Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Find ich nicht wirklich erotisch..vielleicht fehlt mir da ein Fetisch oder so


    Ich frage mich die ganze Zeit welcher Spieler von den Greißböcken sein Gesicht bedeckt... ?(

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)



  • Als wenn Du auf die Beine geguckt hättest. Ja,nä is klar. ;--)z

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • ARG-KOL 0-0
    URU-PER 1-1
    ECU-PAR 0-0
    CHI-MEX 2-1


    Mit einem Sieg gegen Costa Rica am Dienstag werden sich die Gastgeber wohl noch fürs VF qualifizieren, denke ich. Auch ein Remis und Gruppenplatz 3 könnten noch reichen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Find ich nicht wirklich erotisch..vielleicht fehlt mir da ein Fetisch oder so


    Ich denke auch nicht, dass sie in dieser Situation in irgendeiner Form auf dich erotisch wirken wollte - dein spontaner Gedankengang scheint wohl eher der Fetisch zu sein --;;)

  • unfassbar X(


    hier der Bericht wdr


    "Es gibt Gespräche mit Landwirten, die ihre Felder bereits abgeerntet haben, uns diese als zusätzliche Parkflächen zur Verfügung zu stellen." ;--)b Und das von einem Offiziellen der Stadt - mehr Blamage geht wohl nicht.


    Auch schön der Mensch, der vor drei Wochen noch in die Kamera sagt: "Wir haben das neue Parkleitsystem nicht getestet, es ist bekannt, dass solche Systeme im allgemeinen funktionieren." :D

  • komisches spiel gestern.


    aber erstmal das drumherum: was janus am sonntag erleben musste, hatte ich gestern - zuschauer in unmittelbarer nähe, die 90 minuten lang damit beschäftigt sind, la ola zu starten und sich einen scheißdreck um das spiel kümmern. da fehlt mir schon vom grundsatz her das verständnis. gestern also waren es zwei herren, die sich berufen fühlten, für stimmung zu sorgen: beide im schland-trikot, beide mit schwarz-rot-geiler blumengirlande um den hals, einer dazu noch mit sommerhut, natürlich auch in schwarz-rot-geil, gab's wahrscheinlich für 1 € auf dem grabbeltisch bei kik. die haben so oft den countdown gezählt, dass es nicht nur mir entsetzlich auf die eier ging. furchtbar. für ein komödiantisches highlight haben sie aber auch gesorgt: auf "steht auf, wenn ihr australier seid" war ich offen gesagt nicht gefasst...


    direkt vor mir übrigens eine norwegische familie. während frau und sohn (haben die da keine schule?) die niederlage tapfer ertragen haben, war der mann eindeutig herzkaspergefährdet. was allerdings auch kein wunder war, denn so einfach wie norwegen gestern darf man den einzug in ein wm-viertelfinale nicht herschenken. 45 minuten lang fiel denen rein gar nichts ein, um bedenklich passive australierinnen in schwierigkeiten zu bringen, und als ihnen dann ein tor geschenkt wurde, haben sie es gleich wieder zurückgeschenkt. danach war dann - trotz des lattenfreistoßes kurz vor schluss - australien das bessere von zwei allerdings nicht sehr starken teams und ist verdient weitergekommen. wenn die matildas aber noch mehr reißen wollen, sollten sie ihre innenverteidigung überdenken: nach den zwei verschuldeten gegentoren gegen äquatorialguinea hat miss uzunlar gestern den dritten kapitalen bock geschossen, diesmal in kooperation mit der torhüterin: "ich hab' ihn nicht, nimm du ihn." das dachten beide. aua. dazu das e-jugendmäßige unterspringen eines balles in der ersten halbzeit ....gegen schweden, spätestens gegen deutschland kann man sich so viel sorglosigkeit ganz sicher nicht mehr leisten.


    stark dagegen heather garriock auf links (viel platz, gut genutzt) und wenn eine stürmerin zwei tore schießt, hat sie auch nicht viel falsch gemacht. pöbel-lisa hatte ihren (trotz der guten vorbereitung des ausgleichs) besten auftritt ganz am ende: dass eine spielerin die schiriin anmotzt, weil diese das spiel bei eigener führung abpfeift, habe ich vorher auch noch nicht gesehen. danach verschwand sie böse guckend ziemlich rapido in den katakomben; sorry, janus , da hatte ich schlicht keine chance, das date mit ihr klarzumachen ;-).


    ein sonderpunkt geht an die stadionregie: ungefähr drei sekunden nach abpfiff wurde weder "down under" noch "waltzing matilda" angespielt, sondern - tätää - ac/dc. ja, doch, wirklich eine total originelle idee. alternativ wäre wohl "a-ha" gekommen.

  • moin moin,


    Frauen WM 11


    ausnahmsweise von uns ein paar Fotos gestern aus Leverkusen :evil:
    Australien -- Norwegen 2:1


    Gruss P. Didi

  • Aber mit dem "Verkehr" in gladbach hat es gestern wohl wirklich nicht besonderes geklappt..
    der Bericht eben im WDR spricht Bände..


    Das Bescheuerte am Kinderpferdepark ist ja, dass man mit öffentlich-rechtlichen Verkerhsmitteln NOCH schlechter rankommt; Kollege hat mit Bus und Bahn von Düsseldorf aus sage-und-schreibe EINE Stunde gebraucht! Okay, wer mit seinem Blecheimer aus der schönsten Stadt am Rhein ist Millionendorf geschüsselt ist, brauchte teilweise bis zu zwei Stunden - tja, Strafe muss sein... ;--))

  • Ein Messi ohne Xavi, Iniesta, Villa nur noch ein laues lüftchen.


    Fußball ist ja auch ein Mannschaftssport. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Heute Nacht um 1Uhr auf ARD und Eurosport Live.


    Halbfinale: Mexico - Deutschland.


    Das Stadion ist ausverkauft mit 30.000 Zuschauer.


    Kommt Jungs, ein Sieg noch bis zum Finale im Aztekenstadion und noch zwei bis ihr Weltmeister seit. ;--)j

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !