Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • War doch nett. Und dass man in Gladbach "oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn" singt, wenn man mal ein 4:2 des Gastgebers sieht, verwundert auch nicht wirklich --;)ir


    Kanada vs. Nigeria 0:1, mit zehnminütiger Spielunterbrechung wegen Flutlichtausfall in Dresden


    1 Deutschland 9 Punkte
    2 Frankreich 6
    ---------------------------
    3 Nigeria 3
    4 Kanada 0


    Viertelfinale:


    Deutschland - Japan
    Frankreich - England

  • heute um 17 uhr gibt das ioc bekannt, wer die spiele ausrichten darf.
    die bewerber sind:


    München, Deutschland
    Pyeongchang, Südkorea
    Annecy, Frankreich


    die koreaner sind leicht favorisiert.
    würde mich sehr freuen, wenn es münchen packen würde.

  • Lieber DFB,


    wie kann man so bescheuert sein und ein WM Spiel an ein kack Kaff wie Gladbach geben??? Düsseldorf hat eine wesentlich bessere Infrastruktur!!! Da steht man keine 20km im Stau, nur weil mal mehr wie 20.000 kommen! Die Bauern aus Kackbach haben kein Auto und wohnen in Gettos um das Stadion. Aber das internationale Publikum, welches Fußball sehen will & kein blödes gebolzte reist mit einem KFZ an. Hierfür benötigt man Parkplätze und Straßen mit mehr wie 2 Spuren!

    ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von herr_bert77 ()

  • Lieber DFB,


    wie kann man so bescheuert sein und ein WM Spiel an ein kack Kaff wie Gladbach geben??? Düsseldorf hat eine wesentlich bessere Infrastruktur!!! Da steht man keine 20km im Stau, nur weil mal mehr wie 20.000 kommen! Die Bauern aus Kackbach haben kein Auto und wohnen in Gethos um das Stadion. Aber das internationale Publikum, welches Fussball sehen will & kein blödes gebolze reist mit einem KFZ an. Hierfür benötigt man Parkplätze und Starssen mit mer wie 2 Spuren!


    ;--)F

    ...jetzt weiß ich wieder wieso es den Ausdruck fremdschämen gibt... 8|

  • Die Bauern aus Kackbach haben kein Auto und wohnen in Gettos um das Stadion.


    Ich bin ja ein Fan von möglichst herben Beleidigungen, wenn sie eine gewisse Kreativität und Gespür für die schwache Stelle verraten, aber das?
    Mit Uli Keuler zu reden: "Heut ham' wir aber wieder ein Niveau beieinander, mein Lieber!"


  • ich fand den gut. das ist schon so niveaulos, so dass es schon wieder lustig ist :D

  • Die Bauern aus Kackbach haben kein Auto und wohnen in Gettos um das Stadion.


    Ich bin ja ein Fan von möglichst herben Beleidigungen, wenn sie eine gewisse Kreativität und Gespür für die schwache Stelle verraten, aber das?
    Mit Uli Keuler zu reden: "Heut ham' wir aber wieder ein Niveau beieinander, mein Lieber!"


    Vorallem hat sich wohl noch nicht bis zur Sesamstrasse herumgesprochen, dass sich Düsseldorf gar nicht erst als Austragungsort für die Damen-WM beworben hat :)

  • Wenn ich das Gelaber vom Kaiser und der doofen Witt höre, wäre ich nicht übermässig traurig, wenn die Baiern es nicht werden täten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844