Den Teams ihre Leibchen

  • prada, gucci, st laurent, borussia mönchengladbach.


    Alles klar. Bisschen bling bling für die Bauern...

    Zitat

    dann aber mutig gebrochen von gebatiktem Grün, das eine Mischung aus edlem Rauch aus niederrheinischen Pyrofeuern abbilden könnte. Vielleicht aber auch nur etwas Mystik in den durchchoreografierten Fußball-Alltag bringen soll.

    ...der Schreiber war auch entspannt bei Rotwein und einem Pfeifchen

  • EGAL wer (und wir alle wissen wem wir das zu verdanken haben) oder wie den Uhlsport-Deal eingetütet hat ..


    D A N K E !!


    ... wenn ich mir angucke was andere Firmen ihren Vereinen trikotdesignmäßig antun ...


    und was kann ich mich dran erinnern was HIER im Forum los war ... da wurde von "Nachhaltigkeits-Attesten" gefaselt und gefordert

    und und und

    kritisiert, wo es - jetzt wohl auch nachweislich - NIX zu kritisieren gibt (gab).


    aber es war wie es immer war - der Richtige kann nix falsch machen. Und der Falsche grundsätzlich nix richtig.


    CAVE CANEM!


    Fortuna seit 2017: Mit dem allermeisten bin ich zufrieden, mit dem größten Teil vom Rest einverstanden, und mit dem wenigen, was dann immer noch übrig bleibt, kann ich leben. Und den 11. Januar 2019 streiche ich aus meinem Gedächtnis!


    Unsere Meisterschaft heißt Klassenerhalt - DANKE Friedhelm, Trainer des Jahres!

    #gekommenumlängerzubleiben

  • Gut, das Fortuna den Designästheten von Puma nicht mehr ausgesetzt ist. Von langweilig bis abstrakt ist da alles dabei. Ein schönes Trikot sucht man da vergebens...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Ein bisschen haben sich die Bayern aber schon von uns inspirieren lassen, oder? Die Optik eines architektonischen Objektes der Stadt aufzugreifen, und so fern ist sich das Muster gar nicht mal

  • Prada , Gucchi , Saint Laurent ?

    Das kommt dabei raus wenn Bauern mit der Weltstadt Düsseldorf mit halten wollen ;--)b;--)b;--)b

    Unser neues Trikot kommt in dem Bericht ja hervorragend weg :stolz:

    F 95 : in guten und erst recht in schlechten Zeiten

  • Ich finde das Gladbach Trikot an sich jetzt nicht besonders schlimm. Ist halt Geschmacksache. Aber solange sie das/so ein Postbanklogo draufgeklatscht bekommen, wird jedes Trikot häßlich.

    Also für ist das einfach nur ein Kacklappen und zu der Erkenntnis treibt mich nicht nur die Kackraute.

    Da ist ja garnix dran was das Trikot halbwegs rausreissen könnte.Kein Kragen,keine abgesetzten Bündchen einfach nichts.


    Aber, soll uns ja egal sein. :)

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • prada, gucci, st laurent, borussia mönchengladbach.


    Alles klar. Bisschen bling bling für die Bauern...

    Zitat

    dann aber mutig gebrochen von gebatiktem Grün, das eine Mischung aus edlem Rauch aus niederrheinischen Pyrofeuern abbilden könnte. Vielleicht aber auch nur etwas Mystik in den durchchoreografierten Fußball-Alltag bringen soll.

    ...der Schreiber war auch entspannt bei Rotwein und einem Pfeifchen

    Tipp mal eher auf Terpentin und LSD.:D

    Als Haus wärst du ne Hütte
    als Nahrung trocken Brot
    als Pflanze Mauerblümchen
    als Raubtier schon längst tot!

  • Fast vergessen: Habe gestern meinen Rautenkollegen gefragt, ob er zufällig wüsste, ob der Marketingchef von Gladbach einen Labbi oder Retriever hätte. Er guckte mich an wie ein Auto und dann "Hä?". "Nun, diese Hunderassen werden aufgrund ihres sanften Wesens und guten Charakters verstärkt als Blindenhunde ausgebildet." Er: "Oh, Sie haben das neue Trikot gesehen!?" :thumbsup:   :irre:;--)b

    Er meinte das Ding sähe aus wie das Ergebnis einer Gruppenarbeit der Waldorfschule unter Leitung von Frau "beliebiger Doppelname". ;--)b

  • Ich finde das Gladbach Trikot an sich jetzt nicht besonders schlimm. Ist halt Geschmacksache. Aber solange sie das/so ein Postbanklogo draufgeklatscht bekommen, wird jedes Trikot häßlich.

    Also für ist das einfach nur ein Kacklappen und zu der Erkenntnis treibt mich nicht nur die Kackraute.

    Da ist ja garnix dran was das Trikot halbwegs rausreissen könnte.Kein Kragen,keine abgesetzten Bündchen einfach nichts.


    Aber, soll uns ja egal sein. :)

    ...dafür alle Farben vertreten außer Lila und Orange. Als Punkte und Vierecke. Also bitte nachbessern...und dann damit in Gummistiefeln über die Kö...

  • Für mich das beste neue Kit bislang, was sagt mauri ? :love:

    AC Milan v Frosinone Calcio - Serie A : News Photo

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Vor 50 Jahren waren die Streifen breiter, ansonsten ist es nahezu gleich geblieben. Mir gefiel es vorher und das Jetzige ist auch ganz nett.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Odebacher Jong

    :love:

    Designt in Anlehnung an das Trikot aus dem Jahr 1969 zum 50jährigen Jubiläum des Gewinns des Landesmeister- und Weltpokals, wenn auch mit Rundkragen statt V-Ausschnitt.

    Bildergebnis für maglia milan 1969

    Für die ältere Generation: 1. links oben Karl-Heinz Schnellinger, 5. rechts oben Gianni Rivera, 2. links unten Giovanni Trapattoni

    Weil es eine Ehre ist, die Farben dieses Clubs zu tragen - FORZA FORTUNA!