Aktivitätspunkte

  • Im Profil und im Post (linke Seite werden nun die Aktivitätspunkte mit angezeigt. Danach richtet sich der "Rang" des Users.Es gibt sechs Stufen:


    Straßenkicker 0- 299 Aktivitätspunkte
    Bolzplatzkicker 300 Aktivitätspunkte
    Amateurspieler 2 000 Aktivitätspunkte
    Bundesligaspieler 5 000 Aktivitätspunkte
    Nationalspieler 10 000 Aktivitätspunkte
    Lichtgestalt 25 000 Aktivitätspunkte


    Ihr bekommt diese wenn Ihr:


    Aktivitätspunkte 10 pro Thema Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen erhält
    Aktivitätspunkte 5 pro Beitrag Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Beiträgen erhält

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • wär es dann nicht sinnvoll immer bei jedem Post links neben dem Avatar und Usernamen anstatt(zusätzlic) noch die Aktivitätspunkte zu ergänzen?


    das war mal so ganz am anfang wurde dann mit der software umstellung wegenohmen!

  • Wir wollten es links so übersichtlich wie möglich halten. Die Punkte an sich sind ja im Profil ersichtlich und sie wollte nur wissen wann sie aufsteigt.

  • Ich finde, es könnte auch "Fleißpünktchen" geben für Leute, die mehr lesen als schreiben. Ich bin z.B fast täglich im Forum unterwegs, lese aber meistens nur, anstatt wie einige, die schreiben , nur um etwas zu schreiben. Vorschlag: Aktivitätspunkte für die erste Anmeldung am Tag.

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!

  • Ist das jetzt wirklich für das persönliche Ego so wichtig wieviele Aktivitätspunkt man hat?

  • Wusste ichs doch, dass sich darüber direkt wieder welche aufregen.

    Eigentlich wollte ich mir einen frischen Orangensaft pressen. Dann hab ich aus Versehen eine Flasche Bier geöffnet... ich bin aber auch ein Tollpatsch!