlimmer als Gladbach und Bremen kann es nicht sein.


    Wer macht soetwas?

    Und wer kauft soetwas?

    Und wer glaubt aus jeder noch so bescheuerten Idee Kohle machen zu können?


    Fragen über Fragen

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Hab auch eine: Wer legt eigentlich fest, dass es scheiße aussieht?

    Ich erlebe relativ häufig, dass ich finde "puh geht gar nicht" und dann es in meinem Umfeld total genial gefunden wird. Das türkisene z.B., meine Frau trägt das heute noch gerne...ich fand´s so naja--;;)

    Oder das pinke HSV Trikot vor paar Jahren, ich habe zwei Freunde, HSV Fans, gestandene Männer würde ich ansonsten sagen, die ziehen nix anderes mehr an.

    Schwierig finde ich halt nur, wenn wie bei Juve z.B. das traditionelle Design des Haupttrikots komplett verändert wird.

    Ansonsten jedem das seine.

  • Hab auch eine: Wer legt eigentlich fest, dass es scheiße aussieht?

    Ich erlebe relativ häufig, dass ich finde "puh geht gar nicht" und dann es in meinem Umfeld total genial gefunden wird. Das türkisene z.B., meine Frau trägt das heute noch gerne...ich fand´s so naja--;;)

    Oder das pinke HSV Trikot vor paar Jahren, ich habe zwei Freunde, HSV Fans, gestandene Männer würde ich ansonsten sagen, die ziehen nix anderes mehr an.

    Schwierig finde ich halt nur, wenn wie bei Juve z.B. das traditionelle Design des Haupttrikots komplett verändert wird.

    Ansonsten jedem das seine.

    Ist ja bei Klamotten auch nicht anders. Liegt im Auge des Betrachters. Der eine sagt sieht gut/ok aus, der andere "jeder blamiert sich so gut er kann". Finde so manche Trikots echt grenzwertig, einige von Fortuna auch, wenn ich an das Kroatien,Wuppertal,Rautengladbachgrün oder das türkise denke. Aber entscheiden tut jeder für sich. Laufen ja genug mit den Dingern rum...

  • Das Gladbacher Trikot sieht aus, als ob die sich die Hose vollgemacht haben und die Dämpfe sich den Weg nach oben suchen ..... ;--)b

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Oder das pinke HSV Trikot vor paar Jahren, ich habe zwei Freunde, HSV Fans, gestandene Männer würde ich ansonsten sagen, die ziehen nix anderes mehr an.

    Das HSV-Trikot in pink war aber in meinen Augen keine Design-Katastrophe. Klar, es war pink, und für viele mag diese Farbe ein absolutes No-Go für ein Fußballtrikot sein. Aber immerhin passten die Farben zusammen, es war ja lediglich an den Ärmeln und am Kragen in dunkelblau abgesetzt und es wurde auch eine dunkelblaue Hose dazu getragen. Das war in sich schon stimmig (nur das HSV-Logo war vielleicht ein wenig zu hell dazu).

    Ganz im Gegensatz zu unserem grün-pinken, da passte nun wirklich überhaupt nichts zusammen.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Oder das pinke HSV Trikot vor paar Jahren, ich habe zwei Freunde, HSV Fans, gestandene Männer würde ich ansonsten sagen, die ziehen nix anderes mehr an.

    Das HSV-Trikot in pink war aber in meinen Augen keine Design-Katastrophe. Klar, es war pink, und für viele mag diese Farbe ein absolutes No-Go für ein Fußballtrikot sein. Aber immerhin passten die Farben zusammen, es war ja lediglich an den Ärmeln und am Kragen in dunkelblau abgesetzt und es wurde auch eine dunkelblaue Hose dazu getragen. Das war in sich schon stimmig (nur das HSV-Logo war vielleicht ein wenig zu hell dazu).

    Ganz im Gegensatz zu unserem grün-pinken, da passte nun wirklich überhaupt nichts zusammen.

    Wie gesagt, ich maße mir nicht mehr an zu Urteilen - keine Ahnung, was noch stimmig ist oder passt:irre: