Soll die Zensur von *öln raus genommen werden?

  • Wer diese Sperre aufheben will, der sagt auch nach vier Toren von Bröker beim 4:0 im nächsten Jahr gegen den Äff-Zeh:
    "Die waren ja nur reingestolpert. Glückssache."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Das sind Bestrebungen, die eindeutig in die falsche Richtung gehen. Nur weil es jetzt bei uns mal läuft, müssen wir uns nicht gleich mit der Schäl Sitt verbrüdern (ist ein erster Schritt). Fehlt noch, dass wir den Holländern einen extra Parkplatz am Rheinufer einrichten und mit orangen Taschntüchern wedeln wenn die bei uns einfallen... :-I


    Sie ist nunmal die :-w verbotene Stadt, und dass muss sie auch bleiben... :thumbsup:



    ;--)F

    Amat Victoria Curam!


    Wer Bengalen hält, sollte mindestens ein Freigehege haben...

  • Darüber hinaus würde ich alle Difosis, die die Frechheit besitzen, nicht in Düsseldorf zu wohnen oder dort geboren zu sein, ebenfalls sperren.


    --;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Schon erstaunlich: die Kommentare sind klar für die Abschaffung, die Umfrage ergibt ein ganz anderes Bild.


    Ist genauso wie bei Bewertungen bei Onlineshops, war bzw ist alles ok gibt man seine 5 Sterne ect. war/ist was blöd und man will es ändern lässt man sich halt 2 Seiten über jeden Scheiß aus...

  • [quote='Albedo',index.php?page=Thread&postID=880327#post880327][quote='Timsl',index.php?page=Thread&postID=880326#post880326]Bei solch tiefgreifenden Veränderungen finde ich, dass es eine 2/3 Mehrheit geben sollte [/quote] Keinesfalls- hier sollte die 50+1-Regel greifen.............. --;)ir[/quote] Ich bin für demokratische Verhältnisse. Da es sich quasi um eine Grundgesetztänderung handelt, sollte eine 2/3 Mehrheit erforderlich sein.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Grandios, als Audio noch um Längen besser ... [url]http://www.bei-gertrud.de/dw/dw_koeln.html[/url]

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Limbo ()

  • K Ö L N, COLOGNE, Drecksverein aus der Stadt mit der hässlichen Kirche, *ÖLN VERRECKE!!!




    ist schon verwunderlich-----aber zum "inkognito abfeiern" wird gerne die Kölner Altstadt angelaufen----natürlich von Düsseldorfern.


    Ich finde soetwas nicht mehr zeitgemäss ,sehr intolerant.Das grenzt schon an Rassenhass (HOMO COLONIA) ;--)j



    --,)s ;--)F --,)s


  • nun, auf der falschen kölner seite liegt der richtige teil von düsseldorf. alles eine frage der perspektive also!

  • raus damit.


    aber man könnte besser zensieren, als da wären:


    bröcker, langenecke, lamberz, rataijschak, van den berg, lukymia, alma, juanahn, mayer/maier/meyer, unterhachingen