News & Allgemeine Themen 2. Bundesliga

  • Meine Dauerkarte kann ich eigentlich verkaufen. Ich kann die Hirnrunde nicht ein Spiel live sehen (Vllt. Frankfurt auswärts) . Das können die doch nicht ernst meinen. Ich bin stinksauer. Da muss irgend eine Reaktion von Fortuna kommen!


    Ich habe zwar aus gesundheitlichen Gründen keine DK mehr, aber mir geht es ansonsten genauso. Fuck.

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Zu schlecht für Montag abend.


  • Freitagspiele finde ICH super. Flutlicht, alles super


    Subjektives Empfinden, wie schon auch zuvor geschrieben wurde, viele können Freitags um diese Uhrzeit nicht zum Spiel, klar ab und an kalkuliert man das mal mit ein, aber das jetzt ist eine Frechheit sonder gleichen, da hilft einem das Flutlicht auch keinem. Das fühlt sich fast so an wie Absicht um uns böse Düsseldorfer mal zu Ärgern und mal zu zeigen wo der Hammer hängt, aber gut das ist auch subjektiv.


    Objektiv gibts da für mich ein ganz anderes Problem neben dem Effekt, dass ein leeres Stadion die Mannschaft nicht so pushen kann wie ein volles und zwar ganz einfach die KOHLE. Ja die Kohle, denn der Verein verliert durch diese dreisten Ansetzungen einen Haufen Geld, man nehme jetzt nur mal an das rund 3-4000 Zuschauer weniger kommen als sonst, sagen wir Samstags oder Sonntags, das würde bei einem Durchschnittspreis von 17-20 Euro und 4 Heimspielen die es betrifft 200000 - 320000 € weniger in der Kasse bedeuten, die bekommt der Verein von keinem zurück........... :cursing:


    Ich hoffe die ersticken in ihrer dreckigen Schneise an der Scheisse die sie produzieren............. :motz:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Und schon ist die Kategorie gefunden, in der wir Spitzenreiter sind.


    <p>


    Ich verstehe die Grafik leider nicht so ganz - müßten nicht eigentlich bei allen Mannschaften gleichermaßen für die Hinrunde in Summe 17 Spiele angesetzt sein?
    Wieso haben in der Grafik manche 11, andere 9 und wieder andere 14 Spiele?
    Von der Idee her sicher interessant, das mal so auszuwerten, aber hier scheint mir die der Grafik zugrunde liegende Datenbasis unvollständig zu sein...


    P.S.: Angesichts der neuen Terminierungen habe ich trotz der m.M.n. ungenauen Grafik keinen Zweifel, daß wir bzgl. der Anzahl von Montags- und Freitagsspielen "Tabellenführer" sind...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam...

  • Beitrag von miro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich hoffe die ersticken in ihrer dreckigen Schneise an der Scheisse die sie produzieren............. :motz:


    Keine Schneise....



    Hups, dachte immer die Mafia hat nur eine Zentrale, also auch wenn das zwei "Unternehmen" sind dachte ich die teilen sich einen Standort.


    Machts leider nicht besser :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • AHHHHHHHHHHHH, scheiß DFL, 5x am Freitag. Zum Kotzen. :cursing:


    Und scheinbar ist es Gesetz bei der DFL, dass wir in der 2. Bundesliga immer montags bei St. Pauli spielen, aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrg :-I :-I :-I


    Ist für die meisten nicht wichtig, aber am 30.10 überschneidet sich das Heimspiel von Fortuna mit dem Heimspiel der DEG gegen den Deutschen Meister Adler Mannheim.
    Einige müssen sich dann für ein Spiel entscheiden, grrrrrrrrrrrrrrrrr X(

  • tja..für mich und meine Kollegen sind das gute Termine..wir müssen zwar Samstags arbeiten und früh raus morgens,
    aber Freitag kann man wenigstens die Heimspiele sehen live...während bei einem Samstagsspiel so gut wie keine Chance besteht um 1300 im Stadion zu sein..


    Ist schon sehr eigenartig, was die Termingestaltung betrifft....

  • Geht mir ähnlich in den nächsten Wochen. Hab an den Heimspielwochenenden gegen Duisburg, Fürth und Braunschweig jeweils Seminare. Ist natürlich ein Volltreffer für mich persönlich.


    Wobei wir, denen diese Terminierung gelegen kommt, natürlich klar in der Minderheit sind und ich jeden verstehen kann, der ob der Häufung der Wochentermine stinksauer ist.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Vielleicht, nee, nix vielleicht ... es ist jetzt an der Zeit, daß Fortuna das Maul aufmacht, denn wenn ich den einen oder anderen Beitrag lesen, geht dem Verein durch diese Planung Geld verloren (Dauerkarten für die nächste Saison?) und das kann man doch nicht einfach hinnehmen?
    Los, Fortuna, wehr Dich!!